Bewerbung zum Jedi Jüngling von Saem

  • Liebe EGM Community,

    mit diesem schreiben möchte ich mich zum Jedi Jüngling bewerben.

    Gliederung:

    1.Real Daten

    2 Ingame Daten

    3. GExtension Profil

    4. Online Zeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum will ich Jedi werden

    7. Steckbrief

    8. RP-Story

    1. Real Daten

    Name: Dominik

    Alter: 17

    Wohnort: Baden-Würtemberg

    Hobbys: Sport, Musik, Rausgehen

    2. Ingame Daten

    LT DU 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Bullseye

    Droideka 34000

    Ausbilder Saem

    3. GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    4. Online Zeiten

    Die Online Zeiten können sich immer ändern da ich eine Ausbildung am 1.9 beginne deswegen kann ich das bis jetzt nur so festlegen erstmal das ich ganz Tägig da bin.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken: Hilfsbereit, Nett, Höfflich, Kompetent, Kooperativ, Teamfähig, Durchsetzungskraft

    Schwächen: gehe meist ohne zu denken nach vorne überlege meist nicht richtig


    6. Warum will ich Jedi werden

    Da ich schon mal Jedi war und es echt ein Spaß bereitet und ich nicht nur Klone spielen will sondern auch Abwechslung haben möchte und ich eben so schon mal Jedi war und es mir viel Spaß bereitet hat.


    6.Steckbrief

    Name: Varn Orell

    Spezies: Mensch

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Dunkelblond

    Herkunft: Tatooine

    Anmerkungen: Nett, Hilfsbereit, meist etwas launisch

    Sprachen: Binär/ Shyriiwook / Basig

    Größe: 1,64cm

    Alter: 12



    8. RP Story Mein neues zu Hause

    Mein Name ist Orell, Varn Orell ich war 4 Jahre alt wo ich den Jedi Tempel auf Coruscant das Erste mal Betreten habe.

    Ich lebte vorher auf Tatooine aber dort hat ein Jedi mich schon vor der Geburt gefunden und meine Eltern waren einverstanden damit das ich ein Jedi werde.

    Ich Schaute mich am Eingang um und war erstaunt was ich dort alles gesehen habe.

    Ein Tempel Wächter hat mich dann am Eingang empfangen und mich dann zum meinem Quartier gebracht.

    Auf dem Weg sah ich weitere Jedi Jünglinge aber auch Jedi Meister.

    Paar Minuten Später waren wir dann am meinem Quartier, Ich sah 4 Weitere Jedi Jünglinge mit den ich das Quartier teilen musste.

    Wir waren insgesamt 3 Jungs und 2 Mädchen. Natürlich hatte jeder sein Eigenes Bett und Schrank für seine Sachen.

    Leider weiß ich nicht mehr wie die Heißen aber ich weiß welche Spezies sie waren.

    Der erste Junge war ein Wookie, Der Zweite Junge war ein Mensch wie ich.

    Das Erste Mädchen war eine Togruta und das Zweite Mädchen ein Zabrak.

    Wir alle haben uns erstmal kennengelernt um uns Besser zu verstehen,

    Aber leider habe ich nie den Wookie verstanden weil ich bis dorthin noch kein Shyriiwook sprechen konnte.

    Die Tempel Wachen kamen dann zu uns und haben dann denn Tempel Gezeigt...

    Teil.2 Das Abenteuer

    5 Jahre Später...

    Ich bin gerade erst 9 Jahre Alt geworden und haben schon vieles Gelernt.

    Innerhalb der 5 Jahre habe ich Gelernt was die macht ist und wie der Jedi Kodex ist.

    Ich konnte sogar schon Shyriiwook aber nicht sehr viel weil die meiste Zeit in den Jedi Kodex und die Macht ging.

    Ich ging mit mein Quartier Wookie zur Bibliothek und Lernte dort jedes Mal über Shyriiwook.

    Dabei mussten wir auch noch Binär Lernen, Ich Lernte tag für Tag mehr in der Bibliothek und nutzte die Zeit die ich hatte.

    Eines Tages ging ein Astromech Droide in unser Quartier und weckte uns auf.

    Wir sahen nur eine R2 Einheit, wir alle waren Richtig Sauer auf ihn das er uns aufweckte und schauten auf ihn.

    Der Astromech droide wollte nur das wir ihn bemerkten und machte dann Nebel im Raum und nahm uns unsere Trainings Lichtschwerter weg.

    Wir gingen aus unserem Quartier heraus weil das Quartier voll mit Nebel war und wir kaum was sehen konnte.

    Der Droide Fliegt von uns weg und versteckte die Lichtschwerter im Tempel.

    Der Droide kam dann zurück mit einer Karte wo er unsere Lichtschwerte versteckt hat.

    Wir sahen das er im Simulation Raum unsere Lichtschwerter versteckte.

    Wir gingen mit dem Droiden dort hin und der Raum sah aus wie Naboo.

    Wir suchten sofort nach unsere Lichtschwerter und finden sie einfach nicht bis einer Rufte "Ich habe sie Gefunden !"

    Wir gingen dort hin und schauten ganz nach oben und sahen unsere Trainings Lichtschwerter.

    Das Problem war das wir nicht hoch kamen.

    Wir dachten uns was aus bis die Togruta eine Idee hatte.

    "Wie wäre es den das wir Säule zur Säule springen würde ?"

    Wir waren alle damit einverstanden und unser Wookie gab uns Sprung Hilfe mit seiner Kraft das wir weniger Springen mussten.

    Die Mädchen sprangen vor wo wir Jungs hinter her sprangen weil wir nicht so Schnell sind wie die beiden.

    Die Mädchen warteten Oben auf uns und Halfen uns hoch zu kommen wo wir ganz oben wahren wir bei unseren Lichtschwerter.

    Wir alle waren am Ende Ganz Oben und nahmen unsere Lichtschwerter an uns.

    Plötzlich wo Trainings Droiden angemacht wurden, Schießen die auf uns und wir vielen auf dem Boden.

    Der Droide kam zu uns aber nicht alleine sonder mit einen Jedi Meister Wookie.

    Er sprach zu uns und sagte "Lernen ihr müsst, Wie ihr mit Lichtschwert umgehen könnt und solcher Gefahr bereit seit."

    Er schickte uns dann alle zum Trainings Raum wo wir mit Großmeister Yoda gemeinsam lernten mit unserem Trainings Lichtschwertern.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich schon auf eure Kritik mit freundlichen Grüßen Saem


    Mit zusammenarbeit mit Salarza/Zetzu


    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    5 Mal editiert, zuletzt von Saem (22. August 2019 um 17:55)

  • Ich danke dir für die Kritik :)

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich bin mir immer im Forum unsicher ob, wenn jemand "Clone" schreibt er einfach nur zu unfähig ist das deutsche Wort hinzuschreiben oder das einfach Anglizismen sein sollen. Außerdem finde ich das ganze dafür, dass es in Zusammenarbeit mit jemandem entstanden ist ziemlich komisch.

    Du wechselst plötzlich von linksbündig auf

    zentriert

    was ich ziemlich unangenehm finde. Ich finde Blockschrift ist immer am angenehmsten. Sonst finde ich passt die die Gliederung nicht wirklich zum Rest. Die Überschriften sehen aus als wäre es mit dem Durchfall eines Einhorns geschrieben worden. Ich meine Prinzipiell wäre das gar nicht so schlimm, wenn die Farben bei den eigentlichen Überschriften eben nicht wieder zu sehen sind. Das Stärken:Schwächen Verhältnis ist auch sehr unausgeglichen. Es stehen neun Punkte gegen einen einzigen. Ich finde jedoch die Bewerbung inhaltlich ganz gut und die RP-Story ist auch ziemlich solide. Ich meine auch du wärst mir Ingame als DU LT schon mal ab und zu über den Weg gelaufen und du machtest einen ganz guten Eindruck. Denke daher, dass du ganz geeignet wärst.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Danke für deine Kritik und ich werde das für das nächste mal auch beachten aber danke trotzdem für diese Kritik :)

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich bin mir immer im Forum unsicher ob, wenn jemand "Clone" schreibt er einfach nur zu unfähig ist das deutsche Wort hinzuschreiben oder das einfach Anglizismen sein sollen. Außerdem finde ich das ganze dafür, dass es in Zusammenarbeit mit jemandem entstanden ist ziemlich komisch.

    Du wechselst plötzlich von linksbündig auf

    zentriert

    was ich ziemlich unangenehm finde. Ich finde Blockschrift ist immer am angenehmsten. Sonst finde ich passt die die Gliederung nicht wirklich zum Rest. Die Überschriften sehen aus als wäre es mit dem Durchfall eines Einhorns geschrieben worden. Ich meine Prinzipiell wäre das gar nicht so schlimm, wenn die Farben bei den eigentlichen Überschriften eben nicht wieder zu sehen sind. Das Stärken:Schwächen Verhältnis ist auch sehr unausgeglichen. Es stehen neun Punkte gegen einen einzigen. Ich finde jedoch die Bewerbung inhaltlich ganz gut und die RP-Story ist auch ziemlich solide. Ich meine auch du wärst mir Ingame als DU LT schon mal ab und zu über den Weg gelaufen und du machtest einen ganz guten Eindruck. Denke daher, dass du ganz geeignet wärst.

    Das Englische Wort für Klone kam daher da ich es gewohnt bin es mit c statt mit K zu schreiben da es eine Angewohnheit von mir ist die ich aber auch wieder ausbauen kann und mit einer Unfähigkeit hat es nichts zu tun als Info soll nicht angreifend sein so sonst habe ich deine Kritik beachtet und habe paar Sachen ausgebessert :)

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Canderous 25. August 2019 um 20:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 25. August 2019 um 20:16

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Hevoc 30. August 2019 um 10:12

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.