Skipper möchte Geld ausm Fenster werfen!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich habe auch die Apple Watch S4 und bin sehr zufrieden. Aber ich habe mir die auch nicht selber gekauft sondern zum Geburtstag bekommen.

    Übrigens seit meinen Geburtstag (10.08) hatte ich sie immer um. Außer beim Schlafen.

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Ich war auch mal im Hype eine Apple Watch zu kaufen, aber das ist so das unnnnötigste was es gibt. Wenn du wirklich reich bist und vor Geld platzt dann hol dir den Rotz, aber sonst lass den Mist, die bringt dir nichts tolles.

    Ich hab mir eine Hybridwatch von Fossil geholt, die reicht mir völlig aus und hat zu dem Zeitpunkt nur nen Zehner mehr als eine normale Uhr von Fossil gekostet und ich bin Mega zufrieden.

    Aber kurz realtalk so nen Beitrag zu erstellen ist schon etwas cringe und kommt komisch rüber.

  • Finde die Apple Watch tbh ziemlich hässlich, wenn das OS dir aber bei einer Smartwatch das wichtigste ist ist die Apple Watch schon eine gute Entscheidung.

    Wenn es nicht so ist und du mit dem etwas umständlicherem, aber auch mehr personalisierbarem Android Wear OS auch klar kommst finde ich in dem Preisbereich oder sogar billigere Uhren die deutlich schöner sind von Garmin, Fossil oder Samsung.

    Ich persönlich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und bin ziemlich zufrieden mit ihr, auch wenn sie ziemlich schwer ist. Die neue Generation an Fossil Uhren sieht sehr lit aus wenn man mich fragt und die sind grade erst rausgekommen, da wärst du auf jeden Fall auch gut dabei.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Falls du dich wirklich entschließen solltest einen Apple Watch zu kaufen, würde ich auf die 5 Gen. warten die wahrscheinlich diesen Monat (10 Sept.) vorgestellt wird und dann dementsprechend lieber diese kaufen.

    Leer hier...

  • Ich würde halt aufjedenfall bis Dienstag warten und gucken ob Series 5 rauskommt

    Wäre das Facebook oder Google würde ich zustimmen aber hast du mal mitbekommen was Apple für Wert auf Datenschutz legt? Wenn sich eine Firma bei Datenschutz nicht verstecken muss dann Apple. Die haben die DSGVO schon eingehalten bevor sie überhaupt raus war.


    jetzt zum Thema: Ich werde mir meine Apple Watch am Dienstag Abend bestellen, nach der Apple Keynote um zu sehen ob eine Series 5 kommt sodass ich mir dann die neueste holen kann. Für mich ist eine Smartwatch eindeutig eine Bereicherung.


    soweit ich weiß haben Mandelcar und P4sca1 auch ne Apple Watch vielleicht können die ja was sagen.

    Falls du dich wirklich entschließen solltest einen Apple Watch zu kaufen, würde ich auf die 5 Gen. warten die wahrscheinlich diesen Monat (10 Sept.) vorgestellt wird und dann dementsprechend lieber diese kaufen.

    Danke Passi für die nochmalige Unterstützung meiner Aussage :P

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich nutze meine Apple Watch seit Monaten täglich, ist im Alltag ziemlich nützlich.

    Nur kann dir hier keiner die Frage beantworten, ob du dir die kaufen sollst.

    Du musst schon selbst entscheiden, ob sie dir das Geldd wert ist und ob du überhaupt eine Smartwatch brauchst.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    IT SMELLS LIKE BROKE IN HERE



    DerLugga

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Summe 8. September 2019 um 10:23

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Summe 8. September 2019 um 10:23

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.