Die Medics..

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Soldaten, Terroristen & Einwohner!

    Das ihr es gleich zu Anfang wisst. Dies ist nicht wirklich eine Beschwerde sondern mehr eine Aufmerksamkeit an die Medics da mich an denen derzeit so einiges stört...

    Erstmal möchte ich hier den Medic @Slaier (Hoffe ich hab den richtigen markiert xD) danken für sein richtig geiles RP. Seine tollen Einsätze und das er auch wirklich weiß was Medics zu tun haben.

    So.
    Was machen denn die Medics falsch?

    Hier eine Liste:

    • Sie binden (innerhalb von 3 Sekunden), beleben dich wieder & das wars.
    • Die Aussage "Medic Einsätze sollen schnell verlaufen!" finde ich eher unpassend. Denn einfach hinzugehen, sagen: "Ja ich mach das & das und fertig, kannst gehen!" ist echt scheiße.
    • Bringt mal mehr RP rein. Macht mal OP's. Transplantationen (<- Hoffe ich hab kein schreibfehler xD) oder iwas was Medics auch wirklich machen sollen...
    • Ja ich weiß es ist ein Problem das man die Leichen nicht bewegen kann. Dennoch kann man (wegen Punkt 3) die Person ja dann auch bitten so fair zu sein dass sie einem einfach mal hinterher läuft.. (<- Wiederbeleben & bitten das sie dir nach kommt)
    • Die Medic Ausbildung... Nicht gegen Balex oder jeden anderen Medic Commander oder Vize Commander. Aber eure Ausbildung ist mir persönlich: Zu langweilig, Man lernt 0 Sachen die etwas mit dem "Medic" zu tun haben, sie ist viiieeeelllll zu kurz, jemanden bitten etwas zu binden in einer "Medic" Prüfung ist auch nicht gerade cool (Das stiftet förmlich zu Punkt 1. an) usw.

    @Medicsquad-Leitung

    Wegen Punkt 5 ... ich kann euch gerne mal jmd ausbilden und zeigen was ich unter einer "Ausbildung" zu einem "Arzt bzw. Medic" verstehe. Denn ein Medic hat eine wirklich wirklich wirklich wichtige Aufgabe.

    Ich hoffe ich kann mal mit der Medic Leitung reden wie es weiter geht und mal eure Meinung zu der Sache hören...

    Ich hoffe auch das ihr mir Schreibfehler verzeien könnt da dieser Text schnell geschrieben wurde... xD

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Erstmal möchte ich hier nicht den Medic @Slaier (Hoffe ich hab den richtigen markiert xD) danken für sein richtig geiles RP. Seine tollen Einsätze und das er auch wirklich weiß was Medics zu tun haben

    Du willst ihm also nicht danken hmm? :D

    Zu den Punkten, man kann es den Medics ja auch nicht wirklich übel nehmen da sie in ihrer Ausbildung (bin selber Medic gewesen deshalb weiss ich dass) nicht besonders viel lernen. Habe die Ausbildung damals bei Knatro gemacht, weiss also nicht wie sie jetzt ist, denke aber es hat sich nicht gebessert.

    Allgemein finde ich dass die Commander schwerere Tryouts und Ausbildungen machen, derzeit kommt jeder vollsp*sst in irgendein Regiment...

    Bei unserem Tryout läuft es meistens so ab:

    • Gesichter
    • Formationen, für jede Formation hat man 6 Sekunden Zeit (nur schwerer als in der Ausbildung, z.B: bei einem Feuersquad oder bei einem Pfeil kann es durchaus möglich sein dass er mal Senkrecht gebildet wird).
    • Schiessübung (5 Schüsse an eine Wand, dann müssen sie die in der Reihenfolge abschiessen).
    • RP Fragen

    Strikes:

    • Bei 3 Strikes ist man raus
    • Strikes bei nicht einhalten von PTS.
    • Strike durch sinnlose Bewegungen.
    • Strike durch falsches Ausführen von Befehlen.
    • Strike falls man nach 6 Sekunden die Formation nicht hat und dann nicht stehen bleibt.

    Wenn ich so sehe was andere Commander zum Teil machen... Wenn man die Gesichter und Formationen falsch ausführt wird man lediglich "verwarnt" aber wirklich passiert da nichts, manchmal sagt auch der CO dass die Formation falsch ist und die anderen kapieren es immer noch nicht... Dann ERKLÄRT es der Commander ihnen noch ausführlich (obwohl man dass doch eig. wenn man an ein TryOut geht wissen müsste...

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Das empfinde ich aber genauso, bei der Ausbildung muss man sich glaube 2 oder 3 Binds binden, wo einer von ist: Belebt die Person wieder und der andere Überprüft die Person/den Puls.
    Ich finde das hat so wenig mit RP zu tun, dass es schon fast in die Richtung FailRP läuft.
    Wie Tiger schon erwähnte, ihr geht zu einer Person hin, drückt euren Bind und der darf wieder aufstehen.
    Wo ist das denn bitte serious?
    Die Medicausbildung sollte vielleicht viel härter gemacht, nicht das die Commander alles vorgeben, sondern das die die ausgebildet werden müssen z.B. eine Test-Operation an einem Ragdoll durchführen oder sich erst anders beweisen müssen.
    Meine Ausbildung ging 5 Minuten und dann war ich Medic, es lag vielleicht daran das der Ausbilder keine Zeit hatte, aber in den 5 Minuten hatte ich dann nur 3 Binds gelernt die ich mir nicht einmal gebindet habe, weil ich diese nicht RP konform fand.

    Ich denke das war alles von mir.

    MfG.
    Joku


    76561198014573729.pngeuw

  • Jokuu, dass ist einfach weil manche Commander richtig unnütz sind ..da sie NULL Ahnung von RP haben! Dass regt zum teil auch bei der Flottencrew auf, wenn ich sehe das manche mit einem LAAT in den Hyperraum fliegen... http://starwars.wikia.com/wiki/Low_Altit…nsport/infantry
    In dem Beitrag steht NULL über irgendeinen Hyperraumantrieb (http://jedipedia.wikia.com/wiki/Hyperraum)

    LG

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von NoArtFX (29. Februar 2016 um 13:26)

  • Ich würde die Hilfe gerne annehmen da mich die neuen regeln etwas durcheinander gebracht haben und ich jetzt im Moment nur das nötigste mache was ich weiß das wir es dürfen/sollen. Ich würde die Hilfe gerne annehmen ^^ @NoArtFX Die Medics haben andere Aufgaben sodass ich kein normales TryOut machen kann. Aber mich direkt als "nicht fähig" abzustempeln find ich nicht Ok. Ich sehe das als konstruktive Kritik und wenn du @[#L<3] Tiger heute abend Zeit hast melde ich mich wenn ich zuhause bin beibdir im TS

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • finde es auch gut wen ein medic zu meiner leiche kommt nach meinen puls schaut und er dan halt mit /me macht findet den puls nicht und ich denke wow jetzt wird es interessant und dan kommt dan /me belebt ihn/sie wieder . ich immer ._. rly ?

    nBRc1n1.png

  • Wie gesagt. Wenn tiger Zeit hat kann man ja dann mit ALLEN Medics die online sind ein "Training machen bei dem ich dann auch mitmache.

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Ich bin dafür, dass die Medics nachdem sie eine Person wiederbelebt haben, diese dann etwas zur seite begleiten und ihn dort dann noch Versorgen.
    Es macht halt überhaupt keinen Sinn wenn der Verwundete, wiederbelebt werden und dann direkt weiter kämpft.

    Man könnte auch noch einführen, dass wenn eine Person leicht verletzt ist, der Medic dann kommt und ihn erstmal aus dem Kampf begleitet und ihn dann dort erst heilen darf. Dann würde z.B. auch mal die Funktion des Weiten Pfeils mehr bringen.

    Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

  • Man kann ihn doch bewegen, oder nicht?
    Also momentan hält nur mit Grav oder Phys Gun, Über generell geht es doch oder?

    Ragdolls sind immer ne schwierige Sache, die crashen oft, aber so ein System ist bestimmt drin. Erklären dir heute Mal die Pläne für das Medic System @Broteuss.