Bewerbung zu Commander Bly | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die 327th war größenteils nicht inaktiv. Die Führungsebene war sogar sehr aktiv. Shox wollte aber nur seine eigenen Leute ins Boot holen weswegen er es clearen ließ. Und soweit ich weiß sind keine Bewerber da die inaktiv waren.

    So ein Bullshit. Die 327th war absolut inaktiv. Die Intention von Shox war es einfach "frischen Wind" in die Einheit zu bringen. Dann wurde der frische Wind zu ihm gebracht. Boost

  • Die 327th war größenteils nicht inaktiv. Die Führungsebene war sogar sehr aktiv. Shox wollte aber nur seine eigenen Leute ins Boot holen weswegen er es clearen ließ. Und soweit ich weiß sind keine Bewerber da die inaktiv waren.

    Also so ein Argument finde ich ziemlich schwach. Wollte ich meine Leute ins Boot holen hätte ich es direkt machen können. Also erzähl mal keine lügen, der Clear beruft auf Fakten und Tatsachen. Pack dir mal an den Kopf.

  • So ein Bullshit. Die 327th war absolut inaktiv.

    Die meisten Seargents, Corporals und Privates waren inaktiv. Diese hätte man einfach kicken können. Die Lieutnants/Captains/Majors waren aktiv.

    Meiner Meinung nach sollte deswegen nicht eine Einheit gelceart werden.

    Zitat von Nigward

    "Dann wurde der frische Wind zu ihm gebracht."

    Auch wenn es ein ernstes Thema ist. Die Aussage ist zu genial. xD

    Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass so viele aktive Leute ihren Posten in der Einheit verloren haben.

    Die meisten haben sich das schwer erarbeitet.

    Wenn du dich bis zum CPT hocharbeitet hast, möchtest du doch auch nicht dass du raus fliegst nur weil die Einheit gecleared wird.

    Man könnte die Inaktiven auch einfach kicken wenn dies der Grund wäre.

    Ich möchte bitte nicht so eine Diskussion (wenn es als eine Diskussion zählt) unter einer Bewerbung weiter ausführen. Wenn du (Nigward) oder Shox noch etwas sagen möchtet bitte privat.

  • Du nennst hier komplett falsche fakten. Die FE war inaktiv genauso wie der Rest was man an den ganzen Akten sehen konnte, also behaupte hier mal keinen Bullshit.

  • Fakt ist der Clear ist durch und das was du hier von dir gibst ist einfach nur peinlich

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich bin auch für dich!

    Du hast schon damals als Commander der 187th bewiesen, dass du das Zeug dazu hast.

    Durch deine langwierige Erfahrung auf dem Server eignest du dich perfekt für den Posten.

    Durch deine Kompetenz wird die Einheit denke ich in guten Händen liegen.

    Dafür

    Richtig lustiges Meme HAHAHAHAGA lmao

    Lmao


    Hahahahaha lfmao

    😎👍🤙🤣

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (12. Oktober 2019 um 02:06)

  • Vielen Dank für deine Bewerbung zum Commander Bly leider müssen wir dir mitteilen das du Abgelehnt wurdest.

    yLswm29.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Edge | Tom 12. Oktober 2019 um 19:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.