Vorschlag für die Einführung der Jumppacks für die K-Company der 327th. [Zurückgezogen]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die RMC Jumptrooper hatten auch für eine kurze Zeit durch einen Fehler die Jumppacks in ihrem Kit, sie wurden aber wieder entfernt da es zu unbalanced war und es das spezielle Element der 104th genommen hat..

    Also #dagegen

    -MfG RMC JT CPT Ghost

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Ihr besitzt momentan Jetpacks für die ARC-Soldaten und wollt nun Jumppacks für die K-Company? Das ist einfach nur dreist. Mit eurer jetztigen Ausrüstung kommt ihr ganz recht klar, eure Argumente sind einfach nur hingeklatscht.

    Zitat von Schlitzer

    Ebenso übernimmt die K-Company die Aufgaben des Scoutings, sprich Aufklärung, schnelle Bewegung, etc.

    Dafür wäre das Jumppack perfekt geeignet, um hohe Positionen oder kurze Strecken schnell zurückzulegen bzw. zu erreichen, um dem Aufgabengebiet gerecht zu werden.

    Nutzt dafür eure ARC-Soldaten oder gibt sie ab, so kommt man auf einen Kompromiss. Ich bin dagegen


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198294725338

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (29. Dezember 2019 um 17:05)

  • Ihr besitzt momentan Jetpacks für die ARC-Soldaten und wollt nun Jumppacks für die K-Company? Das ist einfach nur dreist. Mit eurer jetztigen Ausrüstung kommt ihr ganz recht klar, eure Argumente sind einfach nur hingeklatscht.

    Nutzt dafür eure ARC-Soldaten oder gibt sie ab, so kommt man auf einen Kompromiss.

    ich finde dies null dreist weil unsere K-Company Nix besonders hat außer vllt ein anderen Helm

  • Ihr besitzt momentan Jetpacks für die ARC-Soldaten und wollt nun Jumppacks für die K-Company? Das ist einfach nur dreist. Mit eurer jetztigen Ausrüstung kommt ihr ganz recht klar, eure Argumente sind einfach nur hingeklatscht.

    Ähm, du weißt aber schon, dass die K-Company keine Extraausrüstung hat? Selbst CPT Deviss wurde nun der letzte Spezial-Ausrüstungsgegenstand genommen?

    Wo sind die Argumente dahingeklatscht? Konkrete Textstellen bitte.




  • Ersetze zweites Greifhaken durch Jumppack, lel.

    Naja Deviss hatte den Greifhaken auch nur noch fälschlicherweiße.

    Warum die K-Company?

    Die K-Company stellt eine schnelle Eingreiftruppe dar, und über flexiblere Möglichkeiten

    als ihre Haupteinheit, der 327th Star Corps, verfügt.

    Ebenso übernimmt die K-Company die Aufgaben des Scoutings, sprich Aufklärung, schnelle Bewegung, etc.

    Dafür wäre das Jumppack perfekt geeignet, um hohe Positionen oder kurze Strecken schnell zurückzulegen bzw. zu erreichen, um dem Aufgabengebiet gerecht zu werden.

    Ist halt nicht das Aufgabengebiet der 327th, also auch nicht das der K-Company. Finde es ebenfalls aufgrund eurer Jetpack Einheiten unnötig, da ihr, falls ihr das durch euer Aufgabengebiet anders begründen könnt, diese immer noch habt.


    #Dagegen GExtension

  • ich finde dies null dreist weil unsere K-Company Nix besonders hat außer vllt ein anderen Helm

    Finde es soch schon dreist das eure Einheit noch mehr möchte. Ihr habt Arcs, ihr habt Fahrzeuge, ihr habt RPS-6 denke irgendwo muss auch schluss sein. Das WP dient als schnelle Eingreiftruppe und die 41st ist zum scouten da, da brauchen wir nicht eine untereinheit die beides nimmt

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • ich finde dies null dreist weil unsere K-Company Nix besonders hat außer vllt ein anderen Helm

    Ähm, du weißt aber schon, dass die K-Company keine Extraausrüstung hat? Selbst CPT Deviss wurde nun der letzte Spezial-Ausrüstungsgegenstand genommen?

    Wo sind die Argumente dahingeklatscht? Konkrete Textstellen bitte.

    Ihr besitzt momentan die ARCs, ich weiß nicht warum aber ihr habt welche. Wenn ihr jetzt 2 Untereinheit mit dezent starken Tools haben wollt, ist es anderen normalen Einheit ungerecht. Wie in meinem Kommentar erwähnt, welchen ihr übrigens ignoriert hab, wäre ich für einen Kompromiss. Gibt die ARCs ab oder nur einen Teil von ihnen oder lasst es wie es jetzt ist, 2 Untereinheiten mit fast der selben Ausrüstung ist wohl wirklich nicht von Nöten. Damals habt ihr nur einen Greifhaken für die K-Company vorgeschlagen, mit einem Jumppack habt ihr wahrscheinlich schlechtere Chancen.

  • Ihr besitzt momentan die ARCs, ich weiß nicht warum aber ihr habt welche. Wenn ihr jetzt 2 Untereinheit mit dezent starken Tools haben wollt, ist es anderen normalen Einheit ungerecht. Wie in meinem Kommentar erwähnt, welchen ihr übrigens ignoriert hab, wäre ich für einen Kompromiss. Gibt die ARCs ab oder nur einen Teil von ihnen oder lasst es wie es jetzt ist, 2 Untereinheiten mit fast der selben Ausrüstung ist wohl wirklich nicht von Nöten. Damals habt ihr nur einen Greifhaken für die K-Company vorgeschlagen, mit einem Jumppack habt ihr wahrscheinlich schlechtere Chancen.

    Dann nenne mir bitte einen anderen Vorschlag. Das Balancing fällt einfach komplett unter den Tisch, da die K-Company einfach nichts hat im Vergleich zur Haupteinheit. Man könnte das kleinste Ausrüstungstück vorschlagen, dennoch würde da das "Wettrüsten-Siegel" draufgestempelt werden, und somit als abgelehnt gelten. Das macht kaum bis gar nicht Sinn, da andere Einheiten, welche Untereinheiten besitzen, auch Extraausrüstung bekommen, wieso also die K-Company nicht?




  • Dann nenne mir bitte einen anderen Vorschlag. Das Balancing fällt einfach komplett unter den Tisch, da die K-Company einfach nichts hat im Vergleich zur Haupteinheit. Man könnte das kleinste Ausrüstungstück vorschlagen, dennoch würde da das "Wettrüsten-Siegel" draufgestempelt werden, und somit als abgelehnt gelten. Das macht kaum bis gar nicht Sinn, da andere Einheiten, welche Untereinheiten besitzen, auch Extraausrüstung bekommen, wieso also die K-Company nicht?

    Ist ja nicht so als wenn ihr schon eine Untereinheit habt die andere Ausrüstung hat (ARC´s) dazu habt ihr wie ich schon geschrieben hab viele andere gebiete in welchen ihr Spezialisiert seid, sehe absolut keinen Sinn euch jetzt noch zur Scout Einheit zur machen.

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Ist ja nicht so als wenn ihr schon eine Untereinheit habt die andere Ausrüstung hat (ARC´s) dazu habt ihr wie ich schon geschrieben hab viele andere gebiete in welchen ihr Spezialisiert seid, sehe absolut keinen Sinn euch jetzt noch zur Scout Einheit zur machen.

    Wir reden hier von der K-Company, nicht der 327th im Gesamten. Und die K-Company ist im Moment auf nichts anderes spezialisiert, was sie aber sein sollte.




  • Alleine die Spezialisierung macht 2 Einheiten (WP & 41st) kongruenz. Mit der Ausrüstung werdet ihr dann nur schlechtere WPs sein, findet doch was neues. Es gibt genug neue Waffen, aber etwas einzigartiges einer anderen Einheit zu nehmen, nur um selber attraktiver zu sein, ist meiner Meinung nach der falsche Schritt und da sollte man doch lieber gleich die K-Company entfernen... Oder ihr findet etwas, womit ihr keine Kongruenz macht...

    barbarossA