Bewerbung zum Jedi Jüngling von Kayde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von Kayde

    Hallo lieber Jedi Rat, im folgenden ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling zu lesen, in welcher ich meine Fähigkeiten sowie Kompetenzen erläutere welche als Argumente dafür dienen sollen, dass ich einen Jedi-Jüngling sehr gut verkörpern kann.

    Gliederung:

    1.RL-Daten

    2.Ingame Daten


    3.GExtension

    4.Onlinezeiten

    5.Stärken und schwächen

    6.Steckbrief & Rp-Story

    7.Schlusswort


    1.RL-Daten

    Hallo! Mein Name ist Florian, ich bin 14 Jahre alt und gehe momentan auf einem Gymnasium in einer 8. Klasse.

    Meine Hobbys sind Fahrradfahren,Fußball und natürlich Zocken.

    Ich Wohne im wunderschönen Brandenburg.

    2.Ingame Daten

    Momentane Chars

    Name

    Rang

    Fraktion

    Kayde

    SSG

    RIS

    James Lich

    CMD L BuCom

    FC

    Kayde

    Ausbilder

    Ausbilder

    Ehemalige Chars

    Name Rang Fraktion
    Kayde SGT HG CT
    Grey SGT BSQ
    TEB

    3.GExtension

    GEtension

    4.Onlinezeiten

    Montag 18-20 Uhr

    Dienstag 18-20 Uhr

    Mittwoch 18-20 Uhr

    Donnerstag 18-20 Uhr

    Freitag 14- Open End

    Samstag 13- Open End

    Sonntag 13-21Uhr


    5.Stärken und Schwächen

    Stärke Schwächen
    Ich kann mich schnell auf neue Situtaionen Einstellen Ich bin etwas Verspielt
    Sehr Kompetetn in Anspruchsvollen Situationen Etwas abgelenkt wegen meienm Privaten Umfeld
    Sehr Teamfähig Leicht Reizbar bei Situationen die ich oft wiederhole
    Ich habe freude zu lernen Ich kann manche wörter mit ß nicht sehr gut aussprechen

    6.Steckbrief und RP-Story

    Name: Osinja Rym

    Alter: 13

    Geschlecht: Weiblich

    Geburtsort: Ryloth

    Spezies: Twi'lek

    Hautfarbe: Blau

    Augenfarbe: Blau-Grau


    Es war früher Morgen, als ich von meiner kleinen Schwester Vendariel geweckt wurde. Sie sagte: “Los wach auf…. wir kommen sonst zu spät!” zuerst habe ich nicht wirklich realisiert was nun geschehe, ich war einfach noch zu müde. Doch dann schoss ich auf einmal wie ein Blitz aus meinem Bett. Der Tag auf den ich so lange gewartet habe ist heute! Heute würden wir mit Meister Cin Drallig mit dem Lichtschwert üben. Sofort machte ich mich fertig, ich schnappte mein Trainings-Schwert und verließ die Gemächer in Richtung der Klassenzimmer. Meine kleine Schwester war auch schon da, in ihren strahlend grünen Augen konnte man die Vorfreude förmlich sehen.

    Der beginn des Tages war wie immer. Lehrstunden über die Macht und ein wenig lesen im Archiv. Heute bereitete ich mich auch auf die Kampfstunden vor, indem ich mich über Shii Cho, dem Kampfstil, dem Kampfstil, den wir heute üben würden, informierte. Ich erfuhr zum Beispiel verschiedene Kampfschritte und Trefferarten, Vorteile und Nachteile des sogenannten "Entschlossenheitsstils". Nebenbei lernten wir ebenso über verschiedene Machtformen und ihren Nutzen. So ehrfuhr ich darüber, wie man Objekte mithilfe der Macht bewegte. Jedoch würden wir dies ein andern mal üben. Nach unseren Übungsstunden und dem Unterricht, Fragte ich meine Schwester, wie sie in ihrer Ausbildung zurecht kommt. Sie antwortete mir, dass sie schon verschiedene Lehren bekommen hatte und schon mit der Macht vertieft. Ich freute mich für sie und hoffte, dass ich bald auch so weit sein würde.

    Den Rest des Tages meditierte ich. Es machte mir Spaß, mich auch zu fokussieren. Die Ruhe in mir selbst zu spüren und meinen Fokus auf die Macht zu richten. Auch wenn die Lehrstunden manchmal langweilig erscheinen, machten sie mir Spaß dazuzulernen. Ich hatte ein Ziel und wollte es auch erreichen


    7.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    Kommentare sind jederzeit erwünscht egal ob negativ oder Postiv (bitte konstruktive Kritik)

    MFG. Florian | Kayde

  • Canderous 17. November 2019 um 20:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. November 2019 um 20:17

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 18. November 2019 um 11:00

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.