Entbannungsantrag von Scrupey

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: @[EGM]Mattzi

    Dein Steamname: crazyjoel

    Deine SteamID: STEAM_1:0:181509727

    Dein Nutzer-Name: I WANT TO GET OUT A SILVER

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich wurde gebannt, für Powergaming,FailRP,Bunnyhopping und Offlineflucht.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich mein fehlerhaftes Verhalten eingesehen habe und ich gerne weiterhin auf diesem Server spielen würde, da mir die gemeinsame Zeit mit den Spielern oder das Spielen von Events und vor allem die Patrouillen-Ausflüge sehr gefallen haben und ich dies in weiterer Zukunft gerne immer noch weiterhin machen würde.


    Weitere Kommentare: Ich weiß, dass es ein Serious-Roleplay Server ist und ich mich dort zu benehmen hab und den Anweisungen des Regelwerks folge zu leisten hab. Es tut mir wirklich leid, dass ich durch meine Fehler wahrscheinlich einigen Team-Mitgliedern oder Spielern den Spielspaß weggenommen hab und wenn nicht sogar auch noch behindert hab.

    Beweise:


    Entschuldigung:

    Ich habe wirklich scheiße gebaut und es tut mir wirklich sehr leid, dass ich durch meine Fehler wahrscheinlich einigen Team-Mitgliedern oder Spielern den Spielspaß weggenommen hab und wenn nicht sogar auch noch behindert hab.

    Bitte gebt mir noch eine Chance, zu zeigen das ich mich wie ein Anständiger Spieler zeigen darf.

    Es tut mir wirklich leid. @EGM-Server-Team und vorallem @Mattzi da ich auch schon jetzt wieder seine Zeit beanspruche :3

    MFG. Joel

  • Mattzimann Ich habe sehr viel darüber nachgedacht und vor allem mit einen Freund gesprochen der auch auf diesem Server spielt. Er hat mir auch klar gemacht das ich scheiße gebaut hab, als ich ihm davon erzählt hab. Und ich hab eingesehen das sowas nicht inordnung ist was ich gemacht hab

  • Also: Ich habe dich (glaube vorgestern) erst gewarnt aufgrund von FailRP und RDM - Ich habe dir ganz klar gesagt das du das hier ernst nehmen sollst und das es serious roleplay ist.

    Ganz ehrlich? Nein. Nicht nach einen Tag.

    Wo ist denn da dann der sinn der Strafe.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Also: Ich habe dich (glaube vorgestern) erst gewarnt aufgrund von FailRP und RDM - Ich habe dir ganz klar gesagt das du das hier ernst nehmen sollst und das es serious roleplay ist.

    Ganz ehrlich? Nein. Nicht nach einen Tag.

    Wo ist denn da dann der sinn der Strafe.

    CW:RP ist nicht serious Roleplay aber ok.

    ._.


  • Also ich sage es mal so du bist Mehrfach schlecht aufgefallen und hast einen Kompletten wandel in einem Tag gehabt. Das glaube ich eher weniger demnach spreche ich mich Dagegen aus.

    [tabmenu]
  • Wenn es nach mir gehen würde würde ich dir nur noch eine Chance geben aber du darfst nichts Verbotenes machen weil wenn du irgendwas verbotenes machen würdest würde ich dich (wenn ich Mod wär) direkt wieder bannen also von mir würde ich dir nur noch eine letzte Chance geben

  • Findet ihr es Gerechtfertigt, wenn mein Ban auf 30 Tage reduziert wird? 21

    1. Ja, es wäre Gerechtfertigt (6) 29%
    2. Nein, es wäre nicht Gerechtfertigt (15) 71%

    Nur wieso seid ihr alle dagegen?. Ihr argumentiert damit, dass ich nach einem Tag meinen Fehler anscheinend nicht eingesehen hätte. Selbst im Reallife würdet Ihr bestimmt sogar einen Fehler schneller als nur nach einen Tag einsehen. Z.b ihr bekommt ein PC-Verbot von euren Eltern ausgesprochen. Nach 1 Stunde wollt ihr es immer noch nicht einsehen warum die Eltern euch PC-Verbot gegeben haben. Doch nach einigen Stunden realisiert ihr warum eure Eltern diesen Schritt eingeleitet haben und Ihr entschuldigt euch und ihr bemüht euch, dass dieses Verbot auf eine kürzere Zeit reduziert wird, indem Ihr euren Eltern bei jeglichen Sachem helft. Für mich wäre es vollkommen ausreichend, wenn man meinen Ban auf 1 Monat reduzieren würde. Damit ich immer noch meine Strafe behalte, aber es bei Permanent zu lassen wäre mehr als nur Unfair , da es nur 4 Vergehen waren@Mattzimann

  • Nur wieso seid ihr alle dagegen?. Ihr argumentiert damit, dass ich nach einem Tag meinen Fehler anscheinend nicht eingesehen hätte. Selbst im Reallife würdet Ihr bestimmt sogar einen Fehler schneller als nur nach einen Tag einsehen. Z.b ihr bekommt ein PC-Verbot von euren Eltern ausgesprochen. Nach 1 Stunde wollt ihr es immer noch nicht einsehen warum die Eltern euch PC-Verbot gegeben haben. Doch nach einigen Stunden realisiert ihr warum eure Eltern diesen Schritt eingeleitet haben und Ihr entschuldigt euch und ihr bemüht euch, dass dieses Verbot auf eine kürzere Zeit reduziert wird, indem Ihr euren Eltern bei jeglichen Sachem helft. Für mich wäre es vollkommen ausreichend, wenn man meinen Ban auf 1 Monat reduzieren würde. Damit ich immer noch meine Strafe behalte, aber es bei Permanent zu lassen wäre mehr als nur Unfair , da es nur 4 Vergehen waren@Mattzimann

    Coole doppelaccounts xD


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ernstgemeinte Frage,was bringt/brachte dir jetzt die Aktion mit den Doppelaccounts? Ich glaube so schnell wirste defenitv nicht entbannt.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Coole doppelaccounts xD

    Gut danke Felix jetzt muss ich nicht wieder überlegen was ich schreibe.

    Aber mal real talk du sagst das du es eingesehen hast siehst aber nicht ein das es dir keiner glaubt. Du hast nicht wenig Fehler begangen was noch dazu bei trägt.

    Hast nach meiner Meinung Glück das dieser entbannungsantrag nicht abgelehnt wird du du nen Form Ausschluss bekommst. Startest eine Abstimmung und stimmst mit zweit acconts ab.

    GG so funktioniert eine Abstimmung.

  • So: jetzt hat er nen forumban... aber der antrag ist noch nicht abgelehnt... das wäre doch mal was wenn der jetzt angenommen wird XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • So: jetzt hat er nen forumban... aber der antrag ist noch nicht abgelehnt... das wäre doch mal was wenn der jetzt angenommen wird XD

    Danke dass du mich erinnerst.


    Deine Beiträge zeugen nicht von sonderlicher Reife und ich denke auch nicht dass du es eingesehen hast sondern einfach nur weiter Spielen willst, erst Recht die Sache mit den Doppelaccounts in der Abstimmung. Darum werde ich diesen Antrag ablehnen, insofern du dann Zutritt zum Forum hast kannst du ja in 4 Wochen nochmal einen Antrag stellen.

    -> Abgelehnt

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Danke dass du mich erinnerst.


    Deine Beiträge zeugen nicht von sonderlicher Reife und ich denke auch nicht dass du es eingesehen hast sondern einfach nur weiter Spielen willst, erst Recht die Sache mit den Doppelaccounts in der Abstimmung. Darum werde ich diesen Antrag ablehnen, insofern du dann Zutritt zum Forum hast kannst du ja in 4 Wochen nochmal einen Antrag stellen.

    -> Abgelehnt

    Summe  Airfox  Clint

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Auch wenn es nichts mehr ändert. Perma ist schon etwas sehr lange für sowas , ich meine MassenRdm , Trolling etc. sind gründe für einen perma. Aber naja ich finde das es schon etwas sehr hart ist , dabei kenne ich natürlich sein allgemeines verhalten , gründe und vorstrafen nicht. Aber nach einem Tag ankommen ist schon echt meh : /

  • Summe 10. August 2019 um 19:40

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.