Coruscant Sicherheitskräfte | PassivRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • vLtjNXU.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


    Einmal editiert, zuletzt von Milan (6. Januar 2020 um 17:10)

  • Lieber Fabian ( Fabian | Nova Warrior),

    eine schöne Bewerbung hast du da gestaltet. Mir fehlt allerdings noch die RP-Story, die hättest du meiner Meinung nach vor der Veröffentlichung deiner Bewerbung zumindest anfangen können :/

    Auch wenn ich eigentlich gegen so viele Sektor-Ranger bin und mir wünschen würde, mehr "normale" Mitglieder bei den CSK zu haben, kenne ich dich und dein RP nun schon etwas länger und spreche dir selbstverständlich meine Zustimmung aus.

    Bei deiner Bewerbung gibt es momentan nur leider zwei Probleme:

    Erstens muss alles, was keine Mini-Bewerbung ist, in einem eigenständigen Beitrag unter "Bewerbungen" gepostet werden, damit das ganze übersichtlicher ist, wenn Kritik von der Community abgegeben wird.

    Und zweitens, das ist das größte Problem, musst du dich erst zum Inspektor bewerben, und kannst dann zum Sektor-Ranger befördert werden. Diese einheitsinterne Regel ist relativ neu und ungünstigerweise noch nicht veröffentlicht worden, meines Wissens nach aber schon gültig.

    Daher müsstest du deine Bewerbung 1. zur Inspektor-Bewerbung umbauen, wenn du dennoch Mitglied der CSK Kriminalermittlung werden willst, und 2. das Dokument im CW:RP Bewerbungsbereich posten.

    Diese Unannehmlichkeiten tun mir, bzw. uns (ich denke, in diesem Fall kann ich für die gesamte Unterfraktion sprechen) sehr Leid und ich (oder eben wir) bitte(-n) um Verständnis.

    Ich hoffe sehr, dich dennoch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

    LG, Julian :)

    W-rfel-gro.png

  • Ehm... Milan ich habe meine bewerbung in die Passiv RP Abteilung gepostet soll ich die nochmal hier Posten?

    Bin zwar nicht Milan, aber wäre besser, ja.

    Zu deiner Frage unter deiner Bewerbung, als Sicherheitskraft darfst du das nicht so einfach, nur wenn es im RP begründbar ist (bspw irgendwas besonderes wo du als Polizist von einem Sektor-Ranger mitgenommen wirst o.Ä.).

    Wenn du "Urlaub" auf anderen Planeten machen willst, müsstest du dich wohl zusätzlich mit dem selben Char als Zivilist bewerben, sodass du deinen Charakter einmal als Beamtin und einmal als Zivilperson hast.

    LG

    W-rfel-gro.png

  • Musst sie jetzt nicht nochmal extra hier posten und ist es hier immer praktischer da ich es sonst immer nicht bemerke und die Bewerbung dann häufig untergeht.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • macht es eigentlich sinn das ihr auch außerhalb von cousuant spielt?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • macht es eigentlich sinn das ihr auch außerhalb von cousuant spielt?

    Wie können, außerhalb von Corouscant spielen, dürfen aber keine Straffälle etc. bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leomon 6. Februar 2020 um 14:37

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.