Old but Gold

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Grüße,

    Ich habe die Idee gehabt, mal einen Beitrag zu erstellen in dem man alte Spiele vorstellen kann, die andere entweder nicht auf dem Schirm haben bzw. die Leute reizen könnten. Schreibt daher ausführlich eure Lieblingsspiele vergangener Zeiten hier rein.

    Mfg Meric

  • Torchlight 2

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Den Anfang mache ich mit Diablo 2 samt Erweiterung Lord of Destruction.


    Diablo 2 kam im Jahre 2000 raus und handelt vom gleichnamigen Dämon den es zu besiegen gilt. Dafür bereist man verschiedene gegenden und geht durch sogenannte Storyakte. Das Spiel mag zwar nur eine Auflösung von 800x600 bieten können ist jedoch nach wie vor ein Langzeitmotivator mit einer Menge Vielfalt. Darunter zählen dass Sammeln von Legendären und Set Gegenständen, als auch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen: Normal, Alptraum und Hölle die mit steigender Schwierigkeitsstufe oftmals sehr fordern. Darunter gibt es 7 Klassen die man mit dem AddOn Lord of Destruction spielen kann: Den Druiden, die Zauberin, den Barbar, den Paladin, den Totenbeschwörer, die Assassine und die Amazone. Jeder Charakter hat 3 Fähigkeitenreiter die man erforschen kann und bieten demnach sehr viel Möglichkeiten seinen Char zu individualisieren. Durch bis heute andauernden Blizzardsupport sind auch heute noch die Battle.Net Server Online womit man demnach immer noch mit Freunden eine Runde zocken kann.


    Hier noch ein paar Eindrücke


    DiabloIILOD%20image%201.jpg

    heros.jpg

    Diablo-2-Skill-Respec-Screenshot.png?x87173

    Diablo-2-Coins-Screenshot.png?x87173

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sid Meiers Pirates! (Die Windows Version, gibt auch noch ne sehr alte)

    Habe das Spiel schon Mal auf EGM vorgestellt glaube ich aber, aber mache das gerne nochmal:

    Das Spiel ist eines meiner ersten Erinnerungen überhaupt was Spiele angeht, zum ersten Mal meinen Vater spielen sehen mit 4 oder 5 Jahren.

    Deswegen habe ich es mir letztes Jahr mal geholt und die Nostalgie ist null verflogen. Das Spiel bietet das umfangreichste Piratenleben das ich bis heute kenne, mit Topdown Segeln und Seeschlachten, Fighting Game Schwertduelle, RTS Einnahme von Städten und und und. Die Spielwelt ist dynamisch und reagiert auf alles was du tust: holländisches Schiff versenkt? Pass auf, sonst hetzen die dir Freibeuter auf den Hals. Spanische Stadt eingenommen und Französischen Gouverneur eingesetzt? Beförderung bei den Franzosen, und irgendwann machen die dir deine Reparaturen kostenlos.

    Es gibt noch einiges mehr in diesem Spiel zu tun, ich hab noch gar nicht von der Story und dem Jagen der größten Piraten geredet.

    Die Grafik ist verdammt gut gealtert für ein Spiel von 2004, kann man heute noch so spielen. Lediglich die Steuerung die auf das Numpad ausgelegt ist wirkt ein bisschen altbacken.

    Falls wer mal ein Blick drauf werfen will: https://store.steampowered.com/app/3920/Sid_M…rates/?l=german

    Das Spiel gibt es mittlerweile hinterhergeschmissen. Finde das das ganze ein Muss ist für Piratenfans.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Alte Spiele?

    Minecraft - Legendär und mach noch immer spass, ich empfele Mods, Hypixel und Wynncraft

    The Elder Scrolls - Beste RPG Reihe die es gibt

    Portal (2) - Einfach nur atemberaubend

    Spore - Lustig und unterhaltsam

    No Man's Sky - Durch Updates ein sehr schönes Erlebnis, für alle VR spieler ein muss

    Star Wars Empire at War - Bestes Strategiespiel, ein muss für die TAO

    Star Wars Battlefront 2 (2005) - Watch out those wrist rockets

    Rimworld - Ein Aufbausimulator im 2D style, sehr unterhaltsam, spannend und die Spielzeit ist unendlich

    The Forest - Horroraufbau spass für jeden, auch in VR

    Blackwake - Bestes Multiplayerpiratenspiel das es gibt

    Darwin Project - Battle Royale im Hunger games style

    Half-life - Garry's mod mit Story, legendär

    SWTOR - Bestes MMO, dass ich kenne. Fesselnde Story

    Haverst Moon Back to Nature - Macht sehr viel spass, hab Tage lang nur an der Console (PS1) gehockt

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Mega Man!

    Die ganzen alten Teile.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Crash Bandicoot

    Resident Evil

    Command and Conquer

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • The Legend of Zelda Twilight Princess. Es war und ist ein so unglaubliches Spiel, es erreichte 95/100 Punkten in der Metacritic, zum Vergleich, selbst Witcher 3 schaffte „nur“ 93.(Natürlich ist die Metacritic nicht allwissend, trifft nicht den Geschmack der meisten Spieler und sollte nicht zu ernst bewertet werden).

    Das Spiel hat eine gute Story, aber sie ist nicht umwerfend.

    Das Spiel hat ein gutes Gameplay, aber es ist nicht umwerfend.

    Über Grafik braucht man nicht reden, das Spiel ist über 10 Jahre alt.

    Es ist also schwierig zu sagen, was an dem Spiel so faszinierend ist.

    Es ist ein sehr klassisches und unmodernes Spiel insofern, dass es, ähnlich wie bei Star Wars, eine gute und eine böse Seite gibt. Der Charaktär, den man spielt, ist ein absolut klassischer Held. Zudem gibt es mehrere Dungeons, und diverse Endbosse in diesen, ist ja heutzutage auch nicht mehr so üblich. Ich denke das schöne an dem Spiel ist, dass man einfach ein riesiges Abenteuer erlebt. Das Spiel hat übrigens nicht so viel gemein mit Breath of The Wild. Man kann es auf Wii oder Wii U spielen, ich glaube mindestens 1 von beiden hat fast jeder zuhause rumstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Range (10. November 2019 um 10:58)

  • Assassin's Creed II und Brotherhood beides Spiele die ich auf der Xbox 360 gezockt habe und sehr genossen habe, meiner Meinung nach die zwei besten Assassin's Creed Teile.

    MfG Kagune

    CW:RP
    Name: Rang/Titel: Einheit/Fraktion:
    Podmore Corporal RMC
    Kagune Private CT
    Kay Podmar Padawan Jedi Orden
  • Pokemon rote Edition

    Empire at War

    Jedi Knight, Jedi Academy

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif