Garry's Mod Dupes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Folgendes: Ich habe im Moment das Problem, dass ich im Singleplayer zwar alle meine Dupes angezeigt bekomme, jedoch ein paar nicht "deploy-bar" sind. Ich kann den Deploy-Button vergewaltigen wie ich will, jedoch passiert nichts. Nada, niente, nothing, überhaupt gar nichts. Nicht mal die Tool-Gun wird ausgewählt. In der Konsole wird nur die Nachricht [...] is arming a dupe angezeigt.

    Andere Dupes gehen jedoch wiederum. Hab schon selber nen paar Sachen probiert um das Problem zu fixen, hat aber bis jetzt nichts gebracht.

    Ich hab auch schon nen bisschen gegoogelt, hab aber hauptsächlich nur Posts gefunden die den gleichen Fehler beschreiben, jedoch ohne Lösung...

    Bsp. 1 (gleiches Problem)

    Bsp. 2 (gleiches Problem)

    Hatte jemand schon mal das Problem und/oder weiß wie man das fixen könnte? Wär maximal Ehre

    💸

    zu vill'd

  • Dürfte eigentlich nicht der Fall sein, da ich keine Veränderungen an meinen Addons vorgenommen habe und der Fehler mehr oder weniger von jetzt auf gleich aufgekommen ist...

    edit: es handelt sich hierbei btw um meine eigens erstellten Dupes

    💸

    zu vill'd

  • Vllt. beinhalten die dinge addons die du nicht abonniert hast, kann das sein?

    Würde eig trotzdem gehen, die nicht-abonnierten Teile wären dann nur Errors

    Vlt ne Weile gewartet oder so?
    Manchmal dauert es etwas bis die Dupe geladen wird

    [tabmenu]
  • Die Vorgeschichte (falls relevant)

    Ich bau seit nen paar Tagen an nem Parcour herum und hab immer Mal wieder dupes als Backups erstellt. Nachdem ich heute auch knapp 2 Stunden weitergearbeitet hatte, wollte ich wieder nen "Backup" erstellen. Ich hatte jedoch nur nen längeren Freeze und ne Error Meldung in der Konsole, dass ich kein Dupe erstellen konnte (wahrscheinlich zu viele objects). Ich hab also einen Teil des Parcours "ausgeschnitten" und das Ganze erneut versucht. Diesmal wars möglich. Dupe wird ingame im Tab sowie im Ordner korrekt angezeigt. Nur dass ich jetzt das oben genannte Problem hab...

    💸

    zu vill'd

  • Dann teil halt in 2 teile auf.

    In 2 Teile ist glaub nicht so stark hilfreich

    Einerseits muss man es so dupen, dass sie beim spawnen nicht Versetzt sind o.ä.

    Andererseits könnten zu große Parkoure zu lags führen

    [tabmenu]
  • Ok update:

    Dupe is wahrscheinlich einfach zu groß für Gmod. Ich geh mal davon aus, dass Gmod den Parcour einfach nicht handlen kann.

    Ich hatte auch das Problem, aber dies hatten alle auf einem Server, wo ich gespielt hab, ich hab es gefixt indem ich alles gelöscht hab. (cache, downloads, downloadlist, addons)

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“