Pac3 auf CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wäre vielleicht für Donator ein enorm geiles Feature. Pac 3 kann man auch restricten und somit viel cooles Zeug realisieren.

    Es wäre einfach gut das es für alle wäre (Ab einer Bestimmten Zeit auf dem server damit Neulinge nicht abusen) Sa jeder in einer Einheit das machen konnte vllt könnte man es ja Einheit only machen so das ich als beispiel meinem char einfach mal Karten auf die rüstung machen könnte. Wäre halt mein Vorschlag da es meiner Meinung wirklich unfair wäre für die die non Donator sind (Wo ich dazu gehöre) da wir auch Rechte haben.

  • Und da sind wir wieder bei einem Thema nicht jeder invistiert in den Server weil sie selbst kein Geld verdienen und können das nicht und werden deshalb bestimmt schneller eifersüchtig und werden sage auch dann den Server leaven

    Das ist kein Argument. Leute die Geld in den Server investieren können und dies tun haben auch etwas zusätzliches verdient. Dann kann man sich nicht hinstellen und weinen das man kein Geld hat. Geh Zeitungen austragen dann hast du Geld.

  • Das ist kein Argument. Leute die Geld in den Server investieren können und dies tun haben auch etwas zusätzliches verdient. Dann kann man sich nicht hinstellen und weinen das man kein Geld hat. Geh Zeitungen austragen dann hast du Geld.

    Jetzt aber nicht so hart ich habe genug Geld :) aber manche die noch minderjährig bzw noch nicht Zeitungaustragen dürfen werden sicher sehr traurig sein

  • Jetzt aber nicht so hart ich habe genug Geld :) aber manche die noch minderjährig bzw noch nicht Zeitungaustragen dürfen werden sicher sehr traurig sein

    Man darf mit 14 Jahren Zeitungen austragen, es gibt kaum jemand der hier wirklich 13 und 12 ist. Und da muss ich einfach sagen so hart wie es klingt: Pech gehabt. Die bekommen Taschengeld, das kann man sparen.

  • Man darf mit 14 Jahren Zeitungen austragen, es gibt kaum jemand der hier wirklich 13 und 12 ist. Und da muss ich einfach sagen so hart wie es klingt: Pech gehabt. Die bekommen Taschengeld, das kann man sparen.

    Und dann ist wieder das Thema woher wollen sie die Paysafekarte her holen oder sich ein Paypal Account machen sie sind nicht 18?!

  • Der Erwerb einer Paysafecard ist unabhängig vom Alter.

    Aber das ist jetzt auch nicht das Thema.

    Wenn ihr über den Unterstützer-Rang diskutieren wollt, macht das bitte privat oder erstellt ein neues Thema. :)

    Tut mir leid summe und ich werde dies berücksichtigen jetzt noch mal auf das Pac3 Thema es wäre gut wenn man einfach wirklich irgendwie es schafft das man wie soll ich sagen: das man immer wenn man ein Abzeichen kriegt der Einheit leiter bzw die Mitglieder in der FE seinen Skin bearbeiten können und dieses hinzufügen kann?

  • Ich liste mal für mich auf.

    - Abuse Gefahr kann eingeschränkt werden (durch Only Donator o.ä)

    - Wäre ohne Frage ein super Feature (bringt einzelne Vorteile mit sich wie : bereichert das Spielerlebnis und das RP usw.)

    - Aber die Performance könnte ein Problem sein.

    Ich sehe das wie Boost. Man kann das ja Testweise einfügen und dann einen Feedback Thread im Forum erstellen oder so. Damit die Administrative auch eine Rückmeldung bekommen kann (Positiv und ggf Negativ).

    Im Endeffekt wäre ich dafür.

  • Also für passiv rp so z.b als Zivilist wäre das safe funny und so, aber dann müsste mann sich wirklich hinsetzen und sich regeln überlegen damit ist nicht zu trolling und abuse führt!

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich würde gerne so gegen 19:00 eine kleine Diskussionrunde zu dem Thema starten. Ich habe mir selber zu dem Thema ein paar Gedanken gemacht und würde auch gerne eure Meinungen dazu hören. Kommt einfach in den Teamchannel, seid alle wilkommen.

    Ist nicht um 19 Uhr Vorschlagsbesprechung?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also ich wäre für Pac3, weil mann sich ja nicht unbedingt die Rüstung verändern muss. Man kann ja auch einfach dein Kopf unter dem Helm verändern, denn in Clonewars war es oft so dass Klone Haare unterschiedlich machten oder sich was Tätowieren ließen oder die FCler und PassivRPler... können so ihren eigenen Char anpassen. Und solche Sachen könnte man damit Darstellen. Aber trotzdem sollte mann falls es eingeführt wird grenzen im Regelwerk setzen, weil es sonst in Massen FailRP ausartet. Z.B. könnte man sagen nur SEB darf seine Rüstung ändern/bemalen.