Bewerbung zum Teammitglied von Foxi

  • Hallo Zusammen!

    Hiemit bewerbe ich mich zum Teammitglied auf CW:RP.

    Viel Spaß beim lesen.


    Inhalt

    1. ich und meine Person

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum ich TM werden will

    5. Was mich als TM Qualifiziert

    6. Onlinzeiten

    7. Meine Ziele

    8. Schlusswort


    1.Ich und Meine Person

    Mein Name ist Johannes und ich komme aus der wunderschönen Provinz Hessen.

    Ich bin 23 Jahre jung auch wenn man es mir nicht anhört.

    Zu meinen Hobbys zählen Bogenschießen, Modellbau und natürlich auch Gaming.

    Zurzeit bin ich Beamter auf Probe im Gehobenen-Feuerwehrtechnichen-Dienst.

    Ich spiele seit 1 1/2 Jahren auf EGM

    Gextension


    2. Ingame Daten

    Einheit Name Rang Level
    ST Foxi Captain 107
    FC Tom W. Chandler Captain 98

    Steamname: Foxi
    Donator: ja

    Ausbilder: nein

    TS: Foxi


    Stärken Schwächen
    Ich kann gut mit anderen Menschen auskommen Ich kann keine Regelverstöße leiden
    Ich kann Personen leicht vergeben Bin zumeist eher langweilig
    Ich bin Sehr genau Ich habe einen Drang zu diskutieren
    Kann mich Schnell Anpassen Übertreibe es manchmal


    4. Warum ich TM werden will

    Ich persönlich habe manchmal das Gefühl das kaum Teammitglieder anwesend sind,

    Zwar hat sich dieses Problem in der letzten zeit enorm gebessert dennoch existiert dieses Problem.

    Zu meinen Eigenschaften zählt das ich Leuten sehr gerne bei den Verschiedensten Aufgaben helfen möchte,

    da ist es nur logisch das ich versuche es auch auf CW:RP umzusetzen,

    Der Posten des Teammitgliedes hat mich auf CW:RP schon seit längerem interessiert und nun sehe ich auch die Möglichkeit mich hier zu bewerben.

    Noch Anzumerken ist das ich so auch den Gmod Server unterstützen kann der mir am meisten Spaß macht.


    5. Was mich als TM Qualifiziert

    Das ist eigentlich eine gute Frage.

    Ich hatte noch nicht das Vergnügen auf einem Gmod Server den Rang eines Mod innezuhaben,

    daraus lässt sich auch herausnehmen das ich kaum Erfahrung habe. Ja und das stimmt auch.

    Aber ich bin ein Mensch der extrem schnell lernt und sich Perfekt anpassen kann,

    was mir auch erlaubt jedwede Aufgabe eines TM's übernehmen zu können.


    6. Online-Zeiten

    Ich bin eigentlich so gut wie Jeden Tag da und auch aktiv,

    allerdings wird meine Online-Zeit durch meinen Job vorgegeben was Heist das diese jederzeit variieren kann.

    desweiteren erlaubt mir mein Job auch zu Zeiten Anwesend zu sein wo kaum andere TM's anwesend sind.


    7. Meine Ziele

    Ich werde natürlich mir auch ein Paar Ziele in dem Rang setzen:

    Ich möchte jederzeit allen Leuten für fragen zur Verfügung stehen,

    und Supports nach bestem Gewissen und Gerechtigkeit mit beachten des Serverregelwerks bearbeiten.

    Durchaus bin ich auch der Meinung das ich einen Eventleiter bei bei egal welchem Event auch immer bestens unterstützen kann.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen.

    Bei weiteren Fragen, Kritik oder Anregungen bin ich führ euch natürlich jederzeit erreichbar.

    Einen Schönen Tag euch noch!

    MFG Foxi

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()

  • Deltaa

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Sassy

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Sehe dich leider vom Character her und vom allgemeinen Auftreten her gar nicht als TM. Aber naja vllt fehlt dem Chaos Haufen ja sowas noch .-.

    Ja schon klar das wir unsere Differenzen hatten aber ich hoffe das ich trotzdem dem Team eine Bereicherung sein kann.

    Und was meinen Charakter angeht, ja es kann sein daß ich nicht perfekt bin allerdings hat jeder immer die Möglichkeit sich noch zu bessern.

  • Ja schon klar das wir unsere Differenzen hatten aber ich hoffe das ich trotzdem dem Team eine Bereicherung sein kann.

    Und was meinen Charakter angeht, ja es kann sein daß ich nicht perfekt bin allerdings hat jeder immer die Möglichkeit sich noch zu bessern.

    das ist korrekt jedoch bist du vor allem ein sehr uneinsichtiger Mensch und du behauptest gerne über viel von dir selber wen du mal einen hohen rang erreicht hast

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Sehe dich ebenfalls nicht im Rang eines Teammitgliedes.

    #Dagegen

    ~Der professionelle Metagamer~

  • das ist korrekt jedoch bist du vor allem ein sehr uneinsichtiger Mensch und du behauptest gerne über viel von dir selber wen du mal einen hohen rang erreicht hast

    Ja das mag sein allerdings Versuche ich wie oben schon gesagt dieses Problem zu lösen. Und wenn du mich nicht in den Posten siehst dann ist das so und ich habe auch kein Problem damit. Aber danke für dein Feedback. :)

  • Meiner Meinung nach bist du gar nicht zum Teammitglied geeignet. Aufgrund deiner arroganten, provokanten, respektlosen und abfälligen Art und Weise. #Dagegen



    Ihr habt eure Meinung jetzt hier so schön erwähnt. Aber habt ihr denn keine Verbesserungsvorschläge mir gegenüber?

    Ja schon klar das wir unsere Differenzen hatten aber ich hoffe das ich trotzdem dem Team eine Bereicherung sein kann.

    Und was meinen Charakter angeht, ja es kann sein daß ich nicht perfekt bin allerdings hat jeder immer die Möglichkeit sich noch zu bessern.

    Ja das mag sein allerdings Versuche ich wie oben schon gesagt dieses Problem zu lösen. Und wenn du mich nicht in den Posten siehst dann ist das so und ich habe auch kein Problem damit. Aber danke für dein Feedback. :)

    Das ist einfach nur blöd und passiv aggressiv.

  • respektlosen und abfälligen Art und Weise

    Klingt ironisch, wenn du das sagst.

    Zur Bewerbung bin ich neutral.

    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

  • Leomon

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert