mein headset hat alt+f4 gemacht und ist jetzt tot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • hallo berlin,
    kurzfassung :
    -ich neue headset suchen weil meins kaputt
    -ich aber brauchen empfehlung , weil iq -90

    vorraussetzung :
    -unter 80 euro
    -muss headset sein
    -7.1 surround is very gud (optimal)


    geil jetzt hocke ich weiter mit hello kitty kopfhörer

    danke danke, dass du mir hilfst du netter mensch

  • Mein Logitech G430 hat mir damals ungefähr 3 Jahre treue dienste geleistet. Gibt aber ja jetzt schon viele neue generationen welche eig. alle gute leistungen haben.

    G432

    G533

    G433

    Habe aktuell noch das G433, läuft gut, Sound gefällt mir. Bzgl. Mikro kann ich net viel sagen da ich ja mein Rode nutze, da ist es aber Praktisch das man das Mikro am Headset abnehmen kann.

  • Mein Logitech G430 hat mir damals ungefähr 3 Jahre treue dienste geleistet. Gibt aber ja jetzt schon viele neue generationen welche eig. alle gute leistungen haben.

    G432

    G533

    G433

    Habe aktuell noch das G433, läuft gut, Sound gefällt mir. Bzgl. Mikro kann ich net viel sagen da ich ja mein Rode nutze, da ist es aber Praktisch das man das Mikro am Headset abnehmen kann.

    ja true. ich hatte G430 und der Sound vallah billa sogar ich hab mich instant in 7.1 Surround verliebt. yo Danke für dein Beitrag ich guck dann mal

  • Ich hatte 2 Jahre lang das G430 - das hat mir gute Dienste geleistet, bis mir leider aus Tollpatschigkeit der Halter der linken Ohrmuschel abgebrochen ist.

    Habe es letztens nochmal bestellt, da mir die Soundqualität sehr gut gefällt. Spiele mit dem Teil CS und höre so wirklich alles was auf der Map abgeht. x)

    Ich rate vom G432 ab, da der Sound mir da sehr dumpf und qualitativ schlecht vorkam. Das Kabel ist zudem im Gegensatz zum G430 aus Kunststoff und ist anfällig für Brüche. Bei meinem alten G430 bin ich sau oft mit'm Stuhl über's Kabel gebrettert und das Teil funktioniert immer noch.
    Das gibt's für ~60€ zu bestellen. Soweit ich weiß führen Saturn, Mediamarkt usw. das Headset leider nicht mehr.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Ich hatte 2 Jahre lang das G430 - das hat mir gute Dienste geleistet, bis mir leider aus Tollpatschigkeit der Halter der linken Ohrmuschel abgebrochen ist.

    Habe es letztens nochmal bestellt, da mir die Soundqualität sehr gut gefällt. Spiele mit dem Teil CS und höre so wirklich alles was auf der Map abgeht. x)

    Ich rate vom G432 ab, da der Sound mir da sehr dumpf und qualitativ schlecht vorkam. Das Kabel ist zudem im Gegensatz zum G430 aus Kunststoff und ist anfällig für Brüche. Bei meinem alten G430 bin ich sau oft mit'm Stuhl über's Kabel gebrettert und das Teil funktioniert immer noch.
    Das gibt's für ~60€ zu bestellen. Soweit ich weiß führen Saturn, Mediamarkt usw. das Headset leider nicht mehr.

    Da ich beide hatte und diese auch verkaufe kann ich nur sagen, dass das 432 um Längen besser ist als das 430. es ist nicht umsonst der Nachfolger.

    Klar am Kabel haben sie gespart, aber die Audiotreiber in den Kopfhörer und am Mikro wurden verbessert und solche Kleinigkeiten wie das Stummstellen vereinfacht.


    und neben den besseren Klang ist es sogar günstiger momentan aufm Markt.

  • Ich rate vom G432 ab, da der Sound mir da sehr dumpf und qualitativ schlecht vorkam. Das Kabel ist zudem im Gegensatz zum G430 aus Kunststoff und ist anfällig für Brüche. Bei meinem alten G430 bin ich sau oft mit'm Stuhl über's Kabel gebrettert und das Teil funktioniert immer noch.
    Das gibt's für ~60€ zu bestellen. Soweit ich weiß führen Saturn, Mediamarkt usw. das Headset leider nicht ic

    Da ich beide hatte und diese auch verkaufe kann ich nur sagen, dass das 432 um Längen besser ist als das 430. es ist nicht umsonst der Nachfolger.

    Klar am Kabel haben sie gespart, aber die Audiotreiber in den Kopfhörer und am Mikro wurden verbessert und solche Kleinigkeiten wie das Stummstellen vereinfacht.


    und neben den besseren Klang ist es sogar günstiger momentan aufm Markt.

    danke , ich weiß bescheid.

    yo passt

  • Summe 10. Dezember 2019 um 21:50

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 10. Dezember 2019 um 21:50

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.