Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Einspruch

    Plattform/Server: TTT

    Dauer:Perma

    Gebannt von: G4laxyplay3r

    Dein Steamname: Rengue

    Deine SteamID: http://steamcommunity.com/id/ Rengue /

    Dein Nutzer-Name:Rengue

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Weil ich das nie gesagt und getan habe, weil ich in einem Stream von Kleopi (er war früher auch ein Mod) war und er das behauptet hatte. Und wir haben nur für recht und ortnung auf dem server gesorgt. Aber einer hätte auch behauptet das wir nicht angekündigt haben ob er gestremmt hat oder nicht aber er hatt es immer gemacht.

    Weitere Kommentare:

    Beweise: haben wir leider nicht mehr weil twitch nicht so lange speichert sonst wäre der das

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Tag Rengue

    Ich werde mich deinem entbannungsantrag widmem sobald ich die Zeit dazu habe.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Moin zusammen, ich melde mich mal aus dem Ruhestand. Ich wurde gebeten was hierzu zu sagen da ich das ausführende Teammitglied war.

    ich muss klar sagen und das kann denke ich jeder gut nachvollziehen, dass ich mich an den Ban nach 2,5 Jahren nicht wirklich gut errinern kann.

    Was ich mit sicherheit sagen kann ist, dass Rengue mir nicht als schlechte Person im Kopf geblieben ist. Ich könnte mir gut Vorstellen das er halt einmal richtig scheiße gebaut hat und in dem Livestream Sätze gefallen sind weshalb ich im Dauerhaft ausgeschlossen habe. Aber das ist nur eine vermutung.

    Weil ich das nie gesagt und getan

    Das ich einen Fehler gemacht habe, würde ich nicht ausschließen, keineswegs. Aber sowas wie das Zitat der im Ban steht, würde ich nicht in den Ban geschrieben haben, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre das es auch von dir kam.

    Um bei Fakten zu bleiben, ich habe Rengue eine lange Zeit lang einen Kollgen und Freund nennen dürfen, und das was in meinem Kopf noch an Errinerungen hängen geblieben ist, hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich ihn mal bannen musste. Außerdem sind 2,5 Jahre eine lange Zeit und ich kann mir gut vorstellen das falsch gemachte Dinge nicht wieder gemacht werden würden.

    Letzten endes bin ich aber kein Teammitglied mehr und es bleibt bei der Entscheidung von dem aktuellen Team.

    in dem Sinne, und um bei den alten Gepflogenheiten zu bleiben

    Mit freundlichen Grüßen

    G4laxyPlay3r

    Kein S-Admin von TTT mehr.

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • Nochmals Guten Tag Rengue

    Wie von vielen bereits geschrieben ist dein Bann nun ne recht lange Zeit her. Ich bin genauso der Meinung das nach einer so Langen Zeit man dir wieder eine Chance geben könnte. Ich möchte dich lediglich darauf aufmerksam machen das du solltest du erneut gebannt werden einen Einspruch max. 2 Wochen nach dem Bann einreichst.

    Freundliche Grüße

    Fazor


    Projektleitung von TTT

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 28. Dezember 2019 um 13:05

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.