Bewerbung zum Eventleiter | von Shadow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter von Shadow

    Guten Tag Internet, hiermit möchte ich mich offiziell zum Eventleiter auf dem CW:RP Server bewerben. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und das ich euch vom positiven überzeugen werde.

    Inhaltsverzeichnis

    • Wer bin ich?
    • Als wen kennt ihr mich?
    • Stärken und Schwächen
    • Aktivität
    • Warum bewerbe ich mich?
    • Event

    Wer bin ich?

    Ich bin Dogan und 16 Jahre alt. Ich starte nächste Woche mit meinem Abitur auf einem Technischen Gymnasium und besuche dort die elfte Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne spiele, schaue Serien oder Filme und seit kurzem schreibe ich.

    Als wen kennt ihr mich?

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198294725338

    CW:RP: 41st Private First Class Shadow
    CW:RP: 104th Private Instinct
    CW:RP: Kopfgeldjäger Jiyar Vrash
    TTT Moderator: Shadow Shadow
    Ts³-User: Shadow 🐢

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Ich bin sehr nett. Ich bin manchmal unverständlich (von der Stimme her).
    Ich helfe gerne anderen. Ich mache gerne Witze in unpassenden Situationen (Peter Parker Style).
    Ich zeige Aktivität. Mein Humor ist sehr sehr sehr komisch.
    Ich kann in Konflikten Objektiv handeln.

    Aktivität

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ca. 4 s Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 4 Stunden Ca. 6 Stunden Ca. 6 Stunden Ca. 4 Stunden


    Warum bewerbe ich mich?

    Meine Gründe? Ganz einfach. Ich habe öfters mehrere Ideen im Kopf für den Server, als Eventleiter habe ich dann die Möglichkeit dies umzusetzen und den Spielern spielspaß zu bieten. Mich würde es freuen wenn ich meine eigenen Events veranstalten könnte und somit meine Ideen umgesetzt werden. Mögen es Events sein wo jeder mitmacht oder sogar nur bestimmte Einheiten, ich würde alles probieren.

    Event

    Teil 1 | Wissen

    *Funkspruch auf der Brücke wird eingereicht*

    GAR: Venator Aurora, macht euch auf einen Kampf bereit. Schicken sie unbemerkt ein Squad aus 10 Mann zum feindlich Außenposten des KUS, sie sollen die Umgebung sichern und den vorauf bestehenden Angriff vorbereiten. Dieser Außenposten ist ein wichtiger Stützpunkt, wenn wir diesen nicht einnehmen können liegen wir in der Patsche. [Koordinaten werden übermittelt]

    Die Flottencrew schickt ein schlau gewürfeltes Team aus 10 Mann mit einem Nu-Class-Shuttle zum Außenposten. Nachdem das Scout-Team die Umgebung gesichert hat, wird sofort der Venator Aurora Bericht gemeldet. Nachdem die Truppen auf dem Planeten gelandet sind werden sind von unbemerkten Kommandodroiden attackiert, die Truppen wurden bemerkt.

    Teil 2 | Eroberung

    Der feindliche Außenposten schickt mehrere Panzer sowie Droiden zum Gegner und fordert währenddessen das KUS nach Verstärkung. Die Republikanischen Truppen währen sich gegen den Feind und nähern sich ihrem Ziel. Dort angekommen sichern sie erstmal alles, nachdem sie das gemacht haben geht die Hölle los, es sind 4 feindliche Munificents der Atmosphäre beigetreten. Es wird versucht kontakt zum ROK aufzubauen um Verstärkung anzufordern. In der Zwischenzeit lassen die Munificents mehrere Vulture-Droiden vom Himmel und Droiden-Kapseln landen in der Basis.

    Teil 3 | Das trojanisches Pferd

    Verstärkung ist angekommen, die Munificents werden langsam zerstört und die Droiden auf dem Boden auch. Unbemerkt haben sich Kommandodroiden davor als Klone getarnt, sie haben gewartet bis sich die Situation beruhigt hat. Das Ziel der Feinde war der Generator, ihr Ziel ist es die Basis in die Luft zu jagen damit niemand übrig bleibt. Einer von ihnen wurde jedoch bemerkt als er feinde der Republik vom Gefängnis befreien wollte und somit Unruhe sorgt. Während die anderen dafür sorgen das der Generator explodiert, sorgen die Republikanischen Truppen dafür das sie herausfinden wer zu ihnen gehört und wer nicht. Nach einer Zeit werden die Droiden auch bemerkt, doch ist es zu spät?

    *Das Event entscheidet wer gewinnt oder nicht.*

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Eventleiter, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen :) Falls ihr fragen habt könnt ihr mich im TS ansprechen, peace out.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow (4. September 2019 um 23:22)

  • Kann mich nur für dich aussprechen! Kompetente und freundliche Person. Finde du würdest dich gut als Eventleiter machen und das Test-Event hört sich auch interessant an.

  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

    Information

    • Du bist hiermit zum Gespräch eingeladen.
    • Melde dich dafür bei einen Event Vorstand oder bei einen Event Mentor.
    • Für die weitere Bearbeitung deiner Bewerbung ist dieses Gespräch notwendig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Salarza

    [tabmenu]
  • Cheek 5. September 2019 um 01:09

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Glow. 5. September 2019 um 17:17

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Edge | Tom 7. September 2019 um 16:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.