Vorstellung des Imp:RP Projekt bei EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es klingt auf jeden Fall sehr interessant, da mir IvR sowie IMP:RP sehr gefallen haben, werde ich Mal schauen, ob der Server etwas für mich sein wird.

    Aber du hast ja geschrieben, das du schon ein paar Teammitglieder hast, könntest du die vielleicht noch bei der Vorstellung ergänzen?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also ich frage jetzt noch einmal nach den Kompetenzen der Developer und hätte jetzt gerne mal eine Antwort.

    Weil ein Server ohne vernünftigen Developer kannst du meistens vergessen

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Hat schon jemand gefragt, wie hoch die Kompetenzen der Developer in etwa sind?

    Also ich frage jetzt noch einmal nach den Kompetenzen der Developer und hätte jetzt gerne mal eine Antwort.

    Weil ein Server ohne vernünftigen Developer kannst du meistens vergessen

    Er hat mir in einer Konversation darauf geantwortet.. Ich darf ja auf Geund ser Forenregeln nichts genaues posten aber ich würde das mit einem großen Fragezeichen beantworten.. Es kann Kompetenz vorhanden sein, jedoch wahrscheinlich begrenzte.. So mein erster Eindruck ohne genaues wissen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Er hat mir in einer Konversation darauf geantwortet.. Ich darf ja auf Geund ser Forenregeln nichts genaues posten aber ich würde das mit einem großen Fragezeichen beantworten.. Es kann Kompetenz vorhanden sein, jedoch wahrscheinlich begrenzte.. So mein erster Eindruck ohne genaues wissen.

    Mir auch :D

    Würde das genauso mit einem Fragezeichen betilten

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Hey Leute ich bin einer der Devs,

    wir sind momentan 3 Stück die Erfahrung haben in eigenen Addons machen etc.

    Wir hatten auch alle schon eigene Communitys die eigentlich relativ gut funktioniert haben wir strengen uns aber an unsere Kompetenzen zu erweitern ich habe auch schon mit Klark gesprochen er hat gesagt das er uns beim Anfang unterstützt

    Fazit:

    Wir sind sehr lernfähig unsere Fähigkeiten zu erweitern da wir dieses Projekt aufblühen lassen wollen

    MFG

    Toasty

  • Könnte man vielleicht alle 3 mal kennen lernen?

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Irgendwie noch nie von gehört. Gibt es die noch? Falls nicht scheint es ja nicht so gut funktioniert zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Also bringst du Argumente, die eigentlich keine Argumente sind weil du keinen Grund nennen kannst warum diese Communities kaputt gegangen sind. Hmmm, interesting.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Als zu fragen was bei anderen Community's so schief gelaufen ist und was besser gewesen wäre, könnte man ja einfach mal schauen was sie wirklich schon gemacht haben.

    Habt ihr irgendwas, das ihr zeigen könnt? Zum Beispiel ein Addon was ihr gemacht habt?

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Naja... Also zwischen einzelnen Addons erstellen und an komplexen Gamemodes arbeiten liegen meiner Meinung nach Welten.. Alleine da performance und Networking noch vieeeel wichtiger und komplexer werden.. (War bei mir in den meisten Fällen zumindest so..) Und bei einem gamemode gibt es weit aus mehr und umfassenderes zu beachten als bei einem Addon was sich auf eine Sache spezialisiert..


    Naja ich weiß nicht..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter