Vorschlag zur Einführung des Jawa Model's für Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es ist immernoch ein RP Server und kein Jedi Deathmatch Modus

    Trotzdessen gibt es den Player vs Player Aspekt, weswegen es unfair für jeden wäre der gegen einen Jedi-Jawa kämpft. Die Aussage "Es ist immernoch ein RP Server" tut hier nichts zur Sache, da wir in einem Krieg spielen wo PvE und PvP teil des Roleplay sind. Solange keine Chancengleichheit versichert werden kann bin ich...

    #DAGEGEN

    G-Extension

  • Trotzdessen gibt es den Player vs Player Aspekt, weswegen es unfair für jeden wäre der gegen einen Jedi-Jawa kämpft. Die Aussage "Es ist immernoch ein RP Server" tut hier nichts zur Sache, da wir in einem Krieg spielen wo PvE und PvP teil des Roleplay sind. Solange keine Chancengleichheit versichert werden kann bin ich...

    #DAGEGEN

    G-Extension

    Mein Argument hat sich auf die Mentalität von Leuten gerichtet, unser Grundgedanke bei Vorschlägen wie diesem sollte dabei liegen wie viel RP es für den Server erschafft und nicht wer beim PVP gewinnen würde, deshalb auch das Deathmatch Korrelat.


    Außerdem erlauben wir Charaktere wie Yoda auf dem Server zu existieren, verstehe daher nicht warum ein Jawa-Jedi (Die es auch in der Lore gab) ein großes Problem bildet.

    mo62ibD.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Nox (4. Januar 2020 um 05:34)

  • Mein Argument hat sich auf die Mentalität von Leuten gerichtet, unser Grundgedanke bei Vorschlägen wie diesem sollte dabei liegen wie viel RP es für den Server erschafft und nicht wer beim PVP gewinnen würde, deshalb auch das Deathmatch Korrelat.


    Außerdem erlauben wir Charaktere wie Yoda auf dem Server zu existieren, verstehe daher nicht warum ein Jawa-Jedi (Die es auch in der Lore gab) ein großes Problem bildet.

    Für mich überwiegt, da aber leider der Nachteil vorallem da man die Spezies dann aufgrund ihrer Kampfvorteile abusen könnte. Ich habe nichts gegen Jawa-Jedi im RP gesagt und weiß das es sie auch in Star Wars gab. Ich habe nur keine Lust von einem Jawa besiegt zu werden, weil ihm sein Model einen unfairen Vorteil verschafft.

  • Es ist ja nicht so als laufen da dann die hälfte aller Jedi als Jawa herum, oder? Dazu bin ich noch Einheitsmedic beim RMC, dadurch kämpfe ich noch weniger.

    Wenn dieser Vorschlag nicht angenommen wird, werde ich auch meine Spezies ändern, denn es gibt nichts, was auch nur annähernd wie ein Jawa aussieht.

    Und wie Nox sagte, es gibt ja auch Jedi wie Yoda, einer mehr sollte da kein allzu grosses Problem darstellen. Daher ist das Argument

    "Ich habe nur keine Lust von einem Jawa besiegt zu werden, weil ihm sein Model einen unfairen Vorteil verschafft."

    für mich deutlich zu schwach.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Es ist ja nicht so als laufen da dann die hälfte aller Jedi als Jawa herum, oder? Dazu bin ich noch Einheitsmedic beim RMC, dadurch kämpfe ich noch weniger.

    Wenn dieser Vorschlag nicht angenommen wird, werde ich auch meine Spezies ändern, denn es gibt nichts, was auch nur annähernd wie ein Jawa aussieht.

    Und wie Nox sagte, es gibt ja auch Jedi wie Yoda, einer mehr sollte da kein allzu grosses Problem darstellen. Daher ist das Argument

    "Ich habe nur keine Lust von einem Jawa besiegt zu werden, weil ihm sein Model einen unfairen Vorteil verschafft."

    für mich deutlich zu schwach.

    OK, dann sind unfaire Vorteile für dich halt kein Argument. Dann kann ich auch nichts dagegen machen. Werde meine Meinung bisweilen nicht ändern und halte mich erstmal aus der Diskussion raus da sie von keiner Seite aus was bringt.

    Noch einen guten Morgen ^^

  • Ich finde es doof eine Diskussion so zu beenden, also zur Info, ich verstehe natürlich dein Problem, und sehe auch den Nachteil des Models. Aber für lich persönlich sind die Vorteile einfach stärker als dieses Argument. Aber ich will hier keineswegs das so schlecht reden. Und dir auch noch einen schönen Morgen ^^

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • OK, dann sind unfaire Vorteile für dich halt kein Argument. Dann kann ich auch nichts dagegen machen. Werde meine Meinung bisweilen nicht ändern und halte mich erstmal aus der Diskussion raus da sie von keiner Seite aus was bringt.

    Noch einen guten Morgen ^^

    Sag mal ignorierst du die Beiträge der anderen eigentlich?

    Warum sollte man denn Jawas aufgrund ihrer Größe nicht akzeptieren, wenn es Yoda gibt der sogar fast noch kleiner ist?


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    Einmal editiert, zuletzt von Vendetta (5. Januar 2020 um 23:16)

  • Leomon 7. Januar 2020 um 19:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.