Diskussionsbeitrag Jedi Veränderung

  • Das Komitee hat doch das Problem eingeführt, als ihr an den Jedis gearbeitet habt?

    Oder gabs da nen Vorschlag bzw. Beschwerde? Dann ist es natürlich logisch etwas zu ändern.

    Es gab jede Menge Beschwerde aber Man sollte sich mal vor Augen führen das es kein Problem gibt sondern nur die Möglichkeit das das System nicht gut gebalanced ist was ohne Probleme behoben werden kann.

  • Es gab jede Menge Beschwerde aber Man sollte sich mal vor Augen führen das es kein Problem gibt sondern nur die Möglichkeit das das System nicht gut gebalanced ist was ohne Probleme behoben werden kann.

    Aber dann sollte man dieses „Feature“ erst einfügen wenn es wirklich gescheit ist. Bzw es sich zuerst durchdenken und nicht im nachhinein immer wieder Veränderungen bringen.

    :?:

  • Aber dann sollte man dieses „Feature“ erst einfügen wenn es wirklich gescheit ist. Bzw es sich zuerst durchdenken und nicht im nachhinein immer wieder Veränderungen bringen.

    Das Feature funktioniert, und was das „gescheit sein“ angeht kann das kaum einer wissen weil sie es nicht ausprobiert haben können.

  • Ich hab bei dem ganzen bisschen das Gefühl, dass man es willkürlich so schnell wie möglich durchbringen wollte, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen. Wieso setzt man sich nicht gemeinsam mit dem Jedi Rat, welcher die Einheitsleitung darstellt, zusammen und bespricht die beschlossenen Werte um im Vorfeld eventuelle Änderungen vorzunehmen, bevor man diese auf dem Server testen möchte?

    Außerdem find' ich diesen PVP-Aspekt für Trainings lächerlich - Will man in Zukunft der 41st die Sniper wegnehmen weil diese unfair für Trainingskämpfe ist? Gerade bei Trainingskämpfen hat man einen unglaublich großen Freiraum und kann selbst entscheiden wer und was zugelassen wird und wie die Simulation aufgebaut ist.

    Bei Eventchars ist es das gleiche - Ein Eventleiter hat einen unglaublichen Freiraum was die Dosierung von HP und Armor angeht - Folglich ist großteils sehr wohl möglich mit mehreren Eventchars einen Jedi zu besiegen. (Bei dem Event von Cipe ist es eher an dem engen Raum gescheitert, wo ein Jedi einfach seine Stärke ausspielen kann)

    Abschließend kann ich nur sagen ich bin gespannt ob man beim zweiten Anlauf des Nerfs nicht nochmal die gleichen Fehler macht - Denn an Hand der Reaktionen sieht man klar, dass viele damit nicht einverstanden waren. (Auch wenn es nur "getestet" wird.)

  • Ich hab bei dem ganzen bisschen das Gefühl, dass man es willkürlich so schnell wie möglich durchbringen wollte, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen. Wieso setzt man sich nicht gemeinsam mit dem Jedi Rat, welcher die Einheitsleitung darstellt, zusammen und bespricht die beschlossenen Werte um im Vorfeld eventuelle Änderungen vorzunehmen, bevor man diese auf dem Server testen möchte?

    Zur Info es wird momentan so umgesetzt. Die Werte werden in der Ratsitzung besprochen und wenn ein Ratsmitglied zu der Besprechung kommt wird er hoffentlich diese mit uns teilen. Erst in der nächsten Besprechung werden Werte festgelegt, welche aber jederzeit geändert werden können sodass bei massiven Fehlern innerhalb von Stunden eine Lösung gefunden werden kann.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Tut mir leid das ich das so ausdrücken muss, aber diese Situation ist so lächerlich. User, die eine Kontraposition einnehmen werden von fckin Mitgliedern des Beschwerdeteam angepampt. Und es gibt keine User die einwandfrei dafür sind. Warum also diese Änderung machen? Es geht hier grade das Balancing Team gegen alle, und das ist 0% was es sein sollte.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich hab bei dem ganzen bisschen das Gefühl, dass man es willkürlich so schnell wie möglich durchbringen wollte, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen. Wieso setzt man sich nicht gemeinsam mit dem Jedi Rat, welcher die Einheitsleitung darstellt, zusammen und bespricht die beschlossenen Werte um im Vorfeld eventuelle Änderungen vorzunehmen, bevor man diese auf dem Server testen möchte?

    Außerdem find' ich diesen PVP-Aspekt für Trainings lächerlich - Will man in Zukunft der 41st die Sniper wegnehmen weil diese unfair für Trainingskämpfe ist? Gerade bei Trainingskämpfen hat man einen unglaublich großen Freiraum und kann selbst entscheiden wer und was zugelassen wird und wie die Simulation aufgebaut ist.

    Bei Eventchars ist es das gleiche - Ein Eventleiter hat einen unglaublichen Freiraum was die Dosierung von HP und Armor angeht - Folglich ist großteils sehr wohl möglich mit mehreren Eventchars einen Jedi zu besiegen. (Bei dem Event von Cipe ist es eher an dem engen Raum gescheitert, wo ein Jedi einfach seine Stärke ausspielen kann)

    Abschließend kann ich nur sagen ich bin gespannt ob man beim zweiten Anlauf des Nerfs nicht nochmal die gleichen Fehler macht - Denn an Hand der Reaktionen sieht man klar, dass viele damit nicht einverstanden waren. (Auch wenn es nur "getestet" wird.)

    Er spricht mir aus der Seele.

    :?:

  • Tut mir leid das ich das so ausdrücken muss, aber diese Situation ist so lächerlich. User, die eine Kontraposition einnehmen werden von fckin Mitgliedern des Beschwerdeteam angepampt. Und es gibt keine User die einwandfrei dafür sind. Warum also diese Änderung machen? Es geht hier grade das Balancing Team gegen alle, und das ist 0% was es sein sollte.

    Er auch. Kann beide Kommentare voll unterstützen.

    :?:

  • Naja ich kann viele Reaktionen hier verstehen. Ich wurde leider auch noch immer nicht überzeugt, dass dies nicht nur aus gefühltem persönlichem Interesse geschieht. Immerhin sind die die am lautesten nach dem Nerv schreien ebenfalls diejenigen die damals dagegen waren das wir stärker werden.

    Leider habe ich dadurch das sich kein Aussenstehender User wirklich beschwert oder sich unter diesen Posts äussert das Gefühl das es hier so viele wirkliche Beschwerden gibt wie hier einem versucht wird zu erzählen.