Bewerbung zum RP Charakter Barriss Offee by Lake

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Barriss Offee


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Steam Daten & GExtension

    6. Stärken & Schwächen

    7. Wieso möchte ich Barriss Offee werden?

    8. Steckbrief zu Barriss Offee

    9. RP Story

    10. Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo Liebe CW:RP Community und auch lieber Jedi Rat Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zu Barriss Offee. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung falls nicht bitte ich euch konstruktive Kritik unter die Bewerbung zu schreiben so das ich sie verbessern bzw mir das Feedback zu herzen nehmen kann.Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und los geht's:

    Das bin ich:

    Hey mein Name ist Max und ich komme aus dem Wunderschönen Baden Württemberg nähe Stuttgart, die meisten kennen mich jedoch vermutlich als 41st Seargent Major Lake.

    Ich gehe derzeit in die 9. Klasse einer Realschule und spiele Leidenschaftlich Computer außerdem geh ich gerne raus und fahre Fahrrad.

    Ingame Daten:

    Einheit/Orden Rang Name
    41st Elite Legion SMJ Lake
    Der Jedi Orden Padawan Nathan Clark
    Klonkriger PVT Trial

    Online Zeiten:

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22Uhr 14-22Uhr 14:30-22Uhr 18-22 14-24:00 10-24Uhr 10-22Uhr

    Anmerkung: Ich kann natürlich nicht immer da diese Zeiten nicht Fest für das PC spielen eingeteilt ist

    SteamID und GExtension:

    SteamID: STEAM_0:0:215412068

    GExtension

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Ruhig Sensibel
    Diskussionsfreudig Besserwisser
    Organisiert Überpünktlich
    Zielstrebig Anfangs Zurrückhaltend
    Lernfähig

    Wieso möchte ich Barriss übernehmen ?

    Ich möchte Barriss werden da ich denke das ich mich sehr gut in eine Verantwortungsbewusste junge Schülerin hineinversetzen kann. Außerdem würde gutes neues RP entstehen da ich mit Luminara bzw. Dominance Heiler RP machen könnte also das er mir dies beibringt und ich von ihm Lernen kann. Da ich jetzt schon sein Schüler bin und mir das RP mit ihm bisher Viel Spaß gemacht hat bin ich sehr zuversichtlich das wir dieses RP beibehalten und sogar erweitern können.

    Steckbrief von Barriss Offee:

    Name Barriss Offee
    Hautfarbe Dunkelgelb
    Geschlecht Weiblich
    Meisterin Luminara Unduli
    Lichtschwertfarbe Blau
    Haarfarbe Dunkelbraun
    Heimat Mirial
    Rang Padawan
    Körpergröße 1,66 Meter

    RP Story:

    Kapitel 1


    Ein ganz normaler Tag im Jedi Tempel heute treffe ich mich wieder mit meiner Meisterin Luminara Unduli sie ist eine sehr begabte Heilerin und möchte dies auch an mich weitergeben.

    Sie hat dank ihrer begabten Künste im heilen schon sehr viele Leben gerettet. Ich bin schon sehr Lange ihre Schülerin und wir haben immer seite an seite gekämpft und sie ist in der ganzen Zeit schon wie eine Mutter für mich geworden und wir Pflegen ein stets Respektvolles Verhältnis und ich kann sehr viel von ihr Lernen und nehme auch schon manche angewohnheiten von ihr an. Als wir uns endlich getroffen haben meinte sie erstmal: ,,Guten Tag meine Liebe". Das macht sie immer da wir ein sehr inniges Verhältnis miteinander pflegen. Anschließend meinte sie das wir jedoch bevor wir Meditieren und die Kunst des Heilens Lernen ein Paar Trainingskämpfe mit einem Padawan Namens Anakin Skywalker mache.Dieser Anakin Skywalker war mir schon immer etwas kompliziert aufgefallen jedoch habe ich in der macht gespürt das er außerordentlich Stark ist und in dem Lichtschwertkampf war er auch sehr begabt. Wir haben uns zuerst voreinander verbeugt und uns begrüßt aber ins Gespräch kam ich nie so wirklich mit ihm. Als der Kampf begann verbeugten wir uns erneut voreinander um unseren Respekt zu zeigen. Als wir angefangen haben ging es relativ schnell als ich zu boden gebracht wurde jedoch konnte ich mich aus dieser Position befreien und habe ihn damit etwas verwirrt. Da er nicht damit gerechnet hatte trug sich das so auch auf seinen Kampfstil aus.

    Letztendlich konnte ich jedoch nicht gewinnen da seine Künste im Kampf besser waren als meine. Meine Meisterin Unduli meinte nach dem Kampf jedoch zu mir das der Kampf nicht das entscheidende ist und das man nicht nur gut mit dem Lichtschwert umgehen muss sondern auch mit der Macht aber das wichtigste sagte sie, sei es die Kontrolle über sich zu behalten. Wir liefen etwas weiter und Luminara meinte das wir eine Expansion machen um die Heilkräuter selber zu Pflücken also flogen wir mit einem Nu-Class Shuttle auf einen Planeten wo die Nacht sehr lange anhält und dadurch kann ein gewisses Kräuter namens Luna-Gras wachsen welches nur bei Mondlicht wächst. Luminara hat sich auch etwas mitgenommen jedoch habe ich etwas übertrieben da meine 2 Großen Tütchen mit Luna-Gras Stängel und Luna Gras selber gefüllt waren. Anschließend reisten wir in das Dagobah System um dort ein weiteres Kraut zu sammeln und zwar die Schlafkräuter die auf diesem Planeten wachsen. Als wir nach mehreren Tagen wieder zurrück in den Tempel kamen war die Arbeit noch nicht getan. Luminara meinte zu mir das noch viel vor uns steht ich aber erstmal schlafen gehen solle.

    Am nächsten tag wachte ich auf und habe über die vergangen Tage nach gedacht da diese sehr schön waren. Jedoch sollte ich mich mit meiner Meisterin treffen um ein sogenanntes "Donner" Schmerzmittel herzustellen. Als wir im Kräuter Raum angekommen waren haben wir das Schmerzmittel mit 3 Luna Grasstängel und einem Dagobah Schlafkräuter Extrakt hergestellt. Meine Meisterin meinte zu mir das wir nun alles haben und nur noch ein Desinfiktionsmittel von der Medizinkammer im Jedi Tempel holen müssen als wir auch dies hatten gingen wir in die Meditationskammer und Meisterin Unduli sagte zu mir das man sich Stark konzentrieren muss um eine neue Zelle zu regenerieren also meditieren wir zusammen und am abend startete meine Meisterin eine Simulation in welcher ich versucht habe Zellen zu erneuern was mir am Ende auch geglückt war.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und ich wünsche euch noch einen Schönen Tag.

    Max aka. Lake

    Einmal editiert, zuletzt von chillo (12. Dezember 2019 um 16:31) aus folgendem Grund: (+) RP Story hinzugefügt

  • Bissle RP Story? :3

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Bitte schwarze Farbe entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Netter Typ ,macht gutes und witziges RP und ist schon länger in der 41st (Kennt sich mit der 41st aus) also #Dafür

    Schreib aber noch eine RP Story

    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • Kenne dich leider nicht. Deswegen hoffe ich das du mich im deiner UEB Zeit überzeugen kannst.

    #Neutral

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Deine Bewerbung ist soweit solide. Jedoch bist du mir nicht wirklich aufgefallen, was vielen anscheinend genau so geht. Aus dem Grund würde ich dich ungern beurteilen, weshalb ich jetzt erstmal meine Klappe halte und dich richtig gruselig beobachten werde....

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Canderous 15. Dezember 2019 um 20:09

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 15. Dezember 2019 um 20:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Leomon 17. Dezember 2019 um 06:54

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.