Ich brauche meine zeit / Shoot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie fange ich am besten an...

    Ich melde mich hiermit 1 Monat lang ab.

    Eigentlich kläre ich das immer mit meiner Einheit und den Eventleitern privat ab.

    Nur ist der Grund weshalb ich das öffentlich mache sehr wichtig!

    Ich leide nun seit fast einem Jahr unter ziemlich starken mentalen Problemen.

    Es fing an mit Paranoia welche mit PTSD (Posttraumatische belastungsstörung) im zusammenhang waren.

    Dieses PTSD kam durch einen Mord den ich Mitte des Jahres 2018 miterlebt habe.

    Ich ging weniger raus und wenn dann nur in großen Gruppen.

    Doch nach und nach entfernte ich mich von den Leuten mit denen ich raus ging.

    Oft war ich alleine im sicheren Zuhause,

    und war am Zocken.

    Und ich ging für Drei Monate nicht raus, nur zur Schule zum kick-Box sowie Tanz Training

    (Die letzten zwei habe ich aber oft ausfallen lassen)

    Mein leben war also vorm Bildschim und meine soziale kontakte wurden abgebaut.

    Ich war viel unruhiger schon auf dem weg zur Schule, und wies Leute ab die was von mir wollten.

    Ich baute eine Mauer um mich.

    Dann Februar 2019 trat ich EGM bei und war glücklich.

    das spielen einer Rolle die ich garnicht bin fühlte sich für mich anfangs klasse an.

    Doch auch das wurde immer mehr zu Stress.

    "Wie mache ich gutes RP?"

    "War das gut was ich gesagt habe?"

    Und ja jetzt bin ich hier seit Drei Monaten in Profisioneller Behandlung und mir geht es schon besser.

    aber ich brauche jetzt erstmal ne Pause, wo ich verlorenen Kontakt wieder aufbaue und alles verarbeitete was die letzten Jahre passiert ist.


    Ich kann mir vorstellen das andere Spieler auch Symptome von Depressionen, Burnouts oder Sozialerinkompetenz zeigen.

    Nur ist es wichtig das man sich so früh wie möglich Hilfe holt, egal wie alt man ist!

    Freut mich wenn ihr es bis hier her geschafft habt.

    Ich bin jetzt für kurze Zeit weg

    Peace out^^

    Veritas  DerBubeSnatch  Salarza/Zetzu

    [tabmenu]

    Gextension

  • Gute Besserung.

    Seh dich hoffentlich bald wieder

    CWRP Rollen

    CT PVT Stalk

    CT PVT Dasher

    Padawan Max Jolan

    Kopfgeldjäger James Burr

    Ehemaligen CWRP Rollen

    327th CPT Stalk/Cer

    327th LT Galle

    GM SGT Stalk

    187th CPL LI Skipper

    DU CPL HT Stalk

    RMC CPL Blaze

  • Bist n' guter Kerl, erhol dich

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • <3

    [tabmenu]

    Gextension

  • Deine Abmeldung wurde aufgrund der von dir angegebenen abgelaufenen Daten ins Archiv verschoben sollte ich mich wegen diesem dennoch irren bitte einfach den Beitrag melden mit dem Grund "Ist nicht Veraltet"

    Freundliche Grüsse

    Luca


    Mitglied der Forum Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 8. April 2020 um 09:07

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.