Bewerbung zum Kadetten Yukki

  • Guten Tag liebe Leser/innen,
    hiermit möchte ich mich gerne zum Kadetten auf der Venator bewerben.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Real-life Daten
    2. Ingame Daten
    3. Negative Eigenschaften
    4. Positive Eigenschaften
    5. RP-Geschichte
    6. Wieso sollte ich Kadett werden?
    7. Schlusswort

    Real-life Daten

    Nochmals einen guten Tag, ich bin Niclas und zur Zeit 15 Jahre alt.
    Ich besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums, verbringe dennoch "zu viel"
    Zeit mit Garrys Mod.

    Ingame Daten

    Ingame höre ich auf den Namen Yukki, bin Mitglied des
    Bearsquads und habe eine Spielzeit von 11 Tagen und 12 Stunden,
    oder auch ein Machtlevel von 31.

    Negative Eigenschaften

    -Ich kann mich nicht gut selbst einschätzen
    -Bin öfters unorganisiert


    Positive Eigenschaften

    -Kann mich gut in eine Roleplay Situtation versetzen
    -geduldig
    -höflich
    -Hilfsbereit
    -Reichlich online

    RP-Geschichte

    Guten Tag, ich bin Yukki ein Bewohner Alderaans.
    Meine Familie ist sein Generationen eine bedeutungsvoller Bestandteil der "Galaktischen Republik".
    Ich bin stolz darauf Namensträger dieser Familie zu sein und erhoffe nichts mehr als in den Fußstapfen, meines
    während einer Schlacht verstorbenen, Vaters zu treten.
    Ich lehrte was ich benötige um eines Tages mal ein Schiff leiten zu können, jedoch
    finde ich es als natürlich erst selbst als Soldat zu kämpfen um deren Perspektive verstehen zu können.
    Nun, nach einer geraumer Zeit als Soldat auf dem Schiff, will ich für diese Crew, die vieles zusammen erlebt hat,
    eine unterstützende Person in der Position des Kadetten sein.

    Wieso sollte ich Kadett werden?

    Ich finde meinerseits, dass ich zu vielen Soldaten auf der Venator wenigstens eine (Teil-) Freundschaft aufbauen konnte
    und aufgrund der oben genannten positiven-/ sowie negativen Eigenschaften, ein Teil der Flotte sein kann, welcher
    den Vorschriften treu, das Schiff leiten kann!


    Schlusswort

    Ich finde persönlich, dass mein RP-Teil etwas kurz ist, aber trotzdem hoffe ich das der gut angekommen ist.
    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und ich hoffe auch bald teil der Flottencrew sein zu können.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Diese Bewerbung ist :mrburns: .Gute RP Geschichte hätte vieleicht doch etwas länger sein können. An sonsten kann ich nur sagen das yukki ein guten job macht und genug erfahrung hat um in die Crew rein zu kommen, ich bin :dafuer: das er genommen wird.

  • Ich kann deine Sorgen im Anblick meiner Schwäche vollkommen nachvollziehen,
    aber ich kann mich auch wirklich zusammenreißen und meistens klappt es auch wenn ich mir ein Ziel vornehme :)

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @NoArtFX Er will, glaube ich, nur zeigen, dass man sich gegenseitig unterstützt und darum dieses Schwäche zu überwältigen ist.
    @Mistery Vielen dank für deine Unterstützung & ich sollte mich bei dir für diese Aussage (Signatur) bedanken.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Und ich habe mir für diese Formulierung soviel Mühe gegeben :D
    Er sagte, dass er trotz seiner mangelnde Organisation, so weit kam.
    Also schätze ich, dass er Unterstützung von der restlichen Flottencrew bekommt, um eben dieses Problem bzw. seine Schwäche
    zu lösen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • :dafuer: <3 Er wird ein Top Kadett werden!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Wenn du im Sinne des RP meinst:
    1. Alle benachrichtigen, dass die Venator in den Hyperraum geht
    2. Alle Soldaten im Main Hangar versammeln lassen
    3. Die LAATs befüllen
    4. Auf den Planeten landen

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • +3 Leute haben es endlich kappiert dass man zuerst mit der VENATOR in den Hyperraum geht, kurz bevor man dann den Planeten erreicht startet man die LAAT's und landet.

    :dafuer:

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.