Neuer Look für die Schwarze Sonne

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zum austauschen von Skins der Schwarzen Sonne

    Schönen guten Tag liebe EGM-Community,

    hier ist ein Vorschlag zum direkteren aussuchen und entfernen von nicht benötigten/überflüssigen Skins. Da wir einfach übermäßig viele rein gehauen bekommen haben und diese einfach nicht brauchen.

    Also zum einen schlage ich vor, dass man die ganzen “Rebellen”-Skins entfernt die nicht wirklich benötigt werden:

    Es geht um die Skins die Links in der Suchzeile sind!!! Die Skins sind hauptsächlich alle aus dem Pack: Star Wars Models Rebels

    Die Bilder sehen für einige evtl. gleich aus, dies sind sie aber nicht.


    Zum anderen möchten wir bitte andere Skins eingefügt haben:

    ifnumbarangeneral/version 3 -> zumindest sollte es ein roter Skins sein | Dieser ist bereits auf dem Server

    Afterfall Models

    Folgendermaßen ist es so, dass die Combine-Skins auf dauer langweilig und eintönig sind, zum Anderen müssen wir auch mal festere Schwarze Sonne-Skins haben, da wir öfters auch schon Charaktere hatten, die diese Skins ebenso verwendet haben. Somit wird unser Clan und diese anderen Chars in Verbindung gebracht und gleich als Kriminell abgestempelt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Auffassung, dass die Event-Chars diese auch haben und somit in unserem Namen mist bauen könnten. War aber bisher nur einmal der Fall.

    Vielen Dank für’s lesen.

    MfG, Beynamic/Shady

    Meisterassassine SHΛÐY

    Banner_signa_shady_assasins_creed.png

    Steam

    76561198153928009.png

    Interessante Sachen
    [tabmenu]
    Des Trainers beste Freunde

    DHxNgvZ.jpgwp1877083.pngthumb-350-222997.jpgmaxresdefault.jpg

  • Cheek 31. Dezember 2019 um 23:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Sind auf jeden Fall schöner und passender als diese dummen Combine Skins, Dafür.

    [tabmenu]

  • Ich finde diese Skins passen nicht so ganz in das Star Wars Universum. Die alten passen natürlich auch nicht, aber die sind doch irgendwie noch angenehmer. Ich enthalte mich aber. Neutral

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 7. Januar 2020 um 18:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Meine Damen und Herren,

    Da hier genau 0 gültige Stimmen für den, sind die Developer zu dem Schluss gekommen, dass es die 15 MB (gepackt) weiteres Speichervolumen nicht wert ist diese Skins auf den Server zu bringen.

    Wir müssen den Addon-Teil dieses Vorschlages hiermit also ablehnen.

    Grüße eure Developer Mattzi und Oni

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Canderous 23. Februar 2020 um 19:15

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.