Vorschlag für die Entfernung des Marshal/Senior - Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gute Morgen,

    in diesem Vorschlag möchte ich das Thema des Marshal/Senior Commander behandeln.

    Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt ist das Thema ob die Ränge überhaupt noch sinnvoll sind und hier möchte ich gerne einen Vorschlag schreiben, um die Community entscheiden zu lassen.

    Die Ränge wurde damals eingeführt, weil damals Streit zwischen Einheiten, sowohl IC als auch OOC recht "normal" war und hier war ein solcher Rang von nöten, aber nun wo es so ist dass sich eigentlich alle Einheiten gut verstehen und zurechtkommen.

    Heute ist dieser Rang meiner Meinung nach einfach unnötig, ich als letzter MCMD habe hauptsächlich nur Einsatzleitungen übernommen und habe nur eine Beschwerde rein bekommen, die man eigentlich auch in einem Privaten Gespräch klären könnte.

    In dem Punkt Unnötigkeit kann mir mit sicherheit mein ehemaliger SCMD, Leomon zustimmen.

    Momentan führt dieser Rang meiner Meinung nach nur zu Arbeit sowohl für das Team als auch für den Bewerber, welcher das sicherlich auch gerne macht.


    Danke fürs Lesen

    MFG Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich als Derzeitiger Marshall Commander halte mich bei diesen Vorschlag Neutral.

    Dennoch möchte ich einfach mal nen par Punkte anmerken:

    • Die beiden Posten sind ein Ziel, welches man als "normaler" Commander anstreben kann.
    • Beide Posten können bei Einsätzen für mehr Ordnung sorgen.
    • Ob das gute Verhältnis zwischen den Einheiten so bleibt ist nicht klar.
    • Die Zeit die in die Bearbeitung gesteckt wird ist zwar vorhanden aber nicht wirklich groß
    • Ich gebe zu zur Zeit ist das Verhältnis zwischen den Einheiten sehr gut und die beiden Ränge machen nicht mehr das wofür sie Eingeführt worden.
    • Man könnte neue Aufgaben für die beiden Posten suchen um diese noch Sinnvoller zu machen.
    [tabmenu]
  • Leomon 15. Oktober 2019 um 17:47

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dieser Vorschlag 21

    1. Dagegen (13) 62%
    2. Dafür (8) 38%

    Dieser Vorschlag

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 18. Oktober 2019 um 17:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.