Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Flo / KingNorth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Real-life Daten

    3. Qualitäten

    4. Erfahrungen

    5. Ingame-Daten

    6. Online-Zeiten

    7. Pläne mit meinem Posten

    8. Warum ich?

    9. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team. Da nun die Bewerbungsphase wieder geöffnet ist dachte ich mir, dass ich es mal versuche mich auf den Posten eines Test-Moderator auf CW:RP zu bewerben. Ich wünsche euch Viel Spaß beim lesen der Bewerbung. Sollten Fragen auftauchen so können diese geren gestellt werden. Konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.

    2. Real-life Daten

    Moin mein Name ist Florian, oder auch einfach nur Flo. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in der Nähe von Nürnberg im schönen Oberfranken und mache momentan meine 2-Jährige Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Zu meinen Hobby zählt natürlich das zocken, mich mit Freunden treffen und das Kochen. Nebenbei gehe ich auch gelegendlich ins Fitnessstudio.

    Zusammengefasst:

    Name: Florian
    Alter: 16
    Hobbys: Kochen, zocken und mit Freunden treffen


    3. Qualitäten

    Stärken:

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin freundlich

    + Ich habe viel Geduld

    + Ich bin Kommunikationsfähig

    + Ich bin Fair

    + Zuverlässig

    Schwächen:

    - Ich vertrete meine Meinung stark

    - Ich diskutiere oft

    - Ich bin reizbar

    4. Erfahrungen

    Meine Haupterfahrung auf EGM habe ich durch HDR:RP gesammelt. Ich wurde am 16. Juni 2018 vom HDR Team als Supporter angenommen und war dort auch sehr aktiv. Ich wurde dann im laufe des Servers auch Moderator und schließlich gegen Ende des Server auch noch S-Mod. In der Zeit konnte ich viele Erfahrungen bei den Aufgaben eines Moderators sammeln. Zudem weiß ich wie man Supports angeht, da ich in der Schule einen Streitschlichterkurs absolviert habe. Momentan bin ich in keinem Team mehr anwesend da ich vor ca. 1. Woche meinen Posten bei HDR:RP abgegeben habe. Nebenbei bin ich noch im Regelkomitee aber leider seitdem ich eingetreten bin sehr verhindert gewesen und konnte deswegen bis jetzt noch nicht anwesend sein.

    5. Ingame-Daten

    Charakter: Einheit: Rang/ID: Level:
    Sull A-ARC Captian/A-30 ~120
    Adi Gallia
    Jedi/104th Hoher General
    ~130

    6. Online-Zeiten

    Montag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 15:00 Uhr - Open End
    Samstag. 09:00 Uhr - Open End
    Sonntag: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Viele merken jetzt, dass die Zeiten von meiner anderen Bewerbung ganz schön abweichen. Das ist aus dem Grund da ich jetzt in meiner Ausbildung bin und deswegen solange entweder im Betrieb bin oder in der Berufsschule.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198194740699

    7. Pläne mit meinem Posten

    Hier sind meine Zukünftigen Pläne die ich im Posten als Test-Moderator angehen möchte:

    - Ich möchte gerne beim Balancing-Team mit dem Thema Jedi helfen

    - Ich möchte Supports annehmen und diese sorgfältig bearbeiten

    - Ich möchte meine Meinungen zu bestimmten Themen ins Team einbringen

    - Neuen Usern helfen, wenn sie fragen haben

    - Dem Team bei der Arbeit helfen und mit dem Team zusammen arbeiten erledigen

    8. Warum ich?

    Ich bin reacht aktiv und bin auch meistens in den oben genannten Zeiten ansprechbar im TS oder auf Steam (TS: Flo | KingNorth | Sull). Ich konnte bereits gute Erfahrungen als S-Mod auf HDR:RP sammel und bin auch nie negativ in meiner Laufbein aufgefallen (s. Gextension). Wie ich eigentlich schon erwähnt habe trage ich seit dem ich auf EGM bin keine Warns oder Bans bei mir. Ich bin der festen Überzeugung das ich Supports gut lösen und bearbeiten kann. Ebenfalls habe ich einen Streitschlichterkurs in meiner Schule absolviert und habe damit schon vorkenntnisse wie man einen Streit gut angeht. Da ich den Server sehr mag, was man auch hoffentlich an meiner Aktivität sehen kann, möchte ich Teammitglied werden um den Server und das Team zu unterstützen.

    9. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die die Bewerbung bis zum Ende durchgelesen haben. Wie am Anfang schon geschrieben könnt ihr gerne, wenn es Fragen gibt, diese Stellen. Konstruktive Kritik ist gebeten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    i. A. Florian

    CW:RP Team

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (22. September 2019 um 12:00) aus folgendem Grund: Bin in der 104th <3

  • Hey Flo,

    vielleicht kennst du mich noch, ich war 1st LT Preado/T-CPT Winter. Ich muss sagen, dass du über einen langen Zeitraum bei uns warst, und ich dich noch sehr gut als Adi Gallia in Erinnerung habe. Zu deinem ARC kann ich relativ wenig sagen, da ich ebenfalls DW spiele und das so eine Sache ist, jedoch habe ich auch von vielen anderen gehört das du dich sehr gut gemacht hast und es selber auch so empfunden habe, du warst regelmäßig da, hast was mit uns gemacht, du hast dich OOC/Organisatorisch auch gut mitgewirkt und im ganzen Bild scheinst du mir sehr Kompetent zu sein, sowie gut gemacht für den Posten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip

    "El psy congroo"

  • Leomon 22. September 2019 um 09:38

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hey Flo,

    vielleicht kennst du mich noch, ich war 1st LT Preado/T-CPT Winter. Ich muss sagen, dass du über einen langen Zeitraum bei uns warst, und ich dich noch sehr gut als Adi Gallia in Erinnerung habe. Zu deinem ARC kann ich relativ wenig sagen, da ich ebenfalls DW spiele und das so eine Sache ist, jedoch habe ich auch von vielen anderen gehört das du dich sehr gut gemacht hast und es selber auch so empfunden habe, du warst regelmäßig da, hast was mit uns gemacht, du hast dich OOC/Organisatorisch auch gut mitgewirkt und im ganzen Bild scheinst du mir sehr Kompetent zu sein, sowie gut gemacht für den Posten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip

    Kann ich nur bestätigen. Flo ist immer motiviert, aktiv und Nett. Ich habe auch nur gutes gesehen von seinen

    beiden Charakteren. Durch seine Motivation und Aktivität und im allgemeinen sein engagement wäre er auf

    jedenfall eine Bereicherung fürs Team.

  • Guten Morgen Flo!

    Ich würde mich darüber freuen, wenn du die Chance erhältst als Teammitglied fungieren zu können.

    Deine Auffassungsgabe und dein Engagement sind deutlich zu bemerken, wenn man mit dir kooperiert. Auch dazu empfinde ich dich als angenehmen Gesprächspartner, was dir nur zugutekommt.

    Viel Glück!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hey Flo,

    vielleicht kennst du mich noch, ich war 1st LT Preado/T-CPT Winter. Ich muss sagen, dass du über einen langen Zeitraum bei uns warst, und ich dich noch sehr gut als Adi Gallia in Erinnerung habe. Zu deinem ARC kann ich relativ wenig sagen, da ich ebenfalls DW spiele und das so eine Sache ist, jedoch habe ich auch von vielen anderen gehört das du dich sehr gut gemacht hast und es selber auch so empfunden habe, du warst regelmäßig da, hast was mit uns gemacht, du hast dich OOC/Organisatorisch auch gut mitgewirkt und im ganzen Bild scheinst du mir sehr Kompetent zu sein, sowie gut gemacht für den Posten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip

    Danke für die Worte.


    Guten Morgen Flo!

    Ich würde mich darüber freuen, wenn du die Chance erhältst als Teammitglied fungieren zu können.

    Deine Auffassungsgabe und dein Engagement sind deutlich zu bemerken, wenn man mit dir kooperiert. Auch dazu empfinde ich dich als angenehmen Gesprächspartner, was dir nur zugutekommt.

    Viel Glück!

    Ebenfalls danke für die netten Worte, Sypher.

    Kann ich nur bestätigen. Flo ist immer motiviert, aktiv und Nett. Ich habe auch nur gutes gesehen von seinen

    beiden Charakteren. Durch seine Motivation und Aktivität und im allgemeinen sein engagement wäre er auf

    jedenfall eine Bereicherung fürs Team.

    Das ist aber nett von dir, danke.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Florian :D

    Ich kann zu dem bereits gesagten eigentlich nichts hinzufügen und stimme dem komplett zu! Ich denke du bist zum Teammitglied gemacht. Deutlichen dafür!

  • Sehe ich absolut genau so wie @Neal. Dafür

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Guter Mann, hast das Zeug dazu!

    Viel Glück

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Leomon 22. September 2019 um 15:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Florian.

    Ich mag dich und du magst mich, aber unsere Situationen, die wir täglich teilen und natürlich inbegriffen unsere Verhaltensweisen gegenüber uns beiden muss ich dir leider sagen, dass ich dich komplett in der Rolle eines Moderators sehen würde/könnte. Springer schrieb ja schon das du öfters mal Einheitsleiter der AARC übernommen hast in der vorm von (Alpha) auch, als Sull bist du mir in der letzten Zeit gut aufgefallen (außer den einen Tag mit meinen Massif! Rest in Peace.) also von meiner Seite aus Dafür.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Florian.

    Ich mag dich und du magst mich, aber unsere Situationen, die wir täglich teilen und natürlich inbegriffen unsere Verhaltensweisen gegenüber uns beiden muss ich dir leider sagen, dass ich dich komplett in der Rolle eines Moderators sehen würde/könnte. Springer schrieb ja schon das du öfters mal Einheitsleiter der AARC übernommen hast in der vorm von (Alpha) auch, als Sull bist du mir in der letzten Zeit gut aufgefallen (außer den einen Tag mit meinen Massif! Rest in Peace.) also von meiner Seite aus Dafür.

    Danke für die netten Worte, deno.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Leomon 28. September 2019 um 19:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.