Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Talon Drakis ist nun Schüler von Ego Gemini

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jedes Ende ist auch ein Anfang!

    [-] Roh gibt hiermit Mace Windu und somit sein Amt als Ratmitglied und Hoher General der 187th ab!

    Mir hat das RP als Mace Windu und die Arbeit als Ratsmitglied sehr gefallen, doch jeder kommt an einen Punkt, wo das RP nicht mehr so viel Spaß macht, man an anderen Dingen mehr Freude besitzt. Ich hatte versucht über Wochen hinweg wieder Motivation fürs MaceRP zu finden, jedoch vergebens. Nun bin ich an den Punkt gekommen, wo absolut keinen Spaß mehr habe. Es liegt nicht an einzelnen Personen oder größeren Gruppen. Irgendwann verliert man die Motivation und man sollte so was erkennen und dementsprechend handeln.

    Ich hoffe der Rat und die 187th Legion finden einen würdigen Nachfolger, welcher die Motivation, welche ich zu beginn hatte, wieder mitbringen kann.

    Es war mir ein große Freude dieses RP ausführen zu dürfen und diese Zeit wird mir auch immer im Gedächtnis bleiben.

    [+] Jedi Meister und Wächter Roh Athanos kehrt von seiner Wacht über den Terrabe Sektor zurück zur Flotte.

    [-] General Roh Athanos gibt seinen General- und Mitgliedsposten in der 187th ab.

    Es war mir eine Freude als Roh Athanos und Mace Windu mit euch RP zu führen und Spaß zu haben. Ich verlasse die Einheit, da ich weiß das ich eure Aktivitätspflicht nicht einhalten würde und somit will ich im halbwegs Guten noch gehen.

    MfG - Roh

    barbarossA

  • [Info] Nathan Clark hat die BARC-Speeder Fortbildung bei LT Ravix bestanden!

    chillo

    [tabmenu]
  • [Info] Der Jüngling Koko Keemo [ Scencer|Basti ] ist nun der Schüler von Pit Darach [ Pit ]

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • [+] Der Jedi Kubus Tesan [ Mewten ] wurde als Gesandten Meister aufgenommen.

    [+] Der Jedi Roh Athanos [ barbarossA ] wurde als Heiler Meister aufgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator