Bewerbung zum CSK Inspektor von Multichange

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CSK Inspektor

    Vorwort:

    Erstmal Guten Tag an alle Leser dieser Bewerbung.

    Ich bewerbe mich zum CSK Inspektor da ich sehr daran interresiert bin um auf Coruscant für sicherheit als ein Inspektor zu sorgen, indem ich als diesen dann fälle auflösen kann. Ebenfalls lese und schaue ich gerne Krimis. Mich interresiert auch diese "Detectiv" arbeit weswegen ich mich zum Inspektor Bewerben will

    RL Daten:

    Alter: 16

    Wohnsitz: In NRW

    Beruf: Schüler

    Stärken Schwächen
    Lehrnfähig Schlechte Rechtschreibung
    Viel spaß am RP Sehr faul
    Führe gerne Leute an Sehr selbst Kritisch


    In Game Daten:

    Aktuelle Chars:

    187th Major LI Goon

    CTP SP LT Ainz

    Kopfgeldjäger Newcommer Mayes Hughes

    Gextension Link: Gextension Link

    Steam ID64: 76561198141356423

    Steam ID32: STEAM_0:1:90545347

    Stunden auf CWRP: 983 Stunden

    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 14-20 Uhr ab 11 Uhr bis 20 Uhr



    Steckbrief:


    Name: Jethro Gibbs

    Geschlecht: Mähnlich

    Alter: 50

    Haarfarbe: Weiß

    Trägt Kurze Haare

    Augenfarbe: Grün

    Besondere Merkmale: Sehr oft mürrisch, Arbeitet Gerne alleine, Misstraut erstmal jeden den er sieht, Sehr oft schlecht gelaunt

    Heimatplanet: Correlia

    RP Story "Die Vorgeschichte eines immer schlecht gelaunten Inspektors"

    Gibbs Leroy,zu der Zeit 35 Jahre Alt, wohnte eins auf den Planeten Corellia wo er als ein Soldat in der Corellianischen Navy diente. Zu der Zeit hatte er eine Frau Jessica Leroy und eine Tochter Lilly Leroy. Jessica wurde Zeugin eines Mordfalls wo ein Drogenbaron einen Navy Soldaten Ermordete. Als Jessica anzeige erstattete und der fall an die Öffentlichkeit geriet Ermordete der Drogenbaron Jessica und Lilly mit einer Bombe die in dem Speeder in dem sie fuhren versteckt wahr. Nachdem Gibbs diese Nachricht bekam war er am Boden zerstört und verlor die Liebe seines Lebens. Jedoch wollte er rache ausüben an denjenigen der sie Ermordete. Also verließ er die Navy nach 5 jahren und ging als Ermittler zur Corellianischen Polizei zur Abteilung Mord. Er bekam dort ein Team mit welchem er viele fälle aufgedeckt wobei seine rache erstmal warten musste. In diesen 10 Jahren als Ermittler hatte er in der Zeit viele Ehefrauen und Kollegen, wovon er einige durch seine mürrische und alles Kontrollierenden art vergrault hatte. Es viel Gibbs immer schwer wenn einer seiner Kollegen und Kolleginnen starb oder wenn er ein fall nicht lösen konnte. Jedoch hatte er in seinem Revier die Höchste erfolgsrate Mordfälle aufzulösen. Jedoch verließ Gibbs Corellia und wollte einen Neuanfang starten um sich von seiner Trauer die er durchlebt hatte zu lösen. Nun versucht er eine Stelle beim CSK als Inspektor zu bekommen. Ob er erfolg haben wird? Dies steht noch offen...


    Schlusswort:

    Vielen dank fürs durchlesen und einen wunderschönen guten Tag

  • Milan 17. November 2019 um 21:54

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Erstmal danke für deine Bewerbung.

    Melde dich bitte für ein kurzes Gespräch bei mir oder Hevoc damit wir die Bewerbung bearbeiten können.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • da Hevocs Char glaub ich Leeroy Gibbs oder so heißt.

    2x Gibbs?

    Spoiler anzeigen

    DHaYo3x.png


    Zur Bewerbung:

    In Arbeit, sie wird innerhalb der nächsten Tage bearbeitet.

    [tabmenu]
  • Hevoc 19. November 2019 um 19:07

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Angenommen

    Melde dich zu einer kurzen Einweisung bei mir oder Hevoc

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hevoc 24. November 2019 um 13:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.