Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP | by Drell

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community!

    hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleiter auf CW:RP

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Aktivität

    5. GExtension/TS

    6. Warum ich

    7. Test Event

    8. Schlusswort


    Vorwort:

    Ich heiße Philipp bin 15 Jahre alt [14.08.2004] und besuche zu zeit die 10te Klasse einer Realschule

    und hab vor mein Abitur zu machen.


    Ingame Daten:

    Derzeitige rollen:

    Name ID Fraktion Rang
    Drell 25-7543 CT Privat
    Tash 15-1553 CT Privat
    Tac Gulvan / Death Watch /
    Don Marwol [PW-GAR-L9-Jedi-DW] Jedi-Orden Padawan

    Ehemalige rollen:


    1LT ARC 25-7543 327th Drell


    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Freundlich Ungeduldig
    Hilfsbereit Neugierig
    Respektvoll
    ruhig

    Aktivität:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-22-00 17:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 13:00-Open end 13:00-Open end

    Die Zeiten können je nach Lust und Laune variieren

    und sind nur Ungefähre Zeiten


    GExtension und Teamspeak3:

    Hier habt ihr einen Link zu meinem GExtension Profil

    und

    auf dem Teamspeak3 bin ich unter "Drell🐧" anzutreffen

    Warum ich?:

    Ihr fragt euch sicherlich warum ich Eventleiter werden will.

    Ich möchte Eventleiter werden um den Leuten coole und spannende Events zu ermöglichen

    um deren Spaß an CW:RP zu steigern.

    Zudem ist mir aufgefallen das es Tage gibt an denen sich vielen nur Langweilen und dies möchte ich verhindern.

    Mein Test Event:

    Eventchars:

    B1 Kampfdroide (2x)

    B2 Kampfdroide (2x)

    BX Kampfdroiden (2x)

    Asajj Ventress (1x)

    Eventmaps:

    Teil 1:

    Kamino

    Teil 2:

    GM Arid Valley V2 Day

    Teil 3:

    rp_venator_providence_battle

    (Dieser Change ist nicht dringend notwendig jedoch fände

    ich es besser das feindliche Schiff auf einer extra dafür vorgesehenen Map zumachen

    damit es auch groß genug für alles ist)

    (für diesen Teil kann man auch eine Andere Map nehmen)


    Event Plan:

    Part 1:

    Das Event beginnt mit einem Serverchange nach Kamino dort werden die Truppen von Droiden angegriffen und nach einiger zeit konnten die Truppen die Droiden zurückschlagen doch Asajj Ventress ist es gelungen eine Klon-DNA Kapsel zu stehlen.

    Part 2:

    Ventress flieht in den Hyper-raum worauf eine Venator die Verfolgung aufnimmt. Aus dem Hyper-raum angekommen fliegt die Venator in Richtung des Planeten. Dort angekommen wird sie von schweren Geschützstellungen der KUS angegriffen und stürzt ab. Die Truppen formieren sich neu und machen sich auf den weg die Geschützstellungen zu zerstören. Bei einer dieser Stellungen finden sie ein Langstrecken Funkgerät mit dem sie das ROK über ihre missliche Lage informieren können und Verstärkung anfordern.

    Phase 3:

    Nachdem alle Geschützstellungen ausgeschaltet wurden machen sich die Soldaten auf den weg in das feindliche Schiff um die DNA-Zelle sicherzustellen. Auf dem Schiff angekommen werden sie von einer Mehrzahl an Droiden angegriffen die sie jedoch zurückschlagen können. Nachdem sie die Droiden zurückschlagen konnten teilten sie sich in 3 Trupps auf, der Eine Trupp hatte die Aufgabe die DNA Kapsel zu suchen und zu bergen, der anderer Trupp hatte die Aufgabe den Reaktor mit hilfe des TEB zu zerstören und der 3te Trupp hat die Aufgabe die Brücke zu sichern und Daten der KUS zu stehlen.

    Phase 4:

    Nachdem alle wieder an Bord der LAATs waren fliegen sie zurück zur Venator und verschwinden.

    Ich habe vor so vielen Einheiten wie möglich eine Aufgabe bei diesem Event zu geben.

    Ich möchte anmerken das sollte ich angenommen werden Plane dieses Event

    in einer Eventreihe weiter zu führen


    Schlusswort:

    Erstmal möchte ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung bedanken und

    mich über ein Kommentar freuen.

    6 Mal editiert, zuletzt von .Drell (8. Oktober 2019 um 22:28)

  • Sehr kompetent, gutes Durchsetzungsvermögen, ist gut im Organisieren und leiten.

    Bist meiner Meinung nach auf jedenfall geeignet. #DAFÜR

    [tabmenu]
  • Deltaa 8. Oktober 2019 um 05:46

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • ich hab dich in so kurzer Zeit echt Mega lieb gewonnen, und als du mir dein Konzept vom Event erklärtest bin ich da guter Dinge das du das schaukeln wirst. #Dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Defenitiv #DAFÜR! Du bist sehr nett und aktiv und erfüllst alle Kompetenzen die man für EL braucht.

    Ich denke du hast auch viel Erfahrung sammeln können dadurch dass du im HDR:RP Team bist und ich sehe dich absolut in der Position von einem EL.

  • Eventleiter in Arbeit.PNG

    Information

    • Das Bewerbungsgespräch wurde am 08.10.2019 mit mir geführt.
    • Die Bewerbung wird planmäßig in der Besprechung am 12.10.2019 bearbeitet.
    • Sollten bis dahin Fragen bestehen, kannst du dich bei jedem Eventleiter melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • .Drell 11. Oktober 2019 um 17:49

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP | Drell“ zu „Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP | by Drell“ geändert.
  • Eventleiter_Test_Event.PNG

    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 12.10.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.


    MFG Furios

  • Dezent immernoch net gelabelt

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Cheek 20. Oktober 2019 um 10:53

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Nachtrag: Nicht Freigegeben sondern verlängert!

    Einmal editiert, zuletzt von EnderReturn (26. Oktober 2019 um 17:03)

  • Hiermit bist du freigegeben für dein Testevent

    Er war schon freigegeben er hatte nur seine Zeit verlängert brauchen :/

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Eventleiter Angenommen.PNG

    Da du bei deinen 2 Versuchen gute Koordination und Leitung gezeigt hast und wir dir keine längere Wartezeit geben möchten bist du hiermit angenommen. Für einen Einweisung melde dich bei einem Mentor+ oder einem SMod+. Dein erstes Event musst du in Anwesenheit eines Eventleiters machen. Du hast bis zur EL EB in 4 Wochen eine interne Testzeit. Viel Glück

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Edge | Tom 28. Oktober 2019 um 19:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.