Bewerbung zu Commander Bacara. | Felix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Meinung hierzu:

    Es ist schön das du dich als damaliger Marine wieder für die Einheit interessierst. Dennoch finde ich es sinnlos sich an deiner stelle zu bewerben. Lieber würde ich an deiner stelle der momentanen FE den vortritt lassen.

    Ich blick halt einfach nicht warum sich eine Person die nichts mehr mit CW:RP zu tuen hat und noch weniger mit den Marines sich sofort zum CMD bewirbt.

    #Dagegen

    Ich hatte schon ein Gespräch mit Cruiz und er sagt auch, dass keiner aus der Führungsebene Interesse hat und die einzige Möglichkeit ist eine externe Person als Bacara zu nehmen wodurch diese Argumente komplett sinnlos sind.

  • Anscheinend liegt es an der FE das es Scheiße läuft, deswegen soll frischer Wind her

    Das sehe ich nicht ganz so. Ich sehe meiner Meinung nach ganz klar Krauser. Er hatte zwar eine inaktive Zeit, aber mit einer Begründung.

    Er ist schon lange bei den Marines, er weiss wie man mit denen umzugehen hat und kennt die Marines am besten.

    [tabmenu]
  • Das sehe ich nicht ganz so. Ich sehe meiner Meinung nach ganz klar Krauser. Er hatte zwar eine inaktive Zeit, aber mit einer Begründung.

    Er ist schon lange bei den Marines, er weiss wie man mit denen umzugehen hat und kennt die Marines am besten.

    das geht nich wirklich auf das ein, was Cano geschrieben hat.


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ich hatte schon ein Gespräch mit Cruiz und er sagt auch, dass keiner aus der Führungsebene Interesse hat und die einzige Möglichkeit ist eine externe Person als Bacara zu nehmen wodurch diese Argumente komplett sinnlos sind.

    Das mag sein das Bacara dir das gesagt hast, wie du aber selber nachgucken kannst hat sich Durap aus der Marine FE bereits beworben und Krauser wird es denke ich mal auch machen.

    [tabmenu]
  • Das mag sein das Bacara dir das gesagt hast, wie du aber selber nachgucken kannst hat sich Durap aus der Marine FE bereits beworben und Krauser wird es denke ich mal auch machen.

    Krauser hat wenn ich mich nicht ganz Irre einmal gesagt, dass er nicht Commander werden will und wenn nur Major bleiben möchte, was die Vergangenheit bereits gezeigt hat. Und zu Durap kann ich sagen, dass er an sich zur erweiterten Führungsebene gehört, ich ihn (no offense mag ihn und komme gut mit ihm zurecht) nicht im Posten des Commander Sehe und für mich und für viele anderen Felix die bessere Lösung ist, da er besser geeignet ist und vielleicht sogar frischen Wind mit in die Einheit bringt

  • Krauser hat wenn ich mich nicht ganz Irre einmal gesagt, dass er nicht Commander werden will und wenn nur Major bleiben möchte, was die Vergangenheit bereits gezeigt hat.

    Krauser wird sich laut meinen Kenntnissen bewerben,so hab ich es in der Gruppe und Konvi mitbekommen.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Das sehe ich nicht ganz so. Ich sehe meiner Meinung nach ganz klar Krauser. Er hatte zwar eine inaktive Zeit, aber mit einer Begründung.

    Er ist schon lange bei den Marines, er weiss wie man mit denen umzugehen hat und kennt die Marines am besten.

    Felix ist Länger in der Einheit als Krauser, außerdem verlangt Krauser von seinen Männern, PTBS vorzubeugen, was für mich sehr Komisch rüber kommt anscheinend hat er nicht den Unterschied zwischen Spiel und Realität gemerkt. Sollte Felix Commander werden habt ihr eine Gesunde Mischung zwischen Reallife und Spiel, Wenn nicht dann viel Spaß mit Aktivitäts zwang usw

    Cano

  • Krauser wird sich höchstwahrscheinlich bewerben und durchschnittlich 7 GMs zu den Stoßzeiten würde ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen.

    Der einzige Grund, warum es in den letzten Wochen ein kleines Tief gab, war, dass einige Leute aus der FE gleichzeitig abgemeldet waren und es deshalb etwas geschliffen hat. Da ich mittlerweile als MJR so wie Lunivo und andere aus der FE wieder aktiv sind, hat sich auch der Stand der GMs wieder deutlich verbessert. Im Endeffekt hat Cano mit der Aussage recht, dass es wegen der FE scheiße lief, aber das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass wir das Ganze nicht geregelt bekommen, sondern einzig und allein daran, dass wir halt leider ziemlich zeitgleich mit unserem Privatleben etwas mehr zu tun hatten. Und das kann uns wohl niemand nachtragen.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Um auch mal auf die Bewerbung einzugehen:

    Ich konnte dich damals, wenn auch nur kurz, noch bei den GMs erleben und mein genereller Eindruck von dir ist auf jeden Fall kein schlechter.

    Um eine gefestigte Meinung vertreten zu können fehlt es mir aber an Erfahrungen mit dir, weshalb ich grundsätzlich neutral dir gegenüber wäre.

    Ich muss an der Stelle aber dennoch mein dagegen aussprechen, da vor allem die Vereinfachung der TOs mir gar nicht zusagt.

    Unser TO besteht hauptsächlich aus Dingen, die man in der Grundausbildung lernt, etwas Waffenkunde, und einem Test, welcher nach 10-15 minütigem einlesen in den Jedipedia-Beitrag locker zu bewältigen ist. Wer nicht genug Motivation aufbringen kann, um sich diese 10-15 Minuten zu nehmen, der wird meiner Erfahrung nach auch nicht engagiert in der Einheit mitmachen. Die Langzeitmotivation ist da nur selten gegeben.

    Die anderen Veränderungspunkte sind meiner Meinung nach auch zu schwammig formuliert, als dass ich sie so unterstützen könnte. Wie erwähnt würde ich dem ganzen eigentlich neutral gegenüber stehen, aber die genannten Punkte sind für mich nicht vertretbar und deshalb an der Stelle erstmal mein Dagegen.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Du bringst direkt ein Beispiel, Waffenkunde - in wie fern bringt das jemamdem weiter? - das ist pure Zeitverschwendung und sorgt für fehler.

    Ansonsten verstehe ich dich^^


    Invented the 🤝🤝🤝


    Einmal editiert, zuletzt von Felix | Not_Fex (12. November 2019 um 00:09)

  • Also, da ich mit dir ja auch schon die eine oder andere Zeit zusammengearbeitet habe, kann ich auf jeden Fall feststellen, dass die Einheit mit dir einen soliden Commander haben würde und ich mir keine Sorgen machen müsste. Dennoch finde ich es schade, dass du einige Dinge in deiner Bewerbung einfach falsch schilderst oder extrem übertrieben darstellst, vielleicht änderst du ja noch mal was - wäre nur fair.

    Auch kann ich einige Punkte nicht vertreten, die du in deine Bewerbung geschrieben hast, von daher bin ich erstmal neutral gestimmt.

    tutuhMw.gif

  • Du bringst direkt ein Beispiel, Waffenkunde - in wie fern bringt das jemamdem weiter?

    Es geht bei einem TO ja nicht primär darum jemanden weiter zu bringen, sondern die Qualitäten der Bewerber einschätzen zu können.

    Und ich weiß nicht, ob du dich noch daran erinnerst, aber bei dem Teil werden nur die Waffen, welche den Marines zur Verfügung stehen auf einem Tisch aufgereiht und dann einzeln nach Namen und Verwendung abgefragt. Bei Fehlern gibt es keinen Fehlerpunkt. Dieser Teil dient nur den Prüfern zur bessern Einschätzung der Erfahrung von den Bewerbern. Aber da bei Fehlern natürlich korrigiert wird, bringt das in dem Sinne auch einen Mehrwert mit, dass die Bewerber selbst bei nicht bestandenem TO, mit mehr Wissen als vorher wieder gehen.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Felix würde ich diesen Posten aufjeden Fall zutrauen. Ich war lange Zeit zusammen mit ihm in den Marines und schon damals haben wir uns recht schnell gut verstanden. Irgendwann waren wir beide dann in der FE und mussten mal ein wenig kompetenz zeigen und das war, wo man schon fast überrascht war, wie gut sich Felix trotz seines Alters und manchmal ein wenig lockerem Verhalten trotzdem um Organisatorisches kümmern kann und wie gut er mich als CPT gemacht hat. Führungsqualitäten waren auf jedenfall vorhanden, bis er letzendlich sogar MJR bei den GMs wurde und obwohl wir beide damals zur Auswahl standen, sah auch ich ihn damals als geeigenteren MJR als mich selbst. Leider ist er dann recht schnell wieder aus der Einheit raus, kam dann aber nach einiger Zeit zurück und hat erneut gezeigt, dass er mehr als nur fähig ist eine Führungsperson und ein Vorbild in den GMs zu sein, weshalb der auch schnell wieder GME CPT wurde. Diesmal war er sogar besser als zuvor als MJR. Er hatte viel mehr Durchsetzungsvermögen und Strenge an den Tag gelegt als zuvor und sogut wie immer trotzdem fair gestaltet und OOC auch mit den Leuten über die Fehler normal geredet.

    Felix ist damals wie heute in meinen Augen ein fähiger Marine und von den jetzigen Bewerbern mein Favorit mit genug Erfahrung und dem Können, sowie der nötigen Zeit für solch einen Posten und ich hoffe, dass ich ihn bald als neuer Bacara auf dem Server sehen darf.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Felix würde ich diesen Posten aufjeden Fall zutrauen. Ich war lange Zeit zusammen mit ihm in den Marines und schon damals haben wir uns recht schnell gut verstanden. Irgendwann waren wir beide dann in der FE und mussten mal ein wenig kompetenz zeigen und das war, wo man schon fast überrascht war, wie gut sich Felix trotz seines Alters und manchmal ein wenig lockerem Verhalten trotzdem um Organisatorisches kümmern kann und wie gut er mich als CPT gemacht hat. Führungsqualitäten waren auf jedenfall vorhanden, bis er letzendlich sogar MJR bei den GMs wurde und obwohl wir beide damals zur Auswahl standen, sah auch ich ihn damals als geeigenteren MJR als mich selbst. Leider ist er dann recht schnell wieder aus der Einheit raus, kam dann aber nach einiger Zeit zurück und hat erneut gezeigt, dass er mehr als nur fähig ist eine Führungsperson und ein Vorbild in den GMs zu sein, weshalb der auch schnell wieder GME CPT wurde. Diesmal war er sogar besser als zuvor als MJR. Er hatte viel mehr Durchsetzungsvermögen und Strenge an den Tag gelegt als zuvor und sogut wie immer trotzdem fair gestaltet und OOC auch mit den Leuten über die Fehler normal geredet.

    Felix ist damals wie heute in meinen Augen ein fähiger Marine und von den jetzigen Bewerbern mein Favorit mit genug Erfahrung und dem Können, sowie der nötigen Zeit für solch einen Posten und ich hoffe, dass ich ihn bald als neuer Bacara auf dem Server sehen darf.

    ZDSF8dG.jpg

    Sehr nettes Feedback, danke :D


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Nach einem direkten Gespräch mit dir, wo wir alle wichtigen Punkte besprechen konnten, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du auch gut als CMD geeignet wärst. Demnach bekommst auch du von mir ein Dafür. Ich freue mich schon deine UEB-Zeit begutachten zu können.

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Finde dich dafür zu inkompetent verglichen mit Kredle.

    Sorri, dagege.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.