Bewerbung zum Mando'ade von Goldi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Spielerschaft von EGM,

    hiermit bewerbe ich mich zum Mandalorianer der PassivRP Fraktion.

    Vorwort

    Gliederung

    Informationen über mich.

    Warum ich Mandalorianer werden will?

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Allgemeine Informationen über mich.

    Gut, ich komme aus Bayern in der Nähe von Augsburg und heiße David. Zudem wird gesagt ich sehe 1:1 aus wie ein Anime Charakter. Ich bin 16 Jahre alt und schließe nächstes Jahr wahrscheinlich meine Mittlere Reife vollends ab. Zu meinen Hobbys zählt das schreiben, lesen, zudem schaue ich natürlich auch gerne Serien und spiele Videospiele und das Hauptsächlich am PC.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Ruhig Sehr Sarkastisch
    Höflich Manchmal unaufmerksam
    Geduldig
    Kreativ
    Schwer Reizbar


    Meine Person auf EGM

    Wichtige Posten

    Derzeitige Positionen Ehemalige Positionen
    41. SB-A T Major 75-0591 Hyper CT ARC Captain 53-4580 Gold
    CT Private 53-4580 Gold Ausbilder Goldi
    Jedi Padawan Relin Te'nar
    Passiv-RP Kopfgeldjäger Rephy I'kuuy

    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 24:00 Uhr 14:00 - 22:00 Uhr

    *Hier der Link zu mir auf G-Extension.


    Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit der mandalorianischen Kultur und dem Roleplay was es mit sich bringt, weswegen ich meinen Klon Charakteren Interesse an der mandolorianischer Kultur zu geschrieben und dementsprechend versucht habe soweit es gehend wie ein Mandalorianer zu handeln. Nun ist es aber an der Zeit endlich mal einen richtigen Mandalorianer zu spielen um nicht mehr auf dieses einschränkende Semi-Mando RP zurückgreifen zu müssen.

    Steckbrief

    Vorname: Kateek

    Nachname: Cabur

    Heimatplanet: Concord Dawn

    Geburtstag: 65 VSY, Concord Dawn

    Alter: 44 (21 VSY)

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Augenfarbe: Braun

    Haarfarbe: Schwarz

    Hautfarbe: Hell

    Größe: 1,79 Meter

    Rüstung: weißes Beskar'gam (52 VSY bis 44 VSY), weiß-graues Beskar'gam (seit 44 VSY), Z-6-Jetpack

    Bewaffnung: Blaster, Flammenwerfer, Vibromesser ( Im Beskar'gam verbaut), Besk'ad, Duale Blaster

    Zugehörigkeit: Mandalorainer, Clan Cabur

    Die Geschichte von Kateek Cabur.

    Meine Geschichte beginnt 65 VSY in einem kleinen Dorf auf Concord Dawn. Meinem Geburtsort. Als Sohn des Cabur Clans, einem alten mandalorianschen Clan der vor allem dafür bekannt war ihres gleichen zu beschützen und ihre Kultur um jeden Preis zu erhalten. Wie bei uns Mando'ade üblich wurde ich von meiner Mutter bis zum meinem achten Lebensjahr in unserer Sprache, unserer Küche und unserer Kampfkunst unterrichtet. Ich und meine Schwester wurden in einer schwierigen Zeit geboren, dem mandalorianschen Bürgerkrieg. Unser Clan war großer Unterstützer der Wahren Mandalorianer und somit auch ein Teil davon. Immer mehr Krieger aus unserem Dorf griffen zu den Waffen und folgten unserem Mand'alor "Jaster Mereel" in den Kampf und sogar in den Tod wen es sein musste. Ich war gewillt selbst gegen diese Kriminellen die sich selbst "Death Watch" nannten in den Krieg zu ziehen, aber ich musste zuerst noch meine Ausbildung abschließen.

    Die folgenden 5 Jahre hatte ich meine Kampfkünste dank meines Vaters perfektioniert. Nach Vollendung meiner Ausbildung und meiner letzen Prüfung dem "Verd'goten" zum eintritt in die Gesellschaft als vollwertiger Mandalorianer erhielt ich mit 13 Jahren mein Beskar'gam. Ich gestaltete es mit weißer Farbe um zu symbolisieren das ich mein Volk vor unserem Feind der Kyr'tsad beschützen wollte.

    In den darauf folgenden Jahren beschäftigen ich und meine Schwester uns mit der Jagd. In dieser Zeit wurde unser Anführer Jaster Mereel in der Schlacht von Korda VI getötet. Er war ein Kriegsheld und vor allem ein wahrer Mandalorianer. Sein Sohn Jango Fett trat sein Erbe als unser neuer Mand'alor an.

    Als ich 17 Jahre alt war bot sich uns endlich eine Möglichkeit für unseres Gleichen einzustehen. Der Mand'alor suchte weitere Krieger um gegen den Feind zu kämpfen. Wir meldeten uns natürlich sofort um der "Mando Ori'ramikade" beizutreten. Wir wurden, daraufhin als Verd'ika eingesetzt und unterstanden Ruus'alor Ruusaan Kryamud. Eine Angehörige eines benachbarten Clans. Sie trug ein schwarzes Beskar'gam mit ein paar roten Markierungen am Helm. Ich stieg schon bald zum Alor'uus auf und gewöhnte mich an das Leben auf dem Schlachtfeld.

    Ich und Ruusaan lernten uns schnell zu schätzen und schließlich auch uns zu lieben. Wir gaben uns im Kriegszelt unser Eheversprechen. Eines Tages wurde sie jedoch schwanger, weswegen wir unseren Truppe verlassen mussten und zurück nach Condcord Dawn reisten. Wir bekamen eine Tochter und gaben ihr den Namen "Mav", da wir fest davon überzeugt waren, dass sie in einer Welt frei von der Kyr'tsad aufwachsen würde.

    Drei Jahre später, am höhe Punkt des Krieges sollte eines unserer Landungsschiffe unseren ehemaligen Trupp nach Hause bringen und unseren Sieg verkünden. Darunter war wahrscheinlich auch meine Schwester die sich in die hohen Ränge unserer Armee kämpfte, während ich in unserer Heimat über meine Tochter wachte. Dies war jedoch nicht der Fall. Die wahren Mandalorianer sind auf Galidraan gefallen. Die Death Watch hat das Schiff als Täuschung eingesetzt. Innerhalb weniger Sekunden steckten sie das ganze Dorf in Brand. Meine Frau und ich übergaben unsere Tochter einem 14 jährigen Nachbarsjungen, der so schnell wie möglich in Richtung Felder verschwinden sollte. Der Clan wurde durch diesen Überraschungsangriff fast vollständig ausgelöscht. Die paar verbliebenen Krieger von uns schafften es sie in dem Feuer zurückzudrängen. In diesem Gemetzel hatte ich Ruusaan aus den Augen verloren. Als ich weiter durch die Flammen stieg sah ich sie im sterben liegen. Sie lag einem Death Watch mit gezogenem Blaster zu Füßen. Ich stürzte mich auf diesen Dar'manda und schlitze ihm in einem erbitterten Zweikampf die Kehle mit meinem Vibro-Messer auf. Ich drehte mich zu meiner Frau, lies mich auf die Knie fallen und überprüfte ihren Puls. Nichts. Sie war tot.

    Die restlichen Überlebenden haben es geschafft die übrigen Verräter in die Felder zurückzuschlagen. Die gleiche Richtung in die ich den Jungen geschickt hatte. Ich sprintete in die Felder auf der Suche nach meiner Tochter und dem Jungen der sie beschützen sollte. Ich irrte in den Felder herum bis ich Schüsse aus Richtung der Scheue hörte. Ich folgte den Schüssen und fand die Leiche des Jungen. Neben ihr ein verblutender Death Watch. Sie müssen sich einen harten Kampf geliefert haben. Ich lies ihn Leiden. So ein Ge'hutuun verdient keinen schnellen Tod. In dem Gebäude befand sich meine Tochter die sich vor dem Angreifer versteckt hatte. Ich nahm sie auf den Arm und trug sie zurück ins Dorf. Dort angelangt fanden wir nichts als Asche vor. Es wurde gerade Morgen und die letzten Flammen erloschen. Ich beerdigte meine Frau an der Stelle wo gestern noch unser Zuhause war. Ich rettete das was noch zu retten war und lud es auf das Schiff das die Death Watch, aufgrund ihrer Feigheit zurückgelassen hat. Ich musste uns einen sicheren Ort suchen.

    Wir flogen nach Corellia. Dort fügte ich meiner Rüstung graue Markierungen hinzu um meinen Verlust darzustellen. Ich lehrte meiner Tochter über die Jahre die Resol'nare und erzog sie unüblicher Weise ganz allein zum vollwertigen Mandalorianer. Um ihr, dann die Rüstung ihrer Mutter zu überreichen. Sie trug diese Rüstung mit stolz und Ehre. In Gedenken an ihre Mutter.

    Sie war die letze Hoffnung den Cabur Clan weiter fortbestehen zu lassen, weswegen sie sich mit 21 Jahren von mir trennte. Ich reichte ihr vor der Abreise einen Comlink. Sie kann sich immer auf den Rest ihres Clans verlassen auch wen dieser nur noch mich einschloss. Ich lies Corellia ebenfalls hinter mir und ging auf Reisen. Habe mich eine Weile lang als Kopfgeldjäger für die Behörden beschäftigt um meiner Rolle als Krieger und Jäger gerecht zu werden.

    Als die Klonkriege ausbrachen und die Death Watch unter Pre Vizla neu gegründet wurde. Machte ich es mir zur Aufgabe sie zu jagen. Wo auch immer sie sich versteckten. Ich werde die Galaxis vor ihr schützen. Für meinen Clan, für meine Frau, für meine Tochter...

    Übersetzungen

    Mando'ade = Mandalorianer

    Mand'alor = Oberhaupt der Mandalorianer

    Verd'goten = Aufnahmeritus um als Erwachsener zu gelten.

    Beskar'gam = Mandaloriansche Rüstung

    Kyr'tsad = Death Watch

    Mando Ori'ramikade = Die mandolorianische Armee.

    Verd'ika = Private

    Ruus'alor = Sergeant

    Alor'uus = Corporal

    Mav = Frei

    Dar'manda = Nicht mehr Mandalorianer.

    Ge'hutuun = Ein nicht zu respektierender Krimineller.

    Resol'nare = Die Sechs Handlungen, dessen Auslebung einem zum Mandalorianer machen

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen. Für Fragen und konstruktive Kritik einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag verfassen.

    Mit freundlichen Grüßen Goldi

  • Nette Storry.

    Du bist trotzdem Müll


    #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Warum den der Dislike Cattle?

  • Weil du ihn gedisliked hast Goldi

    Sympathisch ^^

  • „Moin, bin der Tom. Und du?“

    „I bims! Mutiger Wächter!“

    Der Dialog verläuft glaube nicht ganz richtig.

    Ich verbessere ihn mal

    "Moin, bin Der Zwilling. Und du?"

    „I bims! Mutiger Wächter!“

    Da würde ich lieber den Namen des Mutigen Wächters nehmen.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Der Dialog verläuft glaube nicht ganz richtig.

    Ich verbessere ihn mal

    "Moin, bin Der Zwilling. Und du?"

    „I bims! Mutiger Wächter!“

    Da würde ich lieber den Namen des Mutigen Wächters nehmen.

    Ihm geht es darum das viele einfach Mandalorianische Wörter als Namen nehmen die "Cool" klingen. Das sind keine Namen mit Bedeutung wie Tom, sondern eigenwörter.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • /Edit/

    Vorname von Kotep zu Kateek geändert, da ich doch lieber mit einem Eigennamen als mit einem Verb angesprochen werden möchte.

  • Hay 13. Dezember 2019 um 23:22

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hay 20. Dezember 2019 um 15:34

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.