Bewerbung zum Jedi Jüngling "Rak'ha" von Colin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von Colin



    Vorwort & Persönliche Daten

    Hallihallo.

    Da meine letzte Bewerbung abgelehnt wurde, versuche ich es mit dieser Bewerbung hiermit erneut und verbessere, was in der

    alten Bewerbung mangelhaft war.

    Ich heisse Colin und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus der wunderschönen, kleinen Schweiz. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne.

    Gaming gehört jedoch natürlich auch zu meinem Tagesablauf. Nebenbei Fotografiere ich noch Tiere, vor allem Vögel.


    Ingame Daten

    Rang und Name Einheit
    ARF SGT Colin 501st
    PVT Tip RIS
    K9 Massiff Lucy ST
    Spielzeit in G-Mod 2'380 Stunden

    GExtension Profillink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198271675362


    Online Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 17:30 - 22:00 17:30 - 22:00 16:30/12:30 - 22:00 16:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - 22:00

    Die Zeiten können natürlich variieren.


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Kreativ unordentlich/verpeilt
    Motiviert ungeduldig (daran arbeite ich stark)
    Zielstrebig


    Warum Jedi?

    Ich habe mich entschieden diese Bewerbung zu verfassen, da ich das RP und die dazugehörigen Möglichkeiten der Jedi äusserst Interessant finde.

    Alleine dass man als Jüngling beginnt und alles lernen muss, um weiter zu kommen, interessiert mich sehr.

    Ebenso denke ich, dass ich mich durch meine Eigenschaften gut in das Jedi-RP einfügen könnte.


    Steckbrief und kurze RP-Story

    Steckbrief:

    Name: Rak'ha

    Alter: 13

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Jawa

    Körpergrösse: 1,20 Meter

    Heimatplanet: Tatooine


    Warum Jawa? Und vor allem Wie?

    Die Frage warum ist nicht schwer zu beantworten. Die kleinen Jawas finde ich sehr Interessant. Wie sie in der Wüste als Händler umherwandern. Mysteriös

    verhüllt mit einem braunen Gewand und leuchtenden Gelben Augen. Ohne Ihre Kapuze sehen sie ja nicht mehr so schön aus. Auch ihr verhalten ist spannend.

    Auch wenn diese Kleinen Viecher nicht besonders Nett sind, würde ich gerne einen dieser Jawas verkörpern.

    Wie ich das Umsetze ist schnell erklärt. Da ich ja ziemlich schlecht RP machen könnte, wenn ich wie ein Jawa rede, kam mir die Idee, einen Sprachübersetzter zu benutzen.

    Dieser könnte dann meine Laute in die menschliche Sprache umwandeln. Dieser würde dann zum grössten Teil Aktiv sein. Jedoch sollte er auch kaputt gehen können. Das heisst

    zum Beispiel wenn ich angeschossen wurde, dass ich den Übersetzter bei jemandem vom TEB reparieren muss.

    Auch könnte ich dank der geringen Körpergrösse eventuell auch als Jüngling schon einen Jawa verkörpern.

    Auch denke ich dass ich schneller verletzt werden könnte, da der Körperbau unter der braunen Kutte ziemlich schmächtig ist.

    (Falls man in diesem Teil Mängel sieht, bitte ich darum, mir diese Mitzuteilen)


    RP Story

    <-Sprachaufnahme Start->

    [Übersetzer aktiviert]

    *Quietsch* Da wir den Auftrag bekommen haben, unsere Zeit bisher als Jüngling zu dokumentieren, mache ich das hiermit. Ich muss schauen dass das hier nicht allzu lange dauert. Mein übersetzter spinnt schon ein bisschen. Ich glaube der braucht auch bald einmal eine Reparatur. So beginne ich am besten ganz früh...

    Man hat mir nie wirklich was über meine Zeit erzählt, bevor ich als Jüngling aufgenommen wurde. Das ist auch schon sehr lange her.

    Ich mag mich noch daran erinnern, als wir das erste Lichtschwert-Training hatten. Ich war sehr nervös. Wir wurden dann alle gerufen.

    Ich eilte dort hin. Wir sollten uns auch beeilen wurde uns gesagt. Ich war so nervös ich habe mich fast verlaufen. Als ich endlich dort war, mussten

    wir uns versammeln. Zuerst gab es einen sehr langen Vortrag über Lichtschwerter. Dieser war nicht sonderlich spannend. Ich habe

    mich eher auf den praktischen Teil gefreut. Unsere Aufgabe war es, leichte Schüsse von einem Übungsdroiden abzuwehren. Ich glaube ich habe dort

    keinen einzigen Schuss abwehren können. Als ich von einem Schuss ganz doof getroffen wurde, viel ich zu Boden. Dabei fiel mir meine Kapuze von meinem Kopf und man sah mein Gesicht.

    Einige meiner Kompanen haben begonnen zu lachen. Das stimmte mich sehr traurig. Aber ein guter Freund von mir half mir auf die Beine und verteidigte mich.

    Dann hörte ich ein "Ruhe!"

    Meister Yoda erklärte uns, dass es nicht okay ist, jemanden nur wegen seinem Aussehen auszulachen.

    Danach trainierten wir noch ein wenig weiter.

    Als die Übung dann beendet wurde, entschuldigten sich einige für Ihr verhalten. Das hat mich echt gefreut.

    Die weiteren Lektionen im Lichtschwerttraining wurden immer einfacher. Zu sehen dass ich Fortschritte mache, hat mich sehr motiviert.

    *irgendetwas zerbricht im Hintergrund*

    Ups, mein Glas Wasser ist mir grad auf den Boden gefallen. Bin gleich wieder da.

    <-Sprachaufnahme unterbrochen->

    <-Sprachaufnahme fortfahren->

    So, da bin ich wieder. Ich musst das kurz aufwischen. ich bin manchmal ein wenig tollpatschig. Wo waren wir stehen geblieben? Ah, ja, bei meinem Fortschritt.

    Da gibts nicht mehr so viel zu sagen.

    In letzter Zeit habe ich auch öfters die Bibliothek besucht, um mehr über die Geschichte der Jedi zu erfahren. Ich fand die Bräuche und Traditionen, die über enorme Zeit weitergetragen, bewahrt und durchgeführt wurden, sehr spannend. Ich versuche mich in nächster Zeit noch mehr zu Informieren.

    Aber ich glaube viel mehr gibts jetzt nicht mehr zu sagen *rauschen* Oh, ich sollte meinen Übersetzter gleich einmal reparieren lassen.

    Also, bis dann *lacht*

    [Übersetzter deaktiviert]

    <-Sprachaufnahme beendet->


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen und Bearbeiten meiner Bewerbung. Ich hoffe natürlich am 17.11. diesmal auf einen positiven Bescheid.

    Falls Fragen entstehen oder Fehler auffallen, bitte ich dich, diese entweder hier unten, oder auf dem Teamspeak [Colin | Tip| Lucy] zu melden!

    Noch einen schönen Morgen, Tag oder Abend

    Euer Colin

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

    5 Mal editiert, zuletzt von .Colin (17. November 2019 um 20:03)

  • Canderous 17. November 2019 um 20:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. November 2019 um 20:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 18. November 2019 um 11:01

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.