PassivRP | Republikanische Sicherheitskräfte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum RSK Droiden



    Steckbrief:

    -Name: PD-420

    -Herstellungsort: Coruscant

    -Art des Droiden: Polizeidroide


    Warum RSK?

    Ich finde dass das RP als Polizeidroide viel abwechslung bietet und mal

    etwas neues für mich ist, Da ich noch nie einen Droiden gespielt habe.

    GExtension

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Beide Angenommen!

    Meldet euch bei mir für eine Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • PD-420 [ .Colin ] wurde als Polizeidroide in den Dienst der RSK gesetzt

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Angenommen! Melde dich bei mir für eine Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • PD-0881 [ Leqend ] wurde als Polizeidroide in den Dienst der RSK gesetzt

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • PD-42 wird von Piraten verschrottet und ist kaputt

    Spoiler anzeigen

    Ich trete aus, da mir es nicht so spass macht, und da ich ihn nur selten spielen kann.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Hört ! Hört !


    Um 20 Uhr am 02.05.2020 (Heute) wird ein Event für die Dooms Unite, 187th und ST statt finden.

    Ihr habt die Aufgabe die schon seid langer Zeit instabile Ordnung zu sichern und auf Ebene 423 ID-Kontrollen zu besetzen. Weiterhin sind Vier Syndikat Boss auf der Ebene gesichtet worden, ihr habt jedoch keinerlei Beschreibung dieser. Wie ihr sie festsetzt ist eure Sache, Willkür wird jedoch nicht geduldet und der kleinste Fehler könnte zu einen Ebenen übergreifenden Aufstand führen. Die Bewohner der unteren 500 Ebenen haben alle eine Vierstellige Zahlen/Buchstaben-Kombination, diese Information könnte euch helfen die Kontrolle zu erlangen. Die Presse wird außerdem von diesem Einsatz erfahren. Außerdem sind wenig Örtlichbehörden auf der Ebene 423 stationiert.

    Alle Passiv RPler sind herzlich zu dem Event eingeladen und sollen sich um 19:40 im Eventcharakter Channel (TS3) sammeln

    Viel Glück !!!

  • Inspektor Gazo [ Gibson ] wurde zum Captain Befördert und übernimmt die Stellvertretende Leitung des RSK!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Beitrag von .luke (31. Mai 2020 um 20:30)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht (19. November 2020 um 19:11).
  • Angenommen! Melde dich bei mir oder Gibson für eine Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • [Gelöschtes Zitat]

    Abgelehnt! Leider hast du nicht die 120h Spielzeit auf dem Server erreicht. Sobald du diese Zeit erreicht hast, kannst du dich gerne wieder bewerben!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (19. November 2020 um 22:34)

  • Bewerbung zum RSK-Inspektor

    RL-Daten

    Name: Fabio

    Alter: 14

    Hobbys: Zocken, schwimmen, Schachspielen

    Schwächen: Grammatik

    Stärken: Kompetent

    Ingame-Daten

    Spielzeit: 196 Stunden

    Charaktere

    187th SSG Defender

    CT PVT Rock

    GExtentions Link

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Charakter Steckbrief

    Name: Steve Hockel

    Alter: 32

    Eigenschaften: Kompetent, Hilfsbereit,

    Herkunft: Coruscant

    Größe: 1,85

    Spezies: Mensch

    RP-Story

    Steve wuchst schon in einer strengen Erziehung auf, alleine deswegen weil sein Vater RSK Mitglied war und seine Mutter eine Senatorin von Kashyyyk.

    Steve war immer schon ein besonders guter Schüler in der Schule und wollte zuerst Lehrer werden, leider brachte dieser Wunsch ihm nichts und er musste, wie sein Vater entschieden hat, zum RSK zu gehen. Er machte seine Ausbildung auf Coruscant und machte einen spitzen Abschluss. Er bekam aber keine Position auf jeglicher RSK Station auf Coruscant, so musste er als Kellner in einer Bar arbeiten, der Chef hatte ihn nie gern gemocht aber da er Leute benötigte, sechs Jahre später ging er nach Hause und sah, wie ein Dieb einer älteren Dame die Handtasche versucht hat zu klauen, so zögerte er nicht und schmiss die Person um und drückte die Person an die Wand; als das RSK eintraf sahen sie wie Steve die Person fesselte mit alten Kabelbindern, er übergab es sofort dem RSK. Das RSK hat ihn als Zeugen mit aufs Revier genommen um ihn zu befragen, natürlich kooperierte er. Als der Leiter des Stützpunktes eintraf stellte er ihm eine Frage, ob dieser dem RSK beiträten möchte, aber es sagte er müsse es sich noch überlegen. Bei seinem Heimweg wurde Steve von einer Bande Gangster angegriffen, er benutzte er das was er bei die RSK Schule gelernt hat um sich zu verteidigen. Steve entwaffnete die Bande und schlug sie K.o dann rufte das RSK. Als das RSK eintraf war es erstaunt. Am nächsten Tag bekam er mehrere Nachrichten für eine Aufnahme einer Station.

    Am nächsten Tag sagte er dem Stations-Leiter das er diese Anfrage ablehnt, aber sich auf der Station wo er sich schon vor sechs Jahren beworben hat. Er schrieb eine ganze Nacht durch und beantragte die Dateien.

    Als er alles hatte schickte er dies ab.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Grammatik, ich freue mich aber für die Chance die ich hier bekomme; mit freundlichen Grüßen GrandpaJosef.

    Fabian | Nova Warrior  Gibson

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (14. Juni 2020 um 15:46)

  • Abgelehnt!

    Da das RSK am Freitagsupdate entfernt wird, würde es leider nichts bringen dich anzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Da wir entfernt werden, kein Gespräch mehr nötig.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Dieser Beitrag gilt nun als Veraltet!

    Da das RSK entfernt wurde, ist dieser Beitrag nun nicht mehr brauchbar, jedes RSK Mitglied verliert seinen Rang!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]