Bewerbung zum jedi Jüngling |Rey0658

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichens

    1.Ingamedaten

    2.GExtension Profil

    3.Meine Online Zeiten

    4.Stärken & Schwächen

    5.Warum will ich Jedi werden?

    6.Steckbrief

    7.RP-Story

    8.Schluss Wort


    1.IngameDaten

    Name ID Rang Einheit
    Rey 24-0561 Corporal 327th


    2.GExtension Profil

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198414552878


    3.Meine Online Zeiten

    Montag Dienstag Mitwoch Donnertag Freitag Samstag Sonntag
    13:30Uhr - 22Uhr 13:30Uhr - 22Uhr 13:30Uhr - 22Uhr 13:30Uhr - 22Uhr 13:30Uhr - 24/+Uhr 13Uhr - 24/+Uhr 13Uhr - 22Uhr


    4.Stärken & Schwächen

      Stärken

    Schwächen

    Freundlich (oft)

    Vergesslich (selten)

    Geduldig (oft) Perfektionist (selten - oft)
    Verständnis Voll (immer)
    Koordinert (selten)


    5.Warum will ich Jedi werden?

    Ich will Jedi werden weil ich die sichten der Jedi sehr Interessent finde. Das System des Servers mit den Kampf formen etc. Ich wollte schon immer ein jedi sein und auf dem Server kann ich es hoffentlich ausleben.


    6.Steckbrief

    Name

    Timo Sky
    Spezies Mensch
    Alter 8
    Heimeitplanet Tython
    Hautfarbe hell
    Körpergröße 139 cm


    7.RP-Story

    Nach dem ich von meinem besten freund Oliver heißt er geweckt wurde fing meine morgen Routine an. Ich wartete geduldig drauf das er das Bad verlassen würde und war immer Verständnis voll das er manchmal länger brauchen würde. Nachdem er draßen war fing ich so wie er mit dem zehne putzen an und hörte mit dem duschen auf...

    Als wir fertig waren gingen wir zum essen ich aß morgens viel weil ich morgens immer ein großen hunger hatte aber zu spät zum traing kamm ich nie...

    Beim tranig bringten sie mir die 1 kampf form bei und ich übte gemeinsam mit meinem zimmerkamaraden daraufhin Sparrten wir gmeinsam gegnander der kampf war immer ausgeglichen aber das sollte sich bald ändern...

    Nach dem tranig übten sie uns in der macht sie bringten uns die Telekinese es ist sehr schwierig zu lernen so gut kann ich das nicht aber wir alle lernen es noch...

    Nach Dem das macht tranig zu ende war wurden ich unterichtet über die alten jedi/jedi meister wie sie mit der macht eins wurden...

    Nach dem untericht sah ich mein besten freund ziternt und eingefrohren vor den beiden jedi mesitern. Weil ich nicht wollte das es peinlich für ihn wird zog ich ihn aus der situation raus und schliff ihn in die kantine


    8.Schluss Wort

    ich hoffe es hat euch gefallen weil ich mir mühe gegeben hab und hoffe auch das ich angenommen werde, bitte beachtet meine rechstschreibung net ich hab legastine (ist das gleiche wie lrs nur legastine bleibt für immer) also bitte ignoriert es ^^"

    4 Mal editiert, zuletzt von Rey0658 (20. Dezember 2019 um 16:52)

  • Ich finde deine Bewerbung super und wünsche dir Viel Glück aber die RP-Story ist nur ein bisschen kurz.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Diese Lücken sind ja größer als die von Tanzverbot

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich finde die einheitliche Anlegung an die Bewerbung von Yakasa sehr gut und eine super Idee.

    Ansonsten habe ich auch nichts einzuwenden und denke du wirst dich auch als Jedi gut machen.

    #DAFÜR

    Einmal editiert, zuletzt von Klex (20. Dezember 2019 um 18:22)

  • Theek 22. Dezember 2019 um 20:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 22. Dezember 2019 um 20:13

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.