PC hat neuen Mitarbeiter.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da meine VR Brille nun angekommen ist werde ich wohl die nächste Zeit damit verbringen.

    Ich schätze ich werde mich Ende nächster Woche wieder zeigen. Auf dem TS warscheinlich früher.

    Im Forum werde ich aber noch aktiv sein deswegen wird nur eine kleine Verzögerung beim bearbeiten von Bewerbungen auftreten Glow.


    Piloten: Kosmos  Kisho  Klark im Forum  123  @Adwen-Chyfune-Neko

    Unwichtige Piloten: Ainz  Hevoc  [E.M.A] Delta/Zeta Graves

    Andere Personen: Veritas  Doctor Pestis Long

    Oninoni (Also kein War Thunder)


    Jedi : Black

    PS: Der Erfahrungsbericht wird auch dann kommen auf Wunsch von Kosmos

    PSS: Ich werd bei der EB nicht dabei sein.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (16. Februar 2020 um 16:00)

  • Viel Spaß dich dran zu gewöhnen, /Me Hustet kauf dir Ironwolf VR

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Deine Abmeldung wurde aufgrund der von dir angegebenen abgelaufenen Daten ins Archiv verschoben sollte ich mich wegen diesem dennoch irren bitte einfach den Beitrag melden mit dem Grund "Ist nicht Veraltet"

    Freundliche Grüsse

    Luca


    Mitglied der Forum Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 4. März 2020 um 10:31

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.