Kleine Rede zu meinem Demote

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM-Comunnity,

    Wie ihr sicherlich schon erfahren habt wurde ich(Bacara) für kurze zeit gedemoted/suspendiert.
    Grund meiner Suspendierung war Failrp,welches von meinem ehemaligen GM Vize-Commander clockwork
    gemeldet worden ist.

    Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum hat Clockwork dies getan?
    Ganz einfach mir ist es erst später klar geworden,aber am Ende wurde mir alles klar.

    Von folgenden Lauten bin ich zu tiefst entäuscht:

    @Clockwork wegen seinem Fehlverhalten.

    @Commander Wolffe Ich weiß du hast nur dein Job getan aber ich fande es blöd von dir dass ihr mich ins offene Messer rennen lassen habt und es auf einmal ganz plötzlich hieß ja du wirst gedemoted.

    @1706 Simon Von dir fande ich es nicht gut das du die Sache untersützt hast und nicht hinterfragt hast was mit mir passiert.

    Mein besonderen dank geht an:

    @P4sca1
    @[#L<3] Tiger
    @Meric
    @//Fir3w4ll//Balex//
    @91th Commander Neyo
    @Purity
    @Ralph von Papenburg
    @Ares
    @NoArtFX
    @Passi
    @Tinker Bell
    @Veralor Jaing
    @GermanCooky
    @Deniz
    @Mr.Bobble(Jonas Chill)
    @Lieutenant Prudii
    @SAiL
    @Schattenkind
    @KryptoYT
    @Adendron
    @Painzzz
    @Frost_Distrikt
    @Gary
    @GER|Robin
    @Obi-Wan Danknobi
    @Kagetane Hiruko
    @Dratam
    @Broadside\Tim
    @Bernd von Papenburg
    @Wolf
    @0752Finn
    @xDMarcelDx
    @Yukki
    @Lap
    @CT Commander Blackjack
    @OrdenSkiller
    @MarkXD
    Die mich Unterstützt haben in der Situation

    Natürlich gibt es einige die ich vergessen habe zu erwähnen aber ich danke jedem für seine Hilfe und werde das nie vergessen.

    Danken möchte ich besonders,den meisten aus dem EGM Team für dei Unterstützung.
    Der Comunnity danke ich ebenfall für Ihr intresse und Ihrer teilnahme.


    Gruß Bacara

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Ich finds klasse, dass dass du geblieben bist denn für mich persönlich braucht man so einen Verrückten auf dem server !! :) Hoffe auf eine weitere schöne Zeit mir dir.

    MFG

    Alpha ARC Commander Gary

    Der Chilige Hausmeister von nebenan :D :00000156:

  • @Fives In wie weit meinst du mit Hinterfragst?

    (Sorry für die wortwahl) Nur was mich ein wenig bei dir stört. Wenn man dich sieht wenn denn mit wem Streitest und dein Dialog Partner schon abblockt und ich merke das dies gleich Eskaliert da gehe ich selbstverständlich zwischen, weil ich sowas ungerne sehe und ich wenn dann Streit schlichten möchte. Nur was ich dann Respektlos finde ist wenn ich dann mal dazwischen gehe und sage Bacara es reicht geh du mal bitte(Um beide Parteien auseinander zubekommen um somit vermeiden das es Ausartet)wirst du direkt beleidigend und meinst dann mich anmotzen zumüssen, was willst du denn von mir. Lass mich mal in ruhe alta und sowas. Ich rege mich immer drüber auf. Ich hab auch schon versucht mit dir zureden, weil es permanent beschwerden gegen dich beim mir ankamen. Ich habe immer ein offenes Ohr für Sachen. Ja es ist zwar nicht mein Job aufdem Server, aber ich helfe und Supporte so gut ich kann. Ich habe auch schon eine Menge leute geholfen bei ihren Streits. Aber das ist ein anderes Thema. Also, ja wenn ich mit dir reden wollte hast du stendig abgeblockt oder gesagt lass mich einfach in ruhe in einer Patzigen Stimme. Und wenn du mal etwas falsch baust und man dir das sagen will fängst du an in einem Lauteren Ton als Gesprächs Teilnehmer zu Dominieren so das Ich (Oder andere) nicht mal die Chance haben mit dir zureden und wenn man es weiter versucht holst du die Handschellen raus und versuchst denn dann so irgendwie diese Person weg zubringen oder erschießt diese einfach sofort. (Das ist schon alles Passiert) Naja das ist meine Meinung. Ich respektiere deine Meinung und ich hoffe es hat bei dir mal Klick gemacht. Natürlich werde ich mich auch gegenüber dir Verändern nur ich find es Doof das man nicht mal mit dir in einem Vernünftigen Ton reden kann.

    Wie gesagt meine Meinung, du kannst dich angegriffen fühle(Was ich nicht bezwecken will)oder es Respektieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Simon aka. ST/Flotillenadmiral Simon


    P.S. /me salutiert mit Respekt

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Simon wenn du das als grund ni9mmst so eine hinterhältige sache abzu ziehen und zu unterstützen tut mir das echt ledi für dich und ich überlege mir ehrlich gesagt ob ich meinen kontakt zu dir ganz abbreche wegen so einer scheiße sowas hasse ich wie die pest,und ich habe den respekt vor dir clockwork und wollfe nach deiser aktion verloren tut mir leid aber in meinen augen ist sowas das letzte vom Letzten
    minigun dash

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Nein es geht darum, das ich das schon sehr lange mit bekommen habe das da alles aus dem Ruder läuft.Und du direkt anfängst rum zu Schreien, ja Schreien. Du meinst anhand deines Ranges kannst du mir alles Befehlen. Wenn ich weiß das dieser Befehl falsch ist werde ich diesen auch nicht durchführen ausser du nennst einen Vernünftigen grund. Um ehrlich zusein hast du mir als Commander Bacara nix zusagen. Ganz alleine haben mir was zusagen als ST nur Fox und Vize Commander und in der Flotte Tiger und Passi. Mehr nicht. Es ist dein gutes Recht den Kontakt abbrechen zu wollen. Aber wenn du mal wüsstest wer alles in dein Regiment mit deiner Vorgehens weise gegen ist müsstest du das ganze Regiment auflösen. Denn der größte teil kam vom Regiment Intern selber. Die kamen zumir, weil die wussten das ich ein offenes Ohr habe und ich aus bestimmten gründen raus gegangen bin. Und eines Sage ich dir auch noch. Wenn ich irgendwie sehe das du dich mit wem streitest werde ich dazwischen gehen, weil jeder wirklich JEDER hat das recht ungestört und vernüftigt zupielen ohne das da wer ankommt und denn dann zur Sau macht. Klar sind wir auch Collegen (Eventplaner) aber irgendwo ist bei mir auch ende. Und ich hoffe es hat dir mal die Augen geöffnet.

    Also ich will hier nicht weiter "streiten".

    Mit freundlichen Grüßen,

    Simon aka. ST/Flotillenadmiral Simon

    P.S. Achja ich würde dir empfehlen mal mit deinem Regiment zureden. Wäre mal das beste :) (Nicht böse gemeint, ist nur ein Tipp)

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Also, ich finde das auch gut das du dich jetzt bessern willst, aber es war nicht nur Clockwork der sich aus deinem Regiment beschwert hat (der beschwert sich überall), es waren auch noch 2 - 3 andere aus deinem Regiment und andere Spieler (deren Namen nicht zu erwähnen sind) und somit stand es für mich fest dich zu Demoten, klar ich hätte auch noch mit dir reden könne (sehe ich ja ein), aber du musst es auch verstehen wenn ich von ein paar mehr Leuten wegen deinem Fail RP angesprochen werde (da ist man doch schon genervt). Denk bitte dran du hast durch mich den Posten Bacara bekommen, weil ich dich in der Position gesehen hatte und euer Commander ja Inaktiv war (und sowas mache ich ja nicht einfach so).

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Wollfe das stimmt da gebe ich dir recht verstehe dich voll und ganz und ich bin dir desswegen noch sehr dankbar.Desswegen habe ich vor dir wenigstens noch ein bisschen Respekt aber dei anderen beiden sind für mich peröhnlich unterste schubladde.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree