Republic Medical Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nochmal hier, ich bin derzeit wieder im Krankenhaus war wohl zu früh der Meinung letzte Woche mich wieder bewegen zu können und als Quittung ist mir jetzt sogar schlechter als vorher.

    Daher melde ich mich fürs erste ab, diesmal eine Woche mindestens um sicher zu gehen das ich fit werde.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • CPT JT Ringo meldet sich bis zum nächsten Freitag aufgrund von Schulstress ab.

    Versuche so oft es geht trotzdem da zu sein, möchte mit der Abmeldung aber sicher gehen. Da ich drei Wochen krank war muss ich jetzt den Stoff aufarbeiten was etwas Arbeit beanspruchen wird.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • 25066-rmc-banner-jpg


    Einheitsleitung:


    [↑] SSG JT 36-3573 Brave wurde zum LT befördert.

    [↑] CPL 76-1553 Vital wurde zum SGT befordert.

    [↑] PVT 06-3501 Dark wurde zum CPL befördert.

    [-] PVT 66-2534 Jeriko wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [-] PVT 23-3575 Ray hat die Einheit verlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Neon (10. März 2020 um 19:06)

  • Euer Commander Ra'Shu Whitesun wurde vom Rat in de Stand des Generals erhoben!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • [-] MJR Ghost wird vom ROK nach Ryloth abkommandiert

    Spoiler anzeigen

    Hiermit verlasse ich schweren Herzens die Einheit. Nach unserem gestrigen Gespräch habe ich gemerkt dass ich nicht die Zeit habe mich um 2 Server zu kümmern, und da meine Zeit im RMC nicht so enden soll wie unter Ben verlasse ich euch jetzt lieber als einen Platz der Führungsebene unnötig zu besetzen.

    Vinteren Mit dir hat das RP immer Spaß gemacht und du hast immer Spaß verstanden, hattest in den richtigen Momenten aber auch die nötige Ernsthaftigkeit.

    Neon Es war schön dich mal wiederzusehen.

    Pit Hier

    Ringo Es war ebenfalls schön dich wiederzusehen nachdem du unter Ben leider schon so früh aus unserer Einheit geschieden bist. Ich sehe dich weit oben im RMC.

    Scencer|Basti Es war mir eine Ehre mit dir und deinen Kettensägen zu dienen.

    Whitesun / Jones Du warst bis jetzt mein lieblings-Vorgesetzter und hast mir meinen Fehltritt mit der BR gütig verziehen.

    Termalinator Es hat immer viel Spaß gemacht mit dir Zäpfchen an Zivis zu verteilen..

    Yaura Auf dem Papier war ich zwar der Leiter der Chirurgie, aber von der Erfahrung her warst es eindeutig du. War schön dich wiederzusehen.

    Lilly Es war zwar eine kurze Zeit, aber es hat mir viel Spaß mit dir gemacht.

    Wehe es macht jemand einen Kratzer in die BR...

    /me salutiert ein letztes mal vor seiner Einheit bevor er sich auf den Weg macht

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ich (PVT Charger) melde mich am 14.3.2020 und am 15.3.2020 ab.

    Grund: ich feiere an diesem Wochenende meinen Geburtstag.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • Hallo an die Medics Ich plane am Sonntag dem 15.3 ein Event wo Ihr dabei sein sollt und hoffe das ihr lust darauf habt ?