Bewerbung zum T-Mod CW:RP | by Sypher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ONyRRnA.png

    (Auf das Bild klicken um zu GExtension zu kommen)

    Credit an Spoozi weil Bewerbung kopiert

    Vorwort

    Ich habe mich dazu entschieden (sowie auf Nachfrage anderer) erneut eine Bewerbung zu verfassen.

    Ich möchte erwähnen, dass ich während meiner "Amtszeit" definitiv ein schwieriger Test Moderator war. Auch wenn ich meinen Job in beiden Komitees versucht habe so gut wie möglich umzusetzen und dort Herzblut und Elan reinsteckte, habe ich in 2 Dingen versagt die eigentlich von vorherein klar sein sollten.

    Ich habe darin versagt, meinen Platz zu kennen und Nossem unrecht behandelt innerhalb eines Supports. Hier eine Person zu kränken oder sie "anzufauchen" die mir nie was tat und die ich aber auch respektiere war unter aller Sau. Auch wenn ich meine Absicht darin verkündet habe, dass dies nicht gewollt war, lag mir das schwer. Mit der einfachen Entschuldigung, die ich wiederholte male äußerte, kann ich mich teilweise immer noch nicht zufrieden stellen.

    Ebenso auch habe ich in einem Beitrag der Öffentlich für einen Denkanstoß gedacht war, ohne Halt meine Meinung Personen mitgeteilt, die auf dem CW:RP Server spielen.

    Auch hier muss ich dazu sagen, dass jeder seine Meinung durch irgendetwas vertreten kann. Dennoch sollte man aber bedenken wie man diese äußert und ob es der richtige Weg ist, dies an die offene Glocke zu hängen. Kritik, die ich abbekam und anschließend den Rauswurf aus dem Team war legitim und definitiv die richtige Entscheidung um mir den Denkanstoß zu geben.

    Am Ende kann ich nur auf eine weitere Chance von jedem hoffen, ob die Kollegen aus dem Team oder die User die ihre Meinung äußern.

    Auf meine Arbeit oder das was ich vielleicht im positiven Sinne tat, plädiere ich nicht und möchte ich mich auch nicht beziehen.

    Im Grunde habe ich das was ich gutes Tat durch unbedachte und leichtsinnige Aktionen wieder nichtig gemacht.


    Der obige Text war mir wichtig jedem darzustellen, bevor man über mich entscheidet.

    Als "Sitenote" möchte ich dennoch auch erwähnen, dass diese Bewerbung der vorigen vom 25. Juli ähnelt. (auch wenn sie etwas editiert wurde)

    JiFNrzF.png

    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich
    2. InGame Daten
    3. Kenntnisse
    4. Stärken/Schwächen
    5. Warum Ich?
    6. Schlusswort

    JiFNrzF.png

    Über mich

    Ich heiße Deniz Sypher und bin 31 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat (Polizeistaat) Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von 2 wunderbaren Kindern die mit mir schon durch so manch Zeiten gegangen sind.

    Momentan bin ich "Frührentner" und versuche mich langsam wieder ans Leben zu gewöhnen. Für Personen die an Krebs erkrankt sind, sowie im Bekannten-/Familienkreis Krebs erkrankte Menschen sich aufhalten, stehe ich als freiwilliger Ansprechpartner bereit. Nebenbei nutze ich meine Freizeit mit den Kindern sowie Kollegen und Freunden in allerlei Hinsicht aus. Ebenso produziere ich ab und an eigene Musik im EDM Genre und oder drücke auf meinem Launchpad wahllos auf Knöpfe, ergötze mich an komische Samples die nicht zusammenpassen. Für manche User bin ich dann eher der "Modder" oder werde aufgrund meinem Alter (obwohl Krauser nochmal einen draufsetzt) veräppelt.


    JiFNrzF.png



    InGame Daten

    wmGR9oN.png

    CT wurden leider gecleared... Zuvor SGT Major

    JiFNrzF.png

    Kenntnisse

    Achtung, hier wird es etwas voll

    Aktiv Ehemalig Sonstiges
    GM (Monster WoW) EGM SW:TOR RP Admin/S-Admin Grafik-Design sowie auch Videobearbeitung
    EMG Turnierverwalter
    EGM ArmA3 Military/Bundeswehr RP Senior Moderator WoW Core Creator (ArcEmu/TrinityCore)
    Vorschlags/Balancing Komitee'ler
    EGM ArmA3 SW:RP/Halo:RP Moderator "Modder" für WeMod
    EGM DarkRP-Reboot S-Admin
    EGM DarkRP / GangRP Admin/S-Admin
    EGM CW:RP T-Mod


    GameMaster bei Blizzard - WoW (Vanilla/Burning Crusade - Wraght of the Lich King)
    Teammitglied von alaplaya (Game Sage)
    Forum Volunteer bei Black Desert Online


    JiFNrzF.png

    Stärken/Schwächen

    sehr Geduldig Oft Monoton
    Strapazierfähig Äußere Kritik frei offen
    Teamfähig Neigt oft zu lautem Tonfall
    Konzentriert Rede oft etwas mehr als notwendig ist
    Zielstrebig


    JiFNrzF.png

    Warum Ich?

    Ich sehe mich persönlich in der Rolle, OOC (TS) sowie IC (Game) konstruktiv einzufügen.

    Mit mir hat das Team eine Person die deutlich Interesse zeigt am Geschehen des Servers und das hierfür auch bereit ist, sich freiwillig einzubringen und somit zukünftige Änderungen vorzustellen und auszudiskutieren. (= Vorschlags Komitee)

    Auch sieht man deutlich, dass ich weiterhin die Interesse dahinter habe, dass Team zu unterstützen und meine Meinungen in den Teambesprechungen offen zu äußern.

    Wie auch schon bei allen anderen Bewerbungen zuvor sowie im generellen, möchte ich meine Kenntnisse sowie Ideen der Community und dem Team zur Vefügung stellen.

    Ebenso möchte Ich konstruktive Kritik und Unterstützung anbieten.

    Meine Kompetenz sowie Erfahrung in Sachen von Server Aufbau, Leitung, Umgang und Struktur ist durch andere Server von der EGM Community nur weiter verfestigt worden.

    - Hier für kann ich auch uneingeschränkte Kenntnisse mit ULX und ServerGuard aufweisen.

    Der Umgang mit Spielern sowie deren Vorschläge, Anregungen und Anliegen liegt mir sehr. Ebenso bieten mir die Vorkenntnisse von ehemaligen Servern, sowie der "Amtszeit" als T-Mod eine gewisse erleichterte "Einarbeitungszeit".

    Weitere wünsche wären, dass Bewerbungskomitee wieder zu unterstützen und die Kristallsuche Freitags zu übernehmen.

    Dem Bewerbungskomitee möchte ich deshalb wieder beitreten, weil mir der Umgang teils mit neuen Usern sowie Veteranen gefiel und ich auch gerne dinge dokumentiere.

    Die Zusammenarbeit hier mit einem zweiten (o. dritten) Teammitglied verstärkt dieses. Hier hatte ich immer Spaß mit Leomon was zu tun.


    JiFNrzF.png



    Schlusswort

    Ich bedanke mich dennoch für die aufgebrachte Aufmerksamkeit einer solch langen Bewerbung.

    Kritik zu meiner Person und oder zu meiner Bewerbung nehme ich nur zu gerne entgegen.

    Meine Aktivität an der es Anfang des Jahres scheiterte, habe ich soweit wie es möglich war, verbessert.

    Dennoch sieht man einen Zeitraum ohne Aktivität die auf meinen großen Urlaub zurückzuführen ist.


    Über alles lässt sich reden und oder diskutieren, auch wenn ich hier einmal versagte...

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (22. September 2019 um 11:10)

  • Leomon 22. September 2019 um 09:46

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hey Sypher,

    vielleicht kennst du mich von früher vielleicht auch nicht. Wir waren zur jetztigen Zeit zusammen bei den CT und damals, als ich mal sehr viel Miest gebaut habe, und ich hoffe das hat sich auch geklärt [Ehemalige 187th, Paliel, Mad-Max etc.], war ich auch mal kurzzeitig in deiner Einheit und muss sagen, dass ich wirklich überrascht war von deiner Führsorge und Engagement. Der Fall von Devil und dem RIS ist zudem auch nur ein Beweis davon. Zudem zeigst du enorme Erfahrung, welche du in der Zeit gesammelt hast. Ich finde dich äusserst geeignet und würde mich freuen, wenn du wieder Teammitglied wirst. Und falls es dich interessieren würde oder auch andere, ich war damals Kani.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip

    "El psy congroo"

  • Hey Sypher,

    vielleicht kennst du mich von früher vielleicht auch nicht. Wir waren zur jetztigen Zeit zusammen bei den CT und damals, als ich mal sehr viel Miest gebaut habe, und ich hoffe das hat sich auch geklärt [Ehemalige 187th, Paliel, Mad-Max etc.], war ich auch mal kurzzeitig in deiner Einheit und muss sagen, dass ich wirklich überrascht war von deiner Führsorge und Engagement. Der Fall von Devil und dem RIS ist zudem auch nur ein Beweis davon. Zudem zeigst du enorme Erfahrung, welche du in der Zeit gesammelt hast. Ich finde dich äusserst geeignet und würde mich freuen, wenn du wieder Teammitglied wirst. Und falls es dich interessieren würde oder auch andere, ich war damals Kani.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip

    Danke Jan | Philip für deinen Text.

    Natürlich "erinnere" ich mich an dich und danke dir auch somit für deinen kontextreichen Standpunkt den du vertrittst.

    Devil selbst kenn ich nun schon etwa 2 Jahre, daher weiß ich wie er ist und welche Äußerungen er wie meint. Hier, einen Standpunkt zu vertreten und böses Blut zu vermeiden innerhalb der Einheit, war für mich zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung meinen Mund aufzumachen.

    Vielleicht sieht man sich in den CT erneut oder einfach auf dem Server, bis aber dahin danke ich erneut.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Was soll man nur sagen. Eine super nette, lustige und kompetente Person. Du machst deinen Job als Ratsmitglied super und deine Teamerfahrungen unterstützen hier glaube ich jedes Wort.

    Dafür

  • Was soll man nur sagen. Eine super nette, lustige und kompetente Person. Du machst deinen Job als Ratsmitglied super und deine Teamerfahrungen unterstützen hier glaube ich jedes Wort.

    Dafür

    Vielen Dank @Neal für dein Feedback.

    Ebenso erfreut es mich zu lesen, dass meine Arbeit als RM wertgeschätzt wird.

    Das kann ich definitiv Kisho unter die Nase reiben. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hey Schleifer,

    von dem was du in deinem ersten Teamrun gezeigt hast, war ich einfach nur begeistert. Selten einen so engagierten und hilfsbereiten Menschen gesehen.

    Wenn ich etwas anderes sagen würde, als das du für das Team eine massive Bereicherung wärst, müsste ich lügen.

    Aus den o.g. Gründen #Dafür und Good Luck.

    Leer hier...

  • Hey Schleifer,

    von dem was du in deinem ersten Teamrun gezeigt hast, war ich einfach nur begeistert. Selten einen so engagierten und hilfsbereiten Menschen gesehen.

    Wenn ich etwas anderes sagen würde, als das du für das Team eine massive Bereicherung wärst, müsste ich lügen.

    Aus den o.g. Gründen #Dafür und Good Luck.

    Es hat mich gerade zum lachen gebracht, dass du meinen großzügig ausgewählten anonymen Namen gesehen hast.

    Ich danke auch dir für dein Feedback und die Wertschätzung meiner Arbeit. (Die Einsicht gabst du mir ja bereits)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sypher, ich habe dich als CTP Mitglied bereits kennengelernt und bisher das RP und auf dem TS Chillen mit dir echt genossen. Ich denke du würdest als Mod die Community bereichern und eine Vernünftige Stimme in den Reihen der Teammitglieder Sein. Ich fänd es nicht nur angebracht wenn du angenommen wirst, sondern würde ich auch wirklich freuen.

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Sypher, ich habe dich als CTP Mitglied bereits kennengelernt und bisher das RP und auf dem TS Chillen mit dir echt genossen. Ich denke du würdest als Mod die Community bereichern und eine Vernünftige Stimme in den Reihen der Teammitglieder Sein. Ich fänd es nicht nur angebracht wenn du angenommen wirst, sondern würde ich auch wirklich freuen.

    Vielen Dank Klark.

    Deine Sichtweise erfreut mich.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich glaube ist von Spoozi geklaut.

    Spoozi vs .... Round 1 lol

    Jetzt Spaß beiseite du hast damals schon einen guten Job als tm gemacht. Bin dafür!

    Ouh, dann muss ich Credits geben bevor Spoozi das Ordnungsamt anruft. Spoozi :D

    Danke dir Jiggi.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dumcore wärst du mal lieber nicht gegangen D: jz bekomm ich den Hunni'

    -

    Neben den 2 Aktionen, die du auch erwähnt hast warst du ein Super TM, du hast dich überall probiert zu integrieren und dass hast du auch gut geschafft^^

    Hehe. :D

    Danke.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dumcore wärst du mal lieber nicht gegangen D: jz bekomm ich den Hunni'

    -

    Neben den 2 Aktionen, die du auch erwähnt hast warst du ein Super TM, du hast dich überall probiert zu integrieren und dass hast du auch gut geschafft^^

    Ich bin arm du sau. Das wird geteilt du Arsch.

    Außerdem finde ich immer noch wie früher, dass Sypher ein sehr geeigneter Kandidat für den Moderator-Posten ist und würde mich freuen, wenn er an meiner Stelle im Team arbeitet. (Wenigstens ein Franke, Gott sein dank!)

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Ich bin arm du sau. Das wird geteilt du Arsch.

    Außerdem finde ich immer noch wie früher, dass Sypher ein sehr geeigneter Kandidat für den Moderator-Posten ist und würde mich freuen, wenn er an meiner Stelle im Team arbeitet. (Wenigstens ein Franke, Gott sein dank!)

    Bruder, du weist wie ich das aufteile:

    50 Für mich, 50 für meinen Hund?


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Bruder, du weist wie ich das aufteile:

    50 Für mich, 50 für meinen Hund?

    Fresse jetzt du Kobold. Ich hol mir die 50€ so oder so.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Auch wenn deine leistung gestern beim jump and run parkour schrecklich war

    Spoiler anzeigen

    Muss ich sagen ich bin absolut für dich und deine neutrale dennoch standhafte haltung was probleme angeht.

    Beispiel: Jedi kristallsuche letztens und eventleitungsbeef

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Auch wenn deine leistung gestern beim jump and run parkour schrecklich war

    Spoiler anzeigen

    Muss ich sagen ich bin absolut für dich und deine neutrale dennoch standhafte haltung was probleme angeht.

    Beispiel: Jedi kristallsuche letztens und eventleitungsbeef

    Meinst du als du mir meinen Kristall geklaut hast?

    Du Ar... ! :D

    Danke dir.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Leomon 22. September 2019 um 15:39

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.