Beiträge von Cattle



    Vorwort


    Hey hier ist Cattle, und hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling des Jediordens.






    Verzeichnis


    1. Allgemeines über Mich.


    2. Meine Aktivität.


    3. Warum ich Jedi werden will.


    4. Allgemeines über meinen Char. + Geschichte :3


    5. Stärken und Schwächen.


    6. Sonstiges.




    1. Allgemeines über Mich.


    Hi ich bin Fabian , mein Alter beträgt 18 Jahre. Meine Hobbys


    bestehen aus Zeichnen ,Gaming und Roleplayen


    Ich verkörpere 74-5578 187th PVT Chari


    Hier mein Gextensionprofil.




    2. Meine Aktivität.





    Montag -Donnerstag Freitag Samstag* Sonntag
    15:00 - 23:00 13:00 - Open End 11:00 - Open End 14:00 - Open End

    *Disclaimer : An freien Tagen gilt die Samstags Aktivität



    3. Warum ich ein Jedi werden will.


    Ich habe schon immer mega Spass am Jedi RP damals gehabt . Deshalb habe ich mich entschlossen eine Bewerbung zu verfassen .

    4. Allgemeines über meinen Charakter.

    Name: Keiran Kallea


    Alter: 10 Jahre


    Geschlecht: Männlich


    Spezies: Mensch


    Heimatplanet: Brentaal IV


    Augenfarbe: Blau


    Haarfarbe: Schwarz


    Teint: Hell






    5. Stärken und Schwächen



    Stärken Schwächen
    Kreativ Ich nehme kaum ein Blatt vorm Mund.
    Sehr Aufmerksam ich bin manchmal etwas zu aufgeregt
    Ich hab immer ein Offenes Ohr Übermotiviert meist



    Es war ein normaler Tag auf Coruscant. Licht strahlte durch die Fenster in das Zimmer der Jünglinge. Keiran öffnete die Augen und schaute sich um. Er setzte sich auf und gähnte. Danach ging er ans Fenster und blickte heraus, die Gleiter flogen hin und her und er begann sich nach dem er einige Zeit am Fenster stand die Robe anzuziehen. Darauf begab er sich aus dem Raum und schaute sich um. Es war still sehr still sogar. Ein Jedi in weißer Robe kam auf ihn zu er hatte eine Maske auf. Er verneigte sich und stellte sich als Meister Vatal vor. Keiran blickte ihn mit glänzenden Augen an und fragte ihn ob er ihm etwas beibringen könne. Er überlegte und nach einiger Zeit des Bedenkens willigte er ein ihm ein wenig über den Kampf zu erzählen. Daraufhin machte er eine Kehrtwende und ging in Richtung des Lichtschwertkampfübungsraum. Dort setzten sie sich hin und er begann über die Kampfformen mit ihm zu sprechen. Zusammen übten sie sogar einige Haltungen dieser Formen bis letztendlich Meister Ance kam und ihm anbot einwenig über die Heiler zu zeigen. Keiran willigte ein und nickte dann deutete Meister Ance an ihm zu folgen und sie gingen in die Medizinische Sektion. Er blickte sich um und betrachtete die Pflanzen und Meister Ance begann ihm einiges über diese zu erzählen . Nachdem sie fertig waren brachte Meister Ance ihn in die Haupthalle und meinte ,dass er mal in das Archiv gehen sollte um dort einiges über die Lehren und die Geschichte zu lernen . Meisterin Jocasta Nu würde ihn schon erwarten. Wie ihm gesagt wurde ging Keiran zum Archiv und grüßte Meisterin Nu sie grüßte ihn zurück sie begann ihm über alte Schlachten und Meilensteine der Jedi zu erzählen wie es damals zur Erfindung des ersten Lichtschwert kam und was einen guten Jedi ausmachen würde um den Frieden zu wahren. Nachdem er dann fast bis Abends den Rest des Tages im Archiv verbracht hat gähnte er leicht und streckte sich. Als schliesslich eine Person von hinten ihm auf die Schulter klopfte. Es war Anakin Skywalker. "Na einen anstrengenden Tag gehabt?" sagte er mit einem leicht ärgernden Blick. Keiran nickte nur und schaute ihm in die Augen. Er fragte ihn nun ob er ihn noch zum Schlafbereich begleiten soll und Keiran nickte erneut. Nach einer kurzen Erzählung was für ein guter Pilot er doch werden könnte wenn er nur daran glauben würde bedankte sich Keiran nur leise und ging nach seiner Verneigung zurück in den Schlafsaal und legte sich nach einem letzten Blick aus dem Fenster hin , gespannt darauf was er am nächsten Tag erleben wird....


    (437 Wörter)



    6. Sonstiges.




    Vielen Dank fürs lesen dieser Bewerbung. Ich würde mich über Feedback sehr freuen.


    Man sieht sich . Chari

    Ich trete jetzt erstmal aus dem Schatten heraus und äussere mich mal hierzu. Stack  Leomon  Miller


    Zu aller erst will ich einfach mal sagen , dass schon alleine durch die Partnereinheiten Beziehung dieser Waffenvorschlag in meinen Augen kein Teufelswerk ist. Ich denke es sollte einfach offener damit umgegangen werden. Aus meiner alten Erfahrung heraus hat sich leider auch resultiert , dass in manchen Fällen die Verklemmtheit meist überhand nimmt man sollte einfach mal offener zu neuem sein. Cal und Ghostz gehen ja auch nicht auf die Barrikaden nur weil Draa eine RPS-6 hat. Das gleiche gilt auch für Veritas er beschwert sich ebenfalls nicht dass Buzz eine Z6 hat einfach weil man mehr RP um alles machen kann , sei es einfach so ne Diskussion mit Hardcase welche Waffe besser ist , oder einfach Verspottung oder ähnliches man kann sich freier ausleben bezüglich seines Char. Man sollte einfach den Stellenwert betrachten welcher dieser Char hat . Es ist ein Lorechar ein Char der Unique ist nicht wie jeder andere auch ist.

    Hallo. Ihr fragt euch sicher wie es sein kann , dass Chari jetzt geht. Nun ja Ich finde, dass diese Community mir einfach nicht mehr gut tut und Ich einfach einen Tapetenwechselbrauche. Naja alles im Allem will mich mit einer Zusammenfassung an Erlebnissen bedanken bei den Personen die hier vermerken werde.


    Nun fangen wir einfach an .


    Wir schreiben den 30.05.19 trat ich zum erstenmal CWRP von EGM bei. Ich erstellte meinen Char und erhielt die ID 74-5578 und nannte mich Chari. Ein wenig drauf rumgedadelt ging ich auf Naboo Basis runter mit den Fahrstühlen zur Zitadelle und den Trainingsräumen wo ein gewisser Captain Stack sein TO vorbereitete. Ich voller Lust und Laune ging dann dort hinein und war nun ja überpünktlich und machte dort mit. Ich bestand dies und wurde angenommen.


    Nun dann lernte ich Dominance  DerBubeSnatch  Weino  Canobang  Veritas kennen hach ja die Dooms Unit sowas wie eine Familien. Danke nochmal an euch für die Schönen Momente mit euch und die Chance damals Tiplee zu spielen. Nun ja ich war schwer anstrengend und hab meine Fehler gemacht.... Tut mir leid .


    Nun dann ging es zur 501st Zu Hevoc|Marc  @Kevang  Kylep  Black  snookzz  Ironside  Fave  Wutz  Tripplex  Kevju

    Danke bei euch für die Schönen Erlebnisse mit R2. Besonderes Augenmerk an Yos Vendor ich glaube weiss was ich meine ^^

    Naja danke auch zusätzlich für die Chance dass ich Hardcase spielen durfte, Ich bin euch sehr dankbar dafür


    Die Zeit in der 7th bei Ghostz war einfach eine Hammer Zeit ich hatte noch nie eine Einheit die so Brüderlich mir einander umgeht an euch nochmal den grösste Dank!<3


    Einen besonderen Dank will ich gegenüber Roh noch aussprechen. Danke Roh dass du mir das Jedi RP gezeigt hast und mir einfach eine schöne Zeit geboten hast.


    IVR Zeiten naja das waren sehr kurze Zeiten mit RMC.Ghost  XlaCrazy  Roguell naja damals als Mod von IVR zu agieren war schon nice und ich hatte viel Spass am RP mit euch gehabt vorallem dass man nicht an alles gebunden war und trotzdem die Möglichkeiten hatte sein eigenes RP zu machen egal welcher Fraktion man angehörte. Dies werde ich auch nie vergessen.


    Andere Wichtige Personen welchen ich einfach für die Schöne Zeit danken will .

    Nova Warrior  Mandelcar  Lichtstrahlenkatze  Sassy  Freeze  Killluki  Das Wilde Krauser  Vinteren  Ghostz  Pit  Axe  GReeeN  Lewisch  Kredoz  .Nontix  Doctor Pestis  Goldi YouKo  Raptor  Roca  Hades  Leomon  Pacoslav  Lunivo  M0nster  DenoS  Reiskorn  yati  Ryen


    UND der gesamten 7th


    Vielen dank für alles . Auf Wiedersehen


    CHARI

    Mein schönste Zeit dieses Jahr bei EGM war mit der alten Truppe der CT ,die leider aufgelöst wurde [( CT Redeye  Keys  Janne  Tuck  Elljay  Jan | Philip  Chamber  Thorge  Cattle ) ps. Und das Meric die Einheit verlassen hat ^^]


    Ein schönes neues Jahr euch allen :thumbup:

    Kann ich so bestätigen.

    Einen Guten Tag noch



    Falls ich Leuten Sauer anstosse -> Dieser Beitrag kann Spuren von Humor enthalten. Bei Risiken und Nebenwirkungen sagen sie einfach nichts und disliken einfach . Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

    Am Samstag den 28.12.19 findet eine Prüfung des Könnens Statt. Wann fragt íhr um 18:00 . Seit bitte um 17:50 schon im Channel " Rat der Prüfung"

    Aufgrund von Zeittechnischen Gründen wurde die Prüfung des Könnens auf 19:00 verlegt.

    Am Samstag den 28.12.19 findet eine Prüfung des Könnens Statt. Wann fragt íhr um 18:00 . Seit bitte um 17:50 schon im Channel " Rat der Prüfung"