Aspects Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Persöhnliche Informationen

    Mein Name ist Miro-Dustin die Meisten nennen mich einfach nur Miro, Ich bin 18 Jahre jung und besuche momentan die Berufsfachschule für Gesundheit und Pflege was auch meine Online zeiten teilweise erklären sollte, ich besuche diese Schule noch bis zum Jahre 2021, Ich jobbe Freitags und Samstag etwas in einem Geschäft, um mir etwas geld neben der Schule zu verdienen, Sonntags Trage ich Auch noch Zeitung aus um nochmal etwas Drauf zu packen, Ich gehe Auch gerne mit freunden raus, und zocke ein Leben gerne. Ich Freue mich auf die Zusammenarbeit.

    Hiermit Bewerbe ich mich zu einem Jedi Jüngling

    Ingame Charakter

    Name ID Rang Fraktion
    Aspect 06-3591 PVT CT

    GExtension-Daten

    GExtension

    Online-Zeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18 - 21 Uhr 18 - 21 Uhr 15 - 21 Uhr 18 - 21 Uhr 20 uhr bis Morgens 20 Uhr bis Morgens 15 - 21 Uhr

    Stärken und Schwächen

    Stärken                                                            

    Ich kann gut zuhören

    Ich bin bereit jederzeit zu helfen

    Nette Persöhnlichkeit

    Schwächen

    Werde leicht gestresst, lasse dies aber nicht an anderen aus

    Mache mir bei Fehlern zu viele Vorwürfe


    Wieso ich ein Jüngling werden möchte

    Da ich auf anderen Servern schon Erfahrung im Lichtschwertkampf gesammelt habe, und ich Spaß daran habe Unsere Klone zu unterstützen, möchte ich ein Ausgezeichneter Jedi werden

    Steckbrief

    Name Jorax Mothran
    Rasse Mensch
    Alter 4 Jahre
    Geschlecht Männlich
    Größe 104 cm
    Hautfarbe Weiß
    Augenfarbe Grün
    Gewicht 17,2 KG
    Geburtsort Corellia

    RP Story

    Ich kam zusammen mit anderen jünglingen in den Beergrutfa Clan, in dem wir den Umgang mit dem Lichtschwert beigebracht kriegten, Unser Jedi Meister war ein Weiser Mann und merkte wenn etwas nicht lief wie es sollte, worauf hin er mich aus dem Unterricht zog und mit mir alleine sprach, ich erzählte ihm, von einem Alptraum der mich plagte, Ein Alptraum, dass alle Jedi sterben werden, Egal ob Jüngling, Padawan,Ritter oder Meister, Alle werden sterben. Der Jedi Meister ermutigte mich mit den Worten: "Lasse nicht zu dass dieser Alptraum Realität wird, führe dein Laserschwert Richtig, und Glaube an die Macht." Über diese Worte Denke ich noch Heute nach, und verfolge diese immernoch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Aspect (27. Dezember 2019 um 15:20) aus folgendem Grund: Falsche RP Story/ falscher GExtension link

  • Falscher GExtension Link.

    [tabmenu]
  • Canderous 29. Dezember 2019 um 20:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 29. Dezember 2019 um 20:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 29. Dezember 2019 um 20:21

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.