Bewerbung zum Eventleiter by Chari

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • clone-trooper-armor_607fbd6a.jpeg

    Bewerbung zum Eventleiter by Chari

    -Gliederung-

    I Wer bin ich?

    II Meine Chars.

    III Stärken und Schwächen.

    IV Meine Onlinezeit.

    V Allgemeines.

    VI Wie sieht mein Event aus?

    VII Schlusswort

    I Wer bin ich?

    Hallo ich bin Fabian. Mein Alter beträgt 17. Meine Schullaufbahn habe ich dieses Jahr erfolgreich beendet und mein Abitur abgeschlossen. Als ich nach EGM kam fing ich 3 Tage nach dem Erscheinen bei der 187th an. Stack und Meredin begleiteten mich dann vorwärts und zeigten mir wie CW:RP überhaupt funktioniert. Nach dem ganzen habe ich dann angefangen rein zu suchten und eine Liebe fürs RP zu entwickeln. Dann begann ich auch langsam die anderen Einheiten zu begutachten bis ich dann aufs RMC RMC.Ghost gestossen bin und dort Einheitsjedi war. Von diesem Punkt an fing ich an mich für die tiefere Materie des RPs zu interessieren und drüber nach zu denken wie denn es sei Eventleiter zu sein. Und hier bin ich.

    II Meine Chars.

    Meine aktuellen Chars.

    Jedi-Hüter CPT DU Miriela Chaz

    ST PVT Justice

    Passiv-RP Schwarze Sonne Kenneth Geth

    Passiv-RP Kleinkrimineller Lance Gre'z

    Meine damaligen Chars.

    187th CPT Chari

    CPL DU Cherry

    PFC CTP Cherry

    III Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Kreativität Kann unter Stress nicht Arbeiten
    Ich höre fast immer Aufmerksam zu. Nehme manchmal kein Blatt vor den Mund
    Habe immer mehrere Pläne dabei Übermotiviert
    Humorvoll Gehe Dinge öfter mal Kompliziert an.

    IV Meine Onlinezeiten.

    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 17:00-22:00 14:30-22:00 13:30-22:00 17:00-22:00 14:30-00:00 12:00-00:00 12:00-00:00

    V Allgemeines

    GExtensionprofil

    VI Wie sieht mein Event aus?

    Schlacht um Cristophsis

    Das Event wird in 3 Phasen statt finden.

    Ziel ist es Cristophsis entgültig einzunehmen.


    Phase 1

    Die Republik wird über eine wiedereinahme der Basis auf Cristophsis der KUS informiert. Das ROK schickt einige Infanterieeinheiten um diese wiedereinzunehmen. Auf Cristophsis angekommen werden die Klone vom letzten Überlebenden über eine neue Geheimwaffe informiert. Die Schalcht beginnt dann nach dem Briefing des Höchst.

    Phase 2

    Da sich die Umstände verändert haben wird eine Demonstration der Waffe gemacht . Die Klone haben nun 20 Min diese Zufinden und zu zerstören bis diese erneut schiessen wird. Sobald diese Zerstört wurde beginnt Phase 3 und somit die letzte Phase.

    Phase 3

    Zwei Munifecens kommen in die Atmosphäre und verhindern das Evakuieren aus der Basis. Ziel ist es sich zurück zu kämpfen und an der Safezone dann Evakuiert zu werden. Ein Posten wurde zwar Erobert aber die Schlacht ist noch nicht gewonnen....

    To be continued....

    Battle+Droids+I.jpg

    VII Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen. Über Kritik würde ich mich sehr freuen und sogar einen Kommentar was es zu verbessern gibt. Wünsche werden ebenfalls entgegen genommen . Ich kann nicht versprechen dass diese durchgesetzt werden

    LG Chari

    Einmal editiert, zuletzt von Cattle (14. September 2019 um 14:25)

  • Eventleiter Gespräch.PNG

    Information

    • Du bist hiermit zum Gespräch eingeladen.
    • Melde dich dafür bei einen Event Vorstand oder bei einen Event Mentor.
    • Für die weitere Bearbeitung deiner Bewerbung ist dieses Gespräch notwendig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Cheek 14. September 2019 um 14:19

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Eventleiter in Arbeit.PNG

    Information

    • Das Bewerbungsgespräch wurde am 14.09.2019 mit mir geführt.
    • Die Bewerbung wird planmäßig in der Besprechung am 14.09.2019 bearbeitet.
    • Sollten bis dahin Fragen bestehen, kannst du dich bei jedem Eventleiter melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Deltaa 14. September 2019 um 14:37

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Eventleiter_Test_Event.PNG

    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 10.08.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

    MFG Hacki

    [tabmenu]
  • Glow. 19. September 2019 um 19:53

    Hat das Thema geschlossen.
  • Glow. 19. September 2019 um 19:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.