[PassivRP] Die CSK wollen funken!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • PassivRP-Fraktion

    Die CSK wollen funken!

    8972-e1a89ce5-e4c3-49de-be63-9d2daa303297-jpeg.jpg

    Liebe Community von CW:RP,

    hiermit schlage ich einen eigenen Funkkanal für die Coruscant-Sicherheitskräfte vor!

    Warum überhaupt?

    Momentan ist ein sehr großes Problem der CSK die mangelnde Kommunikation.

    Um dies zu beheben hätten wir gerne einen eigenen Funkkanal, sozusagen einen Einheitsfunk.

    Am besten wäre, wenn die Behörden-Eventchars ebenfalls Zugriff auf diesen Funkkanal erhalten würden, da diese oft stärker verteten sind als die offiziellen CSK und das die Koordination und Kooperation zwischen PassivRP-CSK und Event-CSK stärken würde!

    Ich bedanke mich vielmals für's Lesen meines Vorschlags. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

    Dieser Vorschlag ist mit der Fraktionsleitung ( Glow.  Milan) abgesprochen.

    W-rfel-gro.png

  • Ich weiß ja nicht, ob Oni Einzelnen Rängen einer Funkeinheit zuweisen kann, aber wir S-Admins können das aufjedenfall so nicht einstellen dass PassivRP-CSK und Event-CSK in einen Funk eignen Funk kommen, nur für die PassivRP CSK wäre kein Problem dafür benötigt es jedoch keines Vorschlags, da dies über das Spezialisierungssystem erfolgen würde und die Einheitsleiter sich dazu einfach über eine bereits Vorhandene Konversation an die S-Admins wenden können.

    Sprich wenn ihr wirklich wollt dass beides in einen Funk kann müsste Oninoni sagen, ob dies überhaupt umsetzbar/praktikabel ist.

    Ansonsten würde ich den Teil nur für die PassivRP leute einfach nacher umsetzen!

  • Sprich wenn ihr wirklich wollt dass beides in einen Funk kann müsste Oninoni sagen, ob dies überhaupt umsetzbar/praktikabel ist.

    Dann würden wir gerne eine CSK Spezialiserung für die PassivRP Chars mit eigenem Funkkanal. Julian | Snow Canderous

    jop

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Canderous 22. November 2019 um 18:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 22. November 2019 um 18:19

    Hat das Label Fertig hinzugefügt.