Bewerbung zu CC-1138 Bacara von James



  • Gliederung


    - Vorwort

    - Persönliches

    - CWRP Laufbahn

    - Warum ich als Bacara

    - Was meine ziele sind als Bacara

    - Stärken und Schwächen

    - Aktivität

    - Schlussworte


    Vorwort


    Hiermit Reiche ich mein Bewerbung ein zu CC-1138 Bacara ich entschuldige mich schon mal vom Voraus für meine Rechtschreibung

    da ich eine Lese Rechtschreibschwäche habe. Hoffentlich liest ihr euch die Bewerbung durch ohne Vormeinungen


    Persönliches


    Mein Name ist Kevin bin 16 Jahre alt komme aus München habe eine Ausbildung als Fachlagerist im September

    Begonnen habe Ich betreibe in meiner Freizeit Kampfsport und Gehe gerne mit Freunden Raus und zocken Natürlich


    CWRP Laufbahn


    Ich bin auf CWRP gestoßen wegen 2 Personen Furios  Ayato die haben mich dazu gebracht Letztes Jahr im Dezember auf CWRP zu Joinen als ich drauf war Ayato bereits Bei denn Mariens

      Furios wollten auch unbedingt zu denn Mariens am Nächsten Tag kam Zufällig Ein Marine TO und wir sind da hingelaufen aber hatten zuerst keine Ahnung was da Abging und wurden nicht aufgenommen dann bin ich auf die 7th gestoßen war da 2 Wochen drinnen aber dann konnte ich kein CWRP mehr spielen Wegen PC Problemen dann so Mitte März konnte ich dann wieder Zocken als ich dann auf denn Server war kam ein Marine TO ich habe da gleich mit Gemacht mit Ayato und haben es Geschafft danke nochmals an Lunivo  Dumcore Thorge  Cruiz und Waren dann drinnen dann so nach ner Woche wurden ich und Ayato zum CPL und sind dann anschließend in die AD gegangen dann habe ich es bis zum CPT AD Geschafft dann Wurde die AD entfernt und war ich einige Monate in der Haupteinheit habe es dann zum GME CPT Geschafft im September habe ich die Einheit verlassen und bin dann in die 501st wegen einen guten Kollegen Kylep bin dann als ich CPL war zur ARF gegangen und habe es bis zum SGT Geschafft aber hatte dann keine Motivation mehr und wurde wegen Inaktivität aus der Einheit Verwiesen dann wollte ich mal Als RFSler zocken habe ich auch getan und habe es bis zum Senior Barkeeper Geschäft und habe anschließend beim CT AV mitgemacht bin derzeit Als CT LT HG James Unterwegs


    Warum Ich als Bacara


    Ich habe Klip und Klare Ziele als Commander der Mariens und möchte diese auch in die Tat umsetzen,

    so das die Einheit Motivierend Heraussticht. Dabei würde ich die Mariens so Gestalten wie nie zuvor

    mein RP übereinstimmt mit Bacaras Charakter Eigenschaften


    Was sind Meine Ziele als Bacara


    - Zusammenhalt der Mariens


    - Eine neue Einheits Struktur

        

    - Mehr Motivation Reinbringen


    - die Einheit bisschen Anfänger Freundlicher Gestallten


    - Die Einheit übersichtlicher Gestalten


    Stärken und schwächen




    Aktivität


    Montag 17:00 bis 23:00
    Dienstag 17:00 bis 23:00
    Mittwoch 16:00 bis 22:00
    Donnerstag 16:00 bis 22:00
    Freitag 14:00 bis 03:00
    Samstag 14:00 bis 03:00
    Sonntag 14:00 bis 03:00




    Schlussworte


    Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich über ehrliche Kommentare freuen

    mit freundlichen Grüßen James


    4 Mal editiert, zuletzt von James. ()

  • Leomon

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • GExtension Verlinkung pls.

  • Inwiefern möchtest du sie "Anfänger Freundlich" machen?

  • 20983-marinespng2-png


    [↓] GME Captain James wurde aufgrund von mehrfachen Fehlverhaltens auf den Rang First Lieutenant degradiert und erhält zwei Strikes.

    Allein aufgrund dessen sehe ich dich definitiv nicht auf diesem Posten. Eigentlich peinlich dass du dich bewirbst... Du solltest deine Bewerbung zurückziehen bevor du dich noch mehr schämen solltest

  • Allein aufgrund dessen sehe ich dich definitiv nicht auf diesem Posten. Eigentlich peinlich dass du dich bewirbst... Du solltest deine Bewerbung zurückziehen bevor du dich noch mehr schämen solltest

    Krauser wurde auch degradiert durch Fehlverhalten und hinter ihm steht ihr. Eventuell sollte ihr eure Posts überdenken. Ist ne ziemliche Doppelmoral

    “Whether you win or lose, looking back and learning from your experience is a part of life.”


    – All Might

  • Krauser wurde auch degradiert durch Fehlverhalten und hinter ihm steht ihr. Eventuell sollte ihr eure Posts überdenken. Ist ne ziemliche Doppelmoral

    Krauser wurde zwar auch degradiert. Jedoch hat er nicht wie James danach auf beleidigt gemacht, die Einheit gequittet und den kontakt zur Einheit abgebrochen

  • Krauser wurde zwar auch degradiert. Jedoch hat er nicht wie James danach auf beleidigt gemacht, die Einheit gequittet und den kontakt zur Einheit abgebrochen

    Ist doch sein gutes Recht solange er nicht über euch shittalked?

    “Whether you win or lose, looking back and learning from your experience is a part of life.”


    – All Might

  • Krauser wurde auch degradiert durch Fehlverhalten und hinter ihm steht ihr. Eventuell sollte ihr eure Posts überdenken. Ist ne ziemliche Doppelmoral

    Ne, falsch. Der massive Unterschied hierbei ist, dass Krauser sein Fehlverhalten und die damit einhergehenden Konsequenzen akzeptiert hat und vernünftig mit uns ein klärendes Gespräch geführt hat. James ist nach seinem Trolling bzw. Fehlverhalten ohne etwas zu klären oder seine Fehler einzugestehen, aus der Einheit gegangen - und so was ist einfach nicht sauber.

  • Muss mich bei dir leider dagegen aussprechen. Du bist damals ziemlich schnell nach deinen Strikes aus der Einheit verschwunden, ohne dazu Stellung zu nehmen. Als Commander solltest du dich mit Konfliktsituationen und Fehlverhalten auseinandersetzen können, was ich mir bei dir nicht vorstellen kann. Des Weiteren ist dein RP eher ruhig und zurückhaltend - da sehe ich deine Konkurrenten einfach mehr in dem Posten. Als letztes ist da eben noch der Fakt, dass du jetzt auch schon eine gewisse Zeit nichts mehr mit der Einheit zu tun hattest und das nicht gerade vorteilhaft ist.

  • Allein aufgrund dessen sehe ich dich definitiv nicht auf diesem Posten. Eigentlich peinlich dass du dich bewirbst... Du solltest deine Bewerbung zurückziehen bevor du dich noch mehr schämen solltest

    Sry aber wenn man sich out of context auf so einen Beitrag bezieht und nicht weiß was genau vorgefallen ist kann man sich so etwas auch ersparen. Wenn man sich kein eigenes Bild über eine Person machen konnte, muss man sich nicht der Meinung anderer Leute anschließen, weil dann kann man sich auch einfach enthalten.



    Nun kommen wir zu dir James, ich kenne dich seit meinem Beitritt in die Marines. Mein erster Eindruck von dir hat sich immer noch nicht geändert, du weist nach wie vor Führungsqualität auf und bist zudem noch sehr diszipliniert. Dein RP als Captain GME war ebenfalls erstaunlich und man hat dir angemerkt, dass du viel Herzblut in deinen Char gesteckt hast und dir bei deinen Handlungen stehts viel Mühe gegeben hast. Abschließend finde ich dich sehr geeignet für den Posten und freue mich auf deine UEB Zeit.

    #dafür

    __________________________________________________


    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Geextension

    Einmal editiert, zuletzt von Kylep ()

  • Allein aufgrund dessen sehe ich dich definitiv nicht auf diesem Posten. Eigentlich peinlich dass du dich bewirbst... Du solltest deine Bewerbung zurückziehen bevor du dich noch mehr schämen solltest

    Also bitte, überleg bitte zwei mal was du absendest. Ich finde es um so besser, dass er sich jetzt wieder bewirbt und Zeit und Aufwand in solch eine Bewerbung steckt auch wenn das nicht bedeutet, dass er angenommen wird versucht er es wenigstens.

    Es ist für mich peinlich jemand anderen zu demotivieren und noch nicht mal mehr ansatzweise konstruktive Kritik dazu lassen.

    Klex


    Gextension Profil

  • Also bitte, überleg bitte zwei mal was du absendest. Ich finde es um so besser, dass er sich jetzt wieder bewirbt und Zeit und Aufwand in solch eine Bewerbung steckt auch wenn das nicht bedeutet, dass er angenommen wird versucht er es wenigstens.

    Es ist für mich peinlich jemand anderen zu demotivieren und noch nicht mal mehr ansatzweise konstruktive Kritik dazu lassen.

    bis jetzt sehe ich kaum Aufwand. Die Bewerbung ist schlecht gestaltet, in übergroßer Schrift, damit es wirkt als ob viel Inhalt drinne ist, die RP-Story ist nicht mal geschrieben und das Stärken und Schwächen Banner von Furios. Ich finde die Wortwahl von Camora nicht gut, muss aber seine dagegen Meinung unterstützen, aufgrund von oben genannten und von anderen genannten Argumenten.

  • bis jetzt sehe ich kaum Aufwand. Die Bewerbung ist schlecht gestaltet, in übergroßer Schrift, damit es wirkt als ob viel Inhalt drinne ist, die RP-Story ist nicht mal geschrieben und das Stärken und Schwächen Banner von Furios. Ich finde die Wortwahl von Camora nicht gut, muss aber seine dagegen Meinung unterstützen, aufgrund von oben genannten und von anderen genannten Argumenten.

    Du machst mich traurig

    Ich muss aber sagen das James sich mühe gegeben hat und sich da auch reinhängt wie ich das sehe

  • Allein aufgrund dessen sehe ich dich definitiv nicht auf diesem Posten. Eigentlich peinlich dass du dich bewirbst... Du solltest deine Bewerbung zurückziehen bevor du dich noch mehr schämen solltest

    Stell dir vor dir ist es peinlich dich für einen virtuellen Posten zu bewerben lmao und dafür sich noch zu schämen


    Was bist du denn für ein weird ass clown

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll. In der FE warst du eine ehr stille Person welche kaum etwas zu Disskutionen bei getragen hatt. Außerdem war dein Abgang sehr Komisch. Ich bin der Klaren Meinung das du für den Commander Posten nicht geeignet bist.

  • Kompletter Ehrenkevin,

    Kenne dich seit meiner Zeit als Zenturio als ich noch in der Einheit war. Bin für deine Bewerbung zum Bacara.

    Freundlich, hilfsbereit und Führungsfigur.


    Hoffe dass du es wirst viel glück dennoch an die anderen Bewerber


    Edit: Juckt mich eigentlich nicht wirklich wer wird habe aber mit dir auch außerhalb der galactic marines was gemacht deswegen auch die Zustimmung

    Einmal editiert, zuletzt von Maloney ()