Bewerbung zum Eventleiter von Wutz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, Liebe Community Hiermit möchte ich mich als Eventleiter bewerben.

    von Wutz


    Inhaltsverzeichnis

    • RL - Infos
    • Ingame-Daten
    • Stärken und Schwächen
    • GExtension
    • Online Zeiten
    • Warum ich Eventleiter werden möchte ?
    • Test-Event
    • Schlusswort



    RL-Info :


    Ich möchte euch ein kurzes Bild über meine reale Person bieten.

    im wahren Leben trage ich den Namen Joel,

    und bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse eines Gymnasium.

    Ich wurde am 3. Juli 2001 im Bundesland Bremen gebohren.

    Meine Freizeit gestalte ich durch Kick Boxen, Angeln und mit meinen Freunden ebenfalls sehr

    viel zeit.



    Ingame-Daten :


    Auf CW:RP kennt man mich wahrscheinlich als Wutz

    Und bin seit ca.Dezember 2017 auf dem Server dabei und habe dadurch

    schon viel Erfahrungen sammeln können. Meine bisherigen

    Rollen waren eine relativ coole zeit da ich mit diesen auch ins Roleplay

    einfinden konnte




    Meine Charaktere :


    Name Einheit Rang ID Level
    T Lord Mirdalan

    SEB

    ------------

    ------------

    98

    Rex

    501st

    1st CPT

    CT-7567

    124

    Wutz

    Jedi 7th

    Padawan

    -------------

    87




    Stärken und Schwächen :


    Stärken Schwächen
    - Sehr aktiv - Manchmal Vorlaut
    - Immer Freundlich - Faulheit
    - Bin sehr Geduldig - Es gibt bestimmt noch mehr
    - Lustig / Humorvoll
    - Star Wars Wissen
    - Mache gutes Roleplay




    GExtension :


    JqZ-S8Q-Lv3vldWWDzJh_54JkhdcZG8dyouMj2JED1-XE68ipflez6dyza_g-NPAsrwpK_vEv3kkNLD7RtaLQw7C6FXMELL_qPQKkNu7mGczMlUcSAGYOVv6AR12Gif-6Sp4Hyp3


    Onlinezeiten :


    Motang

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    15:00 Uhr

    -22:00 Uhr


    15:00 Uhr
    -22:00
    Uhr



    15:00 Uhr
    -22:00
    Uhr



    15:00 Uhr
    -22:00
    Uhr



    15:00 Uhr
    -22:00
    Uhr


    10:00 Uhr

    Unbegrenzt

    10:00 Uhr

    Unbegrenzt


    Warum ich Eventleiter werden möchte ? :

    Jo ich möchte Eventleiter Werden da ich Events selber als Spieler schon immer gemocht habe und mich langsam mal so über ein Eventleiter Schlau gemacht, Da ich die Events nun auch schon seit fast 2 Jahren mitbekomme dachte ich mir warum nicht mal selber Events machen ich mein wenn du sie gut machst und es denn User Spasß macht hat man ja auch etwas zum Server beigetragen was ebenfalls einer meiner Ziele ist. Außerdem macht es mir Spaß so etwas zu planen da mir auch sowieso meist viel im Kopf einfällt glaube ich das meine Ideen nie ausgehen

    werden.


    Test-Event :


    Hiermit Herzlich Willkommen zu meinen

    Test-Event.

    Ich hoffe das die meisten von euch schon mal was von dem Spiel
    Republic Commando gehört haben den daran lehnt sich mein Event an.

    Event-Charaktere:

    5 Trandoshan

    1 Trandoshan Warlord

    2 BX-Droide

    1 bis 2 B2-Droide

    1 Überlebender Klon

    Einheiten:

    Alle

    Der Letze Überlebende Klon der Venator Erandor schaft es an das Funkgerät von seines

    Sergeant zu kommen. Als er es nahm musste er sich sofort hinter einen der zerstörten LAATs

    verstecken denn er hörte ein Zischern von einen der Kreaturen die das Schiff gekapert haben.

    Als die Luft rein zu schien zögerte er nicht und funke die Venator Guardian an mit dem funk : *CT 239-43 an ROK*

    Wenns dies bekommen dann brauchen wir eure Hilfe. Wir wurden von Komischen Kreaturen überfallen und haben

    alle unsere Männer Verloren bitte helfen sie uns ich übermittle ihnen die Daten. "Datenübermittlung" zeigt denn Standort

    von Geonosis. Die Klone der Venator Guardian machen sich bereit zum Sprung in den Hyperraum nach Geonosis. Als sie dort an

    kamen sahen sie die Verlassen Aussehende Venator Erandor. Die Venator Guardian entsendete zwei Corvetten die an den der vorderen front der Venator Andocken. Als die ersten Klone Hinein gehen hatten sie schon einen Eglicken Gestank in der Nase und einen Schrecklichen Anblick. Sie sahen ein Main Hangar der Komplet Zerstört war und mit mehren Leichen von Klonen Bedeckt wurde. Die Stimmung war plötzlich ziemlich Ruhig die Klone

    teilten sich Auf und jeder ging seine Spezialisierung nach. Es dauerte nicht lange und man Hörte ein lautes Schrein einer Kreatur die man durch den

    ganzen Hangar hörte und es wurden immer mehr Schreie bis einer der Klone denn ersten Kontakt hatte und Rufte 10-6 Feind in Sicht Wiederhohle FEIND IN SICHT. Nun war es Klar was das Schiff gekapert hat es waren Wilde Trandoshaner die aus allen löcher kamen und eine Großes Feuergefecht verursachen. Es wurde es Ernst die klone suchten sich Deckung an denn Trümmer teilen der ATTEs und LAATs dadurch hatten sie ein Chance sie

    zurück zuschlagen. Und tatsächlich zogen sich die Trandoshaner zurück Tiefer in die Venator Rein, Die Klone Rückten nach aber wurden von der verschlossenen Tür Aufgehalten die aber dank des Lichtschwertes eines Jedis Aufgeschnitten werden konnte. Als die Klone in einem Versammlungsraum waren Brieften sie sich nochmal genau und fanden dabei Teile von Droiden der klasse B1 und B2 was ziemlich eigenartig

    war. Ein Klon fragte ob die KUS etwas hiermit zutun hat daraufhin sagte Commander Cody schon möglich das sie dran beteiligt waren. Als es weiter ging und mehrere der Trandoshaner Ausgeschalten wurden gingen die SEB und das RIS mithilfe eines Fahrstuhls in die 4 Ebene und Auf die Brücke

    Die Türen waren Verschlossen was aber kein Problem für die SEB war da sie die Aufbekamen, Als nach mehreren Minuten die Letzte Tür auf Ging

    Stand nur ein Einziger Trandoshaner dort der sich selber als Warlord sah und anscheinend für diesen Angriff zuständig war. Die Klone zielten Auf denn Kopf des Trandos und Werften ihn auf die Knie, Nun war der RIS an der Reihe und sie versuchten ihn zum Reden zu bringen. Die Restlichen Einheiten die sich um Die Trandoshaner gekümmert haben versuchten nun die Venator wieder in gang zu bekommen und sie wieder Startklar zu machen.

    Aus denn Informationen die der Warlord Preisgarb kam raus das sie sich mit der KUS verbündeten was der RIS direkt weiter gab an die Venator Guardian und an die Brücke der Venator Erandor. Es war denn klonen klar das es jeden Moment zu Kontakt mit der KUS kommen könnte deshalb versuchten sie so schnell wie möglich mit den Beiden Venatoren Zurück zu fliegen.

    Kurz darauf kam wie erwartet eine Flotte der KUS aus den Hyperraum und feuerte mit ihren Laser Geschützen auf die Venatoren. Beide Venatoren hatten ihre Waffen Systeme hochgefahren und feuerten zurück, Der Admiral sagte das wir destotrotz weg von hier müssen da wir die Flotte der KUS nicht aufhalten können.

    Die Berechnungen für den Sprung in den Hyperraum waren jetzt beendet der Admiral sagte Los jetzt oder nie und Wuummmm Weg waren sie und hatten Beide Venatoren bei sich. Damit war die Mission erfolgreich Beendet die Restlichen Trandoshaner sowie der Anführer kamen in das Hochsicherheitsgefängnis von Coruscant.



    Schlusswort :


    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung ich freue mich über konstruktive Kritik sowie auch positive Rückmeldungen über meine Bewerbung damit wärs das auch schon.

    Mit Freundlichen Grüßen: Joel / Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

    Einmal editiert, zuletzt von Wutz (1. September 2019 um 23:19)

  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

    Information

    • Du bist hiermit zum Gespräch eingeladen.
    • Melde dich dafür bei einen Event Vorstand oder bei einen Event Mentor.
    • Für die weitere Bearbeitung deiner Bewerbung ist dieses Gespräch notwendig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Salarza

    [tabmenu]
  • Eventleiter_in_Arbeit.PNG

    Information

    • Das Bewerbungsgespräch wurde am 01.09.2019 mit mir und SIEGE | Jackal geführt.
    • Die Bewerbung wird planmäßig in der Besprechung am 07.09.2019 bearbeitet.
    • Sollten bis dahin Fragen bestehen, kannst du dich bei jedem Eventleiter melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Salarza und SIEGE | Jackal

    [tabmenu]
  • Auf jeden Fall

    Du bist ein sehr Kreativer Mensch, der mir auch damals manche Eventideen gegeben hat.

    Ich denke auf jeden Fall dass du das schaffst.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Deltaa 1. September 2019 um 21:03

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Edge | Tom 7. September 2019 um 16:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Eventleiter_Test_Event.PNG

    [tabmenu]

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Shoot (7. September 2019 um 16:40) aus folgendem Grund: zum Testevent freigegeben am 7.9.2019 um 16:15 Du hast 2 Wochen zeit um dein Testevent durchzuführen. Melde dich dafür entweder bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern. Gezeichnet Shoot

  • Deltaa 7. September 2019 um 16:45

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Edge | Tom 8. September 2019 um 02:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.