Bewerbung zu einem Mandalorianer von Kristo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Anscheinend hat sich da jemand überhaupt nicht über die Kultur der Mandalorianer auseinander gesetzt.

    Um eins schon man klar zu stellen. Mandalorianer besuchen keine Schule.

    Ich verstehe nicht ganz wer dich angegriffen hat und warum du seine Rüstung angezogen hast.

    Mandalorianer tragen ihre Traditionelle Beskar'gam Rüstung.

    Gerne würde ich auch wissen welche Farbe deine Rüstung hatte.

    Ich würde dir einfach mal den Tipp geben den RP-Teil Grund auf zu verbessern und sich erst zum Mandalorianer zu bewerben wenn man sich über diese auch Informiert hat.

    Dein GExtension link geht auch nicht.

    Ich bin #Dagegen

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinsi (22. November 2019 um 16:01)

  • Hallöchen!

    Zitat

    Ich wachte auf in meinem Kinder Zimmer meine Mutter rief das es Frühstück gibt und ich runterkommen soll. Als ich mich an den Tisch setzte gab mir meine Mutter einen Teller mit einer Scheibe Brot und meinte das ich essen soll bevor ich zu Schule gehen sollte. Auf dem Weg zur Schule ging ich langsamer als sonst das merkte ich das alle mich überholten und ich kam nicht hinterher.An der Schule angekommen hatte ich als erstes Fach Mando'a heißt also ich sollte die Sprache lernen.Ungefähr um 13.00 war Mittagspause und wir holten unser essen aus der Kantine mit einem neuen Getränk.Nachdem ich aufgegessen hatte, nahm ich mir den Tee und trank ihn.Kurze zeit später bekam ich schlimme Bauchschmerzen so wie viele meiner Mitschüler und ich wurde in ein Krankenhaus gebracht.

    So, nun da ich mir deine Geschichte genau durchgelesen habe empfinde ich Schmerzen. Nicht weil ich Emotional so mitgenommen wurde sondern durch die klare Mengen an Unwissenheit welche du es schaffst in drei kleine Kapitel zu pressen.

    Zunächst mit dem ersten Kapitel angefangen schüttel ich meinen Kopf und empfinde ein Schleudertrauma da es keine Schule für Mandalorianer gibt, man wird als kleiner Junge von seinen Eltern erzogen. Hierbei wird man bis man 8 Jahre alt ist von der Mutter erzogen, hierbei lernen Sie von ihrer Mutter die Grundlagen vom Kampf und sonstigen Kleinigkeiten. Dann lehrt Sie ihr Vater bis Sie mit dem Alter von 13 Jahren einer Prüfung unterzogen werden um offiziell als Erwachsene angesehen zu werden. Da gibt es keine Schule mit bequemen Mittagessen. Es sind Nomaden, Söldner, Krieger oder auch einfache Farmer und Schmiede welche damit ihren Lebensunterhalt verdienen. In dem Zeitraum ihrer Erziehung erhalten Sie auch ihre Rüstung, ihr Beskar'gam.

    Zitat

    Nachdem ich die Schule verlassen habe Unterrichtete mich mein Vater und zeigt mir wie man kämpft und wie man Mando'a sprichtes wahren harte sechs Jahre voller Wut; Traurigkeit und Schmerz aber zu meinem 18 Geburtstag bekam ich meine eigenen Waffen und Ausrüstung von meinem Vater geschenktund er ging mit mir auf die Jagd um für meinen Geburtstag ein schönes Essen zu jagen. Als ich gerade die Beute vor meinem Augen hatte und berreit wahr abzudrücken hörte ich auf einmal ein Schreinen das von meinem Vater kam ich drehte mich um und sah wie mein Vater gegen ein Mhytosaurier kämpfte.ich war geschockt weil man sich erzählte das diese Tiere legenden seien und nicht exestieren würden.Ich rannte zu ihm aber las ich angekommen war, war das Tier verschwunden und mein Vater lag am Boden.Ich versuchte ihm zu helfen aber es war zu spät.Spät abends gegen 19:00 Uhr kam ich heim und meine Mutter fragte mich wo mein Vater ist und ich erzählte ihr was passiert sei. Sie fing an zu weinen und ich nahm sie in den Arm.

    Ich empfand kurz Hoffnung in diesem Teil...dein Vater lehrt dich das Kämpfen...vielleicht wird ja noch etwas aus der Geschichte.

    Nein. Leider nicht.

    Deine Rüstung und Ausrüstung bekommst du sehr viel früher im absoluten Norm, meistens tragen Sie sogar im jungen Alter sogar eine Waffe bei sich, somit macht dieser Teil leider wieder absolut keinen weiteren Sinn.

    Und weiter im Schwachsinn: Dein Vater kämpft gegen einen Mythosaurier...wait a fucking Minute, diese riesigen Bestien sind von der Star Wars Lore aus ca. 7000 Jahre VSY ausgestorben da die damaligen Mandalorianer sie jagten weil Sie es als Herausforderungen sahen....somit tut mir leid, entweder habt ihr seit Jahrtausenden den ersten lebendigen Mythosaurier wieder gesehen oder du erzählst wieder nur Grütze.

    Keine Eltern mehr, gezwungen Kriminell zu werden und plötzlich auf sich alleine gestellt. Scheint mir nicht besonders kreativ.

    Ein mysteriöser Mann in Rüstung greift dich also an, scheint mir bis dato nur eine schlechte Ausrede zu sein warum du eine Rüstung besitzen solltest, außerdem trägt dann dieser Mann ja ein beskar'gam und müsste ein Mandalorianer sein?


    Mein Tipp an dich: Informiere dich erstmal über die Mandalorianer und habe eine grobe Ahnung davon was du überhaupt von dir gibst, weil vom aktuellen Stand der Dinge machst du dich lächerlich mit dem Halbwissen. Wenn du willst kannst du dich auch bei mir im Teamspeak melden, dort bin ich als VulcanEagle anzutreffen und kann deine Fragen auch gerne beantworten.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Wollte selber ein Text schreiben,aber Vulcan hat das erledigt.Dank

    Sehe das wie Vulcan

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • giphy.gif?cid=790b7611126f360e3395cd84cd3a1db324486689d4676f64&rid=giphy.gif

    I bims der in 1 Mitte.

    Er bimst sein der außen rum.


    Aaalso, wo fange ich an:

    Oof. Ende.

    oof²

    Das es zur Clone Wars-Zeit Schulen auf Mandalore gab, ist nicht ungewöhnlich. Da auch die Einwohner von Mandalore "Mandalorianer" sind, hieß es auch, dass Mandalorianer zur Schule gingen.

    Allerdings waren das normale 0815 Schule und hatten nix mit den richtigen Mandalorianern am Hut.

    Du hast dich meines Augens nach lediglich ein klitzekleines Stückchen über Mandalorianer informiert. Über die Erziehung / Resol'nare oder das Verd'goten (wird sehr oft vergessen, is auch nicht schlimm), allerdings kein bisschen.

    Mandalorianer werden in einer völlig anderen Weise erzogen, WENN man überhaupt noch zum Mandalorianer erzogen wird auf Mandalore selbst.

    Dann Mythosaurier, die Dinger gabs wirklich, sind keine Legenden, I mean, es gibt Knochen von den Shit unso.

    Jedoch liegt der Punkt hier auf GAB, die Viechs sind ausgestorben wegen den Mandalorianern.

    Der letzte Teil ist einfach nur weird und das mit der Rüstung ist auch wack. Welche Rüstung hast du an dich genommen? Ein Beskar'gam oder so'n Plastoid Dreck?

  • Cheek 22. November 2019 um 17:21

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.