Tactical Engineering Bataillon (TEB)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CPL Zeta meldet sich aufgrund der CTP FEB von der EB ab!

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • kLfwgaM.png



    | |LT Mute ( Smoke )wurde zum "First Lieutenant" befördert.

    | |LT Tooth ( Zype )wurde in die Einheit aufgenommen.


    | | CPL Hanz ( Chi ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

    | | CPL Moment( Klapsrieke ) erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

    | | PVT Cutter erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

    | | PVT Hanz( Chi )erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

    | | PVT Cutter erhielt einen Strike nach dem Verstoß von §1.5 | Nicht Einhaltung der Aktivitätspflicht.

    Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

    Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

    | |CPL Hanz( Chi ) wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Reiskorn (6. September 2020 um 20:58)

  • | | Private Phil hat die Konsolen-Wartungs Fortbildung bei CPT Brummel bestanden.
    | | Private Photon hat die Konsolen-Wartungs Fortbildung bei CPT Brummel bestanden.
    | | Private Lake hat die Konsolen-Wartungs Fortbildung bei CPT Brummel bestanden.
    | | Private Phil hat die Reaktor-Wartungs Fortbildung bei CPT Brummel bestanden.
    | | Private Photon hat die Reaktor-Wartungs Fortbildung bei CPT Brummel bestanden.
    | | Private Lake hat die Reaktor-Wartungs Fortbildung bei CPT Brummel bestanden.
    | | Private Phil hat die Fahrzeug Reparatur Fortbildung bei CPT Brummel bestanden.
    | | Private Photon hat die Fahrzeug Reparatur Fortbildung bei CPT Brummel bestanden.
    | | Private Lake hat die Fahrzeug Reparatur Fortbildung bei CPT Brummel bestanden.

                               

  • | | Tooth hat die BARC-Speeder Fortbildung bei MJR Faie bestanden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kLfwgaM.png


    | | LT Mute wurde zum "T Captain" befördert.
    | | SGT Iroh(Corr)wurde zum "Staff Sergeant" befördert.
    | | CPL Momentwurde zum "Sergeant" befördert.

    | | CPL Zetawurde zum "Sergeant" befördert.

    | | CPL Hilti wurde zum "Sergeant" befördert.

    | | PFC Photon wurde zum "Corporal" befördert.


    | | PVT Phil erhielt einen EB-Strike nach dem Verstoß von §1.2 | Fehlen bei der Einheitsbesprechung.

    Sollte eine Aktivität/Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um eine Abmeldung.

    Sollte der Strike eurer Meinung nach unrechtmäßig verteilt worden sein, so könnt ihr ein Gespräch mit der Führungsebene führen.

    | | PVT Cutter wird der Einheit, aufgrund von hoher Inaktivität, Desinteresse und dem Erhalt des 2. Strike, verwiesen.

  • | ! | 38th 1st Leutnant Mute wird nach Endor geschickt um dort eine Fortbildung über diverse Panzer und wie man sie repariert zu halten und verlässt die Venator.

    Er hinterlässt noch auf dem Schreibtisch von Adam Lytras [ @Yeet ] einen Zettel und zwei Baupläne für Umbauten.

    | ! | Captain Gaffa kommt wieder zum Team des TEB auf der Venator Gladiator und unterstützt die Einheit und die Truppen dort erneut.

    Ich trete ab heute meine Captain Testzeit an.

    MFG Smoke

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (14. September 2020 um 00:15) aus folgendem Grund: Änderung.

  • LT Lake verlässt die Einheit. Es tud mir sehr leit aber das TEB ist doch nichts für mich ich wollte die Woche abwarten aber die Lust war verschwunden.

    Ich bleibe euer direkte Verbindung von der Navy aus. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

    Dorian  Dust  Reiskorn

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • | | RMC CPL Offbeat hat die "Fahrzeug-Reperatur-Fortbildung" abgeschlossen.

    | | RMC CPL Offbeat hat die "Konsolen-Reperatur-Fortbildung" abgeschlossen.

    Leitung: ~ Staff Sergeant Corr

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • | ! | Der Einheitsbeitrag wurde neu Designed sowie upgedated.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • RMC CPL Ice hat bei BSQ SGT Zeta erfolgreich die Reaktor wartungs Fortbildung absolviert! HGW

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta