Handschellen ab CPT

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich Schlage vor das die Handschellen auch für CPT zur Verfügung gestellt werden , da es auch oft zu Komplikationen kommt wo zb kein ST oder Major ETC in der Nähe ist um die Person festzusetzen, oftmals ist halt ein CPT in der Nähe, der es erledigen kann um danach die ST zu rufen, da der CPT momentan keine Handschellen hat können die Personen die betroffen sind, einfach so abhauen.

    Deswegen finde ich das man sich mal zusammen setzen kann, um darüber zu Diskutieren.

    Mich würde halt, auch sehr gerne interessieren, was ihr davon haltet.


    Ps Denkt daran es ist nur ein Vorschlag

    Cano

  • wurden alle einheiten dafür informiert?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie Kriege ich den Alle Commander an einem Tisch?

    In der Regel etwa 2-3 Tage vor der Veröffentlichung eine Konversation eröffnen wo die Einheitsleiter (ggf. + Stellvertretende Leiter) enthalten sind.
    Dadurch werden in der Regel alle informiert und sie kriegen wind davon bevor der Vorschlag rauskommt.
    Ebenfalls da am besten auch paar Tage wie genannt warten, bis alle die Konversation gelesen haben und ggf. nachfragen stellen können.

    [tabmenu]
  • In der Regel etwa 2-3 Tage vor der Veröffentlichung eine Konversation eröffnen wo die Einheitsleiter (ggf. + Stellvertretende Leiter) enthalten sind.
    Dadurch werden in der Regel alle informiert und sie kriegen wind davon bevor der Vorschlag rauskommt.
    Ebenfalls da am besten auch paar Tage wie genannt warten, bis alle die Konversation gelesen haben und ggf. nachfragen stellen können.

    Ok werde erstmal den Vorschlag zurücknehmen und rede mit den Einheitsleitern darüber. CHECK

    Cano

  • Ok werde erstmal den Vorschlag zurücknehmen

    XI5l6Iv.png

    [tabmenu]
  • Hevoc 25. September 2019 um 16:27

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.