Bewerbung zum Eventleiter | von Luke

  • Bewerbung zum Eventleiter von Luke

    Hallo erstmal..

    Mit dieser Bewerbung möchte ich ein Eventleiter werden und euch schöne Events gestalten.

    Mein Augenmerk liegt dabei auf das Aussehen und das Roleplay während eines Events.

    Meine Events werden wie damals eine Struktur haben und auch eine Menge an "Roleplay" dabei haben.



    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Reallife-Daten

    Ich bin Luke, bin 19 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, Schule wird fleißig getan und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit immer dazu besteht.

    Ich bin derzeitig in einem FSJ in einer KiTA beschäftigt, jedoch kann ich eine Menge Zeit in Events und Roleplay investieren.



    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Onlinezeiten

    Montag 18:00 bis Open End
    Dienstag 18:00 bis Open End
    Mittwoch 18:00 bis Open End
    Donnerstag 18:00 bis Open End
    Freitag 18:00 bis Open End
    Samstag 18:00 bis Open End
    Sonntag 18:00 bis Open End

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Ingame-Daten

    Senator Luck Tijua Level 60
    Jedi Jüngling Slurp Tijua Level 15
    Schmuggler Wookie UEB White Lu´rk Level 100



    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Stärken und Schwächen

    +Teamfähig da ich auch im Fußball oft und gerne im Team spiele -Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks -Bin manchmal unkonzentriert
    +Hilfsbereit da ich auch anderen gerne helfe -Verbringe viel Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Bis die Phase ein Ende hat)

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Eventidee

    Maps:

    - Mustafar

    - Venator

    Eventcharaktere:

    - Droiden

    - Sith Anwärter

    - Sith Meister

    - Kinder

    Eventbeschreibung:

    Der Beispiel FUNK

    /radvert *ROK an Venator* Wir haben Informationen über den Aufenthalt einer neuen Droiden Basis empfangen. Diese wird von einer Blockade beschützt. Unidentifizierte Personen auf dem Planeten geortet. Es wurde ein Funk von einem Ex Jedi Namens Luke Crow abgefangen, der Kinder entführt hat. Begeben Sie sich umgehend nach Mustafar.

    Die Republik bekommt einen Funkspruch, das Droiden auf Mustafar eine Basis errichten haben, diese soll von der 41st gescoutet werden.

    Nachdem die 41st sich einen Überblick erschafft hat, sollten Sie 2 Männer in schwarzen Mäntel gesehen haben und sie Teilweise identifizieren können.

    Der Sith Anwärter Eventcharakter wird dabei "Luke Crow" sein, der Kinder entführt hat und diese nach Mustafar gebracht hat.

    Der Sith Meister Eventcharakter wird dabei "Meister Koras" sein, der Luke zu Aufträgen schickt und diese ausgeführt haben möchte.

    Als die 41st dann einen Bericht an die Republik schickt, werden mehrere Einheiten zur Stürmung der Basis, der Befreiung der Kinder und der Konfrontation mit den Sith gestellt.

    Während die Venator über Mustafar, eine "Schlacht" mit der KUS Blockade führt, werden Einheiten auf den Planeten gebracht.

    Auf dem Planeten, werden die Einheiten schon von Droiden empfangen.

    Die Soldaten kämpfen sich anschließend Stück für Stück nach vorne und versuchen in die Basis einzudringen, welche stark beschützt wird.

    Im inneren der Basis werden mehrere Kinder festgehalten von 2 Sith, die Experimente mit ihnen durchführen wollten.

    Während die Soldaten für eine Sicherung um der Basis sorgen, werden Jedi mit der RIS oder SEB in das innere Eindringen.

    Die Sith versuchen zu fliehen, da sie keine Möglichkeit sehen, um länger auf dem Planeten zu bleiben.

    Sie werden aber von den Jedi, dem RIS oder der SEB abgefangen und es entsteht eine "Duell" Situation.

    Das Hauptziel liegt darin, den Ex Jedi festzunehmen, die Basis zu sichern und die Kinder unbeschädigt nach Coruscant zurück zu bringen.

    ... [Rest RP klärend]...

    ꧁━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━꧂

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

    Kritik darf niedergeschrieben werden.

    Lg. Luke

    SenatorinMon Mothma
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    Jedi OrdenYuji Tamayo
  • Sehe dich total in der Rolle eines EL. Du betreibst sehr starkes RP, weswegen man auch gute Events erwarten kann. Testevent hört sich ganz gut an. Mein Dafür hast du.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ich bin für dich als Eventleiter, da du eine kompetente Person bist und dein Plan für das Testevent scheint auch gut.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Deltaa 17. August 2019 um 14:34

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

    Information

    • Du bist hiermit zu einem TeamSpeak³-Gespräch eingeladen. Melde dich dafür bei einem Eventleitermentor oder Glow. oder mir.
    • Für die weitere Bearbeitung ist dieses Gespräch notwendig.
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

  • Deltaa 17. August 2019 um 16:08

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Eventleiter in Arbeit.PNG

    Information

    • Das Bewerbungsgespräch wurde mit Trap geführt.
    • Deine Bewerbung wird planmäßig in der nächste Besprechung um 16:00 besprochen.
    • Bei Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    MfG

    Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Eventleiter Test Event.PNG

    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 17.08.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Das Test-Event hört sich mehr als nur interessant an, bist kompetent. Also #DAFÜR!

  • Eventleiter_Angenommen.PNG

    Information

    • Test-Event wurde am 18.08.2019 mit mir und Shoot durchgeführt.

    • Bewerber wurde angenommen.
    • Melde dich bezüglich deiner Einweisung bei einem Eventleiter Mentor und für die Rechte Einweisung bei einem Senior Moderator.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Salarza

    [tabmenu]
  • Edge | Tom 24. August 2019 um 16:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.