Bewerbung zum FC von Foxi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum FC

    Inhaltsverzeichnis


    1.Vorwort

    2.RL-Daten

    3.Ingame-Daten

    4.Onlinezeiten

    5.Meine Eigenschaften

    6.Warum ich mich in der FC bewerben will

    7. Meine Ziele in der FC

    8.Mein RP Charakter


    9.RP Story

    10.Schlusswort (Sonstiges)

    1.Vorwort

    Liebe Leserinnen und Leser, in der folgenden Bewerbung will ich mich zum Mitglied

    in der FC bewerben. Für auftretende Fragen stehe ich gern für sie zur Verfügung.

    und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.


    2.RL-Daten

    Name Johannes
    Alter 17
    Wohnort In der nähe von Wiesbaden und Frankfurt


    3.Ingame-Daten

    Name Einheit Rang Level
    Take CT Corporal 45
    Foxi ST Privat 19

    4.Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16.00Uhr-18.00Uhr 16.30Uhr-20.00Uhr 17.00Uhr-19.00Uhr 16.30Uhr-20.00Uhr 17.30Uhr-22.00Uhr 9.00Uhr-23.00Uhr 9.00Uhr-23.00Uhr

    Mein Gextension Profil: *klick hier*

    5.Meine Eigenschaften

    Stärken: Schwächen:
    Teamfähig Manchmal zu Streng
    Pflichtbewusst Zu korrekt was ausführen von Aufgaben angeht
    Lernfähig Hin und wieder Langweilig
    Sträng Kann Regel Verstöße in keiner weise dulden

    6.Warum ich mich in der FC bewerben will

    Zum einen finde ich die Flottencrew wegen ihren Aufgabenbereichen spannend (Raumvergabe, Taktische Planung, koordinieren von Schiffs internen und externen Vorgängen,...).

    Des weiteren kann ich mich auch mit einer der Offizier-Einteilungen identifizieren.

    Das RP in der FC hat mir bisweilen immer viel spaß gemacht und ich möchte an die Zeiten anknüpfen.

    Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen das die Flottencrew eine der Einheiten ist, welche ein großes Spektrum an Aufgaben für jeden Rang bitet.

    7. Meine Ziele in der FC

    Ansich habe ich keine großen Ziele in der FC, es währe schon schön irgendwann den Rang eines Captain zu besetzen, allerdings würde ich mich erst mal in den SHO Probieren wollen.

    8.Mein RP Charakter

    Name Thomas William Chandler (Tom Chandler)
    Alter 25
    Herkunft Coruscant
    Zugehörigkeit
    Große Armee der Republik
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Bunkelbraun
    Körpergröße 1,83cm
    Schugröße 44,5
    Abschlüsse Marine Akademie, Republikanische Schule,
    Familie Mike Chandler, Lilly Chandler, keine Geschwister
    Stärken Der Republik Loyal, Verantwortungsvoll, Sparsam, Ernst
    Schwächen Versteht kein Spaß
    Lieblingsfarbe Grün
    Ziele in der Flotte ein Offiziers Rang

    Besondere Merkmale

    Eine große Narbe an der Lippe

    9.RP Story

    Thomas William Chandler (kurz: Tom Chandler) wurde in der Republikanischen Hauptstadt Coruscant gebohren, als Einzelkind von seinen beiden Eltern Mike Chandler und Lilly Chandler

    wuchs er in einer Reichen Umgebung auf, denn seine Eltern wahren Unternehmer eines Großen Waffen Konzernes welcher Waffen an die Republik liferte.

    durch den Stad seiner Eltern kam er schon früh mit dem Millitär der Republik in Kontakt. Während seines Schulischen-Werdeganges stand für ihn schon fest das er in die Streitkräfte der Republik eintreten möchte. Nachdem er von einem Freund erzählt bekommen hat wie toll doch die Flotte ist, besuchte er nach seinem Schulabschluss die Marine Akademie.

    Seine Ausbildung lief alles andere als ungefärlich ab, Bei der Navigations und Flug Ausbildung die hinter Feindlichen Linien Absolviert werden musste, versagten die Schiffsysteme komplett

    nur durch ein schwaches Notsignal wurden sie Zufällig von einem Republikanischen Schiff endeckt welches Tom und seine Klasse Retten konnte.

    Bei seinem Truppenpraktikum Welsches er auf einem Venator-klasse-Sternzerstörer absolvierte, zündete ein Separatisten freundlicher Attentäter welcher sich als Mechaniker ausgab eine Bombe im Reaktorraum an Bord seines Schiffes, dieses war darauf hin so beschädigt das es umgehend aufgegeben werden musste da die lebens-Erhaltungssysteme deaktiviert wurden.

    Bei der Explosion wurde Tom Chandler so schwer verletzt das er seine Ausbildung nicht weiter fortsetzen konnte, wärend seiner Genesung entschloss er dass er später zu den SHO gehen möchte damit

    nie wieder ein Attentäter an bord seines Schiffes gelangt. Ein Jahr später konnte er seine Ausbildung erfolgreich beenden und wurde auf einem Acclamator kreuzer eingesetzt welcher Truppen und Nachschub zu umkämpften Welten brachte. Nun soll er auf die Aurora, ein Venator-Sternzerstörer verlegt werden.

    10.Schlusswort (Sonstiges)

    Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen, wenn nicht dann doch bitte Verbesserungswünsche in die Kommentare schreiben.

    Des weiteren freue ich mich natürlich über eine Positive Resonanz. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und erfolgreiches RP.

    gezeichnet Foxi

    5 Mal editiert, zuletzt von Foxi (20. Oktober 2019 um 07:22)

  • Ich komm auf mein Profil

    Du schon, aber die anderen Nicht.

    Du musst auf Suche, deinen Steamnamen eingeben und dann darauf klicken.

    Das nimmst du dann als Link und dann kann jeder es sehen.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Sollte jetzt funktionieren mit dem Link

    Tut es

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ich weiß ich hoffe das ich in Zukunft wieder häufiger anwesend sein kann. Der Grund für meine Pause war dass ich eine Medizinische Ausbildung mache

    Ich für meinen Teil Würde eine FC mit Aktivität bevorzugen.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Leomon 20. Oktober 2019 um 18:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 20. Oktober 2019 um 18:13

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.