Bewerbung zur Senatorin Padme Amidala von Naboo | Trap

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bildergebnis für Padme Amidala

    Vorwort

    Guten Tag liebe Userschaft.

    Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zur Senatorin Padme Amidala. Viel Spaß beim lesen.

    Ingame Daten
    Trap/Private CT/ Level 120

    Brimoc Zydo/Tempelwache/Level 80


    RL Daten

    Mein Name ist Bastian und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die zehnte Klasse der Realschule.

    Meine Hobbys sind Radfahren, Angeln und Modellbau.


    Onlinezeiten

    Unter der Woche: 16 Uhr bis 22 Uhr

    Wochenende: 12 Uhr bis 23 Uhr


    Stärken und Schwächen

    Stärken: Hilfsbereit, Kritikfähig

    Schwächen: Leicht reizbar, Sagt seine Meinung zu offen heraus

    Warum bewerbe ich mich zu Padme?

    Ich finde den Char von Padme sehr interessant da sie obwohl sie Senatorin ist immer noch sehr weit vorne bei der Action dabei ist.

    Sie half den Klonen oft an vorderster Front und scheute nicht Gebrauch von ihrem Blaster zu machen. Ich finde dieses RP echt toll und würde mich freuen ihren Char auf dem Server spielen zu dürfen.


    Steckbrief

    Name Padme Amidala
    Spezies Mensch
    Geschlecht Weiblich
    Herkunft Naboo
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Braun
    Größe 1,65 m
    Tätigkeit Ehem. Königin von Naboo, Senatorin
    Besonderheiten Wie Bail Organa war sie eine der wenigen Senatoren die befürchteten, dass Kanzler Palpatine seine Notverordnungen nach den Kriegen nicht abgeben wird. Deshalb verbündete sie sich mit Bail Organa und Mon Mothma und hinterfragten viele Dinge die der Kanzler veranlasste und waren gegen weitere Notverordnungen.


    RP-Story

    Nun ist es so weit gekommen der Krieg ist ausgebrochen und ich bin an vorderster Front dabei. Eigentlich wollten Ani und ich nur versuchen Obi Wan aus den Fängen von Count Dooku zu befreien. Doch auch wir wurden gefangen und in die Arena gebracht. Gegen die Bestien der Geonosianer konnten wir uns gut verteidigen ich erlitt dennoch eine Kratzwunde, nach einer Zeit kam Verstärkung durch den Orden der Jedi. Der Count erkannte die Gefahr und lies Droiden auf uns los. Von allen Seiten hörte man das metallische Klackern. Wir werden umzingelt! Unser Kampfgeist ist stark dennoch wäre es zu riskant jetzt etwas zu tun. Der Count und Meister Windu reden miteinander über Kapitulation. Meister Windu traut dieser Sache nicht da wir dadurch auch in Sklaverei fallen könnten. Diese Antwort gefiel dem Count aber nicht. er orderte seine Driden zur Exekution von uns an. Doch plötzlich.. Ja was ist das denn? Man hört Schiffe. Ich blicke Empor und sehe große Schlachtschiff über die Arena fliegen. Der Arena kommen kleinere Schiffe entgegen. Sie beginnen das Feuer auf die Droiden zu eröffnen und landen auf der freien Stelle die sie aufgeschossen haben. Uns kommen Soldaten in weißer Rüstung entgegen. Sie geben uns Rückendeckung während wir in die Schiffe steigen. An Bord sehe ich ein bekanntes Gesicht. Meister Yoda war mit der neuen Armee zur Hilfe geeilt. Die Soldaten setzen sich allesamt zurück in das Schiff und wir fliegen ab. Dies ist aber erst der Anfang. Wir fliegen über die große Armee von Droiden die bereit stehen uns abzufangen. Viele Schiffe stehen am Boden und man erkennt wie eine weiße welle mit bunten Lichtern an der Front den Droiden entgegenstürmt. Die ersten Schüsse fallen, Leichen fliegen durch die Luft, Panzer gehen in Flammen auf und Schiffe werden abgeschossen. Ein schreckliches Bild für die eigentlich friedliche Republik. Ich blicke wieder nach vorne und sehe dass wir einen anderen Kurs eingeschlagen haben. Wir verfolgen jemanden und zwar den Count. Wir fliegen nah am Boden und es weht Sand in die Kabine des Schiffes. Plötzlich gibt es einen starken Schlag und ich und ein Soldat fliegen aus dem Schiff. Der Fall war kurz und nicht schmerzhaft. Der Mann in weiß steht als erstes wieder und hilft mir auf. Er frägt ob es mir gut geht und ob ich verarztet werden müsse.

    Padmé bewusstlos

    Ich verneinte dies und sagte ihm dass es besser wäre zurück zu einem verbündeten Posten zu gehen. Er wartete keine Sekunde lang er sagte nur ich sollte ihm folgen und er rannte los. Es dauerte einen Moment bis wir an einer der Kommandostationen ankamen. Hier saßen aber Soldaten die nicht nur weiß waren. Zwei hatten rote Markierungen und saßen an den Computern. Ein anderer stand hinter ihnen mit einem Fernglas. Er hatte eine gelbe Markierung und 4 Punkte auf der Brust. Ich beobachtete von diesem Punkt aus das Geschehen auf dem Schlachtfeld. Die Soldaten hätten mich ja auch nicht weggelassen. Es kamen viele Verletzte an, manche sogar so schwer dass sie mit einem Kopfschuss erlöst wurden. Es war kein schöner Anblick. Es muss doch eine friedlichere Methode geben als das hier. Es müssen doch keine Leute sterben. Ich werde einen Weg finden diesen Konflikt ohne Gewalt zu lösen, denn dies ist die Aufgabe einer Senatorin die auf Frieden aus ist!

    Bildergebnis für Wounded Clone


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und es hat Spaß gemacht sie zu lesen.

    Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

    Einmal editiert, zuletzt von Trap (7. September 2019 um 09:26)

  • Dafür, weil "plus ultra"

    Du bist kompetent für den Job und die "schwäche", dass du deine Meinung offen sagst, ist für einen Senator sogar eine Stärke.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Trap 6. September 2019 um 21:58

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Senatorin Padme Amidala von Naboo by Trap“ zu „Bewerbung zur Senatorin Padme Amidala von Naboo | Trap“ geändert.
  • Du und Black´? HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM, ich weiß nicht. Ich hoffe dass du mich überraschen wirst,

  • Du und Black´? HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM, ich weiß nicht. Ich hoffe dass du mich überraschen wirst,

    Wenn ich eine mögliche Testzeit bekomme wirst du ja sehen wie ich es machen werde. Es wird nichts übertiebenes in irgendeiner Form sein und auch nur wenn Black dabei zustimmt.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Hallo Lieber Trap,

    Schön das du dich für den Senatorenjob begeistern kannst. Hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

    Ich bin ab dem 08.09.2019 wieder da und wenn ich Zeit habe komm gerne zu mir im TS3.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Summe 7. September 2019 um 10:14

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • [tabmenu]
  • Leomon 10. September 2019 um 13:48

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich mag dich, echt. Aberm ,ich muss sagen obwohl es nur ein Nebenchar ist, finde ich die Bewerbung nicht so schön. Ich bin derzeit auch eher der Meinung das du (trotz kreativität und RP Fähigkeit) nicht geeignet bist Padme zu spielen. Einfach weil du ,Trap, und Padme meiner Meinung nach nicht zusammen passen.

    LG Glow.

  • Ich mag dich, echt. Aberm ,ich muss sagen obwohl es nur ein Nebenchar ist, finde ich die Bewerbung nicht so schön. Ich bin derzeit auch eher der Meinung das du (trotz kreativität und RP Fähigkeit) nicht geeignet bist Padme zu spielen. Einfach weil du ,Trap, und Padme meiner Meinung nach nicht zusammen passen.

    LG Glow.

    Danke für dein Feedback. Werde es mir zu Herzen nehmen. Ich hoffe dennoch ich kann dich in meiner UEB umstimmen ^^

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Hallo ich bin es Smoke,

    Deine UEB Zeit Startet ab Morgen dem 18.09.2019 um 12:00 Uhr und geht bis zum 25.09.2019 12:00 Uhr

    Viel Glück!

    Bitte bei einem Teammitglied Melden und Listen lassen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (17. September 2019 um 23:03)

  • Ich mag dich, echt. Aberm ,ich muss sagen obwohl es nur ein Nebenchar ist, finde ich die Bewerbung nicht so schön. Ich bin derzeit auch eher der Meinung das du (trotz kreativität und RP Fähigkeit) nicht geeignet bist Padme zu spielen. Einfach weil du ,Trap, und Padme meiner Meinung nach nicht zusammen passen.

    LG Glow.

    Schließe mich Glow hierbei an

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich ziehe meine Bewerbung zurück und werde Sassy unterstützen. Beitrag kann in diesem Falle geschlossen werden. Cheek ( Smoke )

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Cheek 18. September 2019 um 21:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.