Bewerbung zum Jüngling von Noel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Ingamedaten

    Onlinezeit

    Über mich

    Meine Stärken und Schwächen

    Warum ich mich bewerbe

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Vorab wünsche ich jedem Leser/jeder Leserin einen wunderschönen Tag. Ich habe viel Mühe in diese Bewerbung investiert und hoffe, dass sich das auch auszahlt. Ich möchte euch nicht weiter abhalten und wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen.

    Ingamedaten

    Name/ID und Dienstgrad meiner Charaktere LT Zhane Corvell // CPT 96-7511 Zhane
    Einheit meiner Charaktere Flottencrew // Stoßtruppen
    Level meiner Charaktere Level 84 // Level 75

    Mein GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198394638615


    Onlinezeit

    Meine Onlinezeiten können natürlich variieren, aber ich habe vor mindestens alle zwei bis drei Tage eine Stunde aktiv im Jedi-Charakter zu sein.

    Über mich

    Ich habe mich entschieden diesen Punkt hinzuzufügen, damit ihr mich erstmal etwas genauer kennenlernt.

    Mein Name ist Noel und ich bin momentan 14 Jahre alt. Ich lebe im Münsterland, welches sich im Norden von Nordrhein-Westfalen befindet. Dort besuche ich ebenfalls die 9. Klasse einer Realschule.

    In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Garry´s Mod und das meistens auf diesem CW:RP Server.

    Stärken und Schwächen

    [+] Verantwortungsbewusstsein

    [+] Wortgewandtheit

    [+] Loyalität

    [+] Großes Wissen über Star Wars

    [-] Perfektionismus

    [-] Teilweise nervig

    [-] Ungeduldig

    Warum ich mich zum Jedi bewerbe

    Ich habe viel Spaß daran auf CW:RP zu spielen und ich denke, dass ich diesen Spaß mit einem Jedi maximieren kann.

    Besonders gefällt mir, dass man RP als Jedi sehr vielseitig gestalten kann. Man hat die verschiedenste Wege für die man sich entscheiden kann und somit ein breitgefächertes Aufgabengebiet.

    Neben diesem ziemlich interessanten Punkt denke ich, dass ich als Jedi sehr viel Spaß haben würde, da man in gewisser Weise sein RP “frei gestalten kann”.

    Steckbrief

    Name: Kodo Marèl
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Hautfarbe: Hellhäutig
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 1,35m
    Heimatplanet: Alderaan
    Alter: 7 Jahre
    Sonstige Merkmale Sehr extrovertiert
    Gute Eigenschaften hilfsbereit, loyal, friedlich, wissbegierig
    Schlechte Eigenschaften unbescheiden,ungeduldig, angeberisch
    RP-Story

    Kapitel 1

    Der Tempel

    Im Tempel war es Friedlich wie immer, die Leute gingen wie jeden Tag in die Meditationskammer meditieren. Ich bin zwar schon einige Zeit im Orden, aber ich finde mich immer noch nicht wirklich zurecht in diesem riesigen Gebäude. Wie jeden morgen, muss ich mich zu meinem Jünglingsclan begeben. Wir sind insgesamt 15 Jünglinge, aber haben keinen festen Meister der uns ausbildet. An den meisten Tagen probieren wir unsere Fertigkeiten in der Macht, durch verschiedene Trainings, zu verbessern. Aber wir lernen auch viel in den großen Jediarchiven bei Meister Jocasta-Nu. Wir dürfen uns in diesen nicht alleine bewegen, da sich dort wichtige Dokumente befinden und wir uns verirren könnten. Die anderen in meinem Clan mögen das Training mit unseren speziellen Helmen am liebsten. Unsere Aufgabe ist es kleine abgeschwächte Blasterschüsse abzuwehren, ohne dass wir jene sehen. Ich bevorzuge allerdings das theoretische Lernen und Kennenlernen der Macht. Ich finde es deutlich interessanter als die anderen Jünglinge - dieser Fakt kommt aber nicht immer besonders gut bei ihnen an.

    Kapitel 2

    Die anderen Jünglinge

    Die Jünglinge sind öfters sehr schüchtern und zurückhaltend und machen nur etwas in ihren "Freundeskreisen", aber besonders ruhig sind die meisten älteren Jedi. Allerdings bin ich das nicht. Ich steche öfters aus der Menge heraus, aufgrund meiner aufgeschlossenen Art. Die älteren Jedi sagen, dass das kein Problem ist und dass wir alle unsere Eigenarten haben.

    Aber die anderen Kinder sehen das nicht so glaube ich. Ich habe nicht viele Freunde, weil ich mich nicht so verhalte wie sie.

    Sie sind alle so in sich gekehrt oder vielleicht empfinde ich das nur so. Manche von ihnen haben viele Freunde, die ich aber nicht unbedingt habe. Ich habe gelernt deshalb nicht traurig zu sein und einen Vorteil darauszuziehen. Ich kann mich besser auf das Lernen konzentrieren, aber manchmal ist mir langweiliger als den anderen Jünglinge. Wenn sie miteinander Zeit verbringen, versuche ich im Archiv die Macht genauer kennenzulernen, durch alte Schriften. Dennoch würde ich manchmal gerne mit ihnen spielen. Die Meister sagen immer, dass ich meinen inneren Frieden finden muss.

    Kapitel 3

    Die Macht

    Ich habe noch nicht ganz herausgefunden, wie das funktionieren soll, aber ich strenge mich bei den Übungen immer an.

    Eines Tages kam ein Meister zu mir, den ich noch nicht kannte. Er brachte mich zur Meditationskammer. Ich wusste, dass er mit mir meditieren wollte, allerdings habe ich das noch nie zuvor gemacht. Ich war sehr nervös und das erkannte er auch.

    Er sagte mir, dass ich mich beruhigen sollte und bat mich Platz zunehmen.Daraufhin setzten wir uns beide hin.

    Er erklärte mir, dass ich ruhig sein müsste und mich einzig und allein auf die Ruhe konzentrieren sollte. Ich durfte an nichts anderes denken.

    In den kommenden Tagen haben wir das öfter probiert bis ich es irgendwann verstanden habe. Für mich ist das Meditieren nicht besonders leicht, aber ich gebe jedes Mal mein Bestes.

    Kapitel 4

    Das Training

    Die Übungen mit dem unbekannten Meister haben mir viel geholfen. Er brachte mir bei, dass ich mich mir viel Wissen im Archiv aneignen kann und das ganze sehr wichtig sei, aber es nicht nur darauf ankommt, sondern auch darauf die Macht in all ihren Formen zu verstehen und dass darauf unserer Übungen.

    Ich nahm mir diesen Tipp zu Herzen und hoffte, dass es mir in den Übungsstunden hilft.

    Dies bewahrheitete sich und ich wurde immer besser im Umgang mit der Macht. Auch in den praktischen Übungen konnte ich meine Fähigkeiten verstärkter einsetzen.

    Ich hoffe, dass ich diesen Meister erneut treffe und noch weiter von ihm lernen kann.

    Bis jetzt war das zwar nicht der Fall, aber bei unseren letzten Übungen lernten wir Meister Yoda kennen. Er ist teilweise kleiner als wir, aber ein sehr mächtiger Jedi. er sagte uns, dass wir unsere Zeit als Jünglinge langsam beenden und uns auf größere Aufgaben vorbereiten müssten. Von nun an trainiert er hin und wieder mit uns und es wird manchmal wirklich anstrengend. Ich probiere mich bei ihm immer anzustrengen, weil ich sehr viel von ihm halte. Wir sehen ihn leider nichts allzu oft, schließlich muss er sich auch um die anderen Jünglingclans kümmern.

    Bei unserer letzten Begegnung erklärte er uns, wie "Das Buch der Jedi" seit Generationen genutzt wird, um junge Jedi mit der Macht vertraut zumachen. Er sagte, dass wir schon kleine blicke hineinwerfen dürften, aber erst ein Padawan intensiv mit diesem lernt.

    Schlusswort

    Und da sind wir auch schon am Schluss angelangt. Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung Spaß gemacht. Über positives und negatives Feedback freue ich mich sehr. Ich entschuldige mich dafür, dass ich diese Bewerbung so kurzfristig absende, aber ich habe erst vor kurzem erfahren, dass heute um 20:00 Uhr die Sitzung tagt. Damit verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag.

    17 Mal editiert, zuletzt von Noel (5. März 2020 um 20:12)

  • Canderous 1. März 2020 um 20:00

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Also bei 8 Dislikes nach 4 Minuten. Ob das geignet ist?


    Stimme
    Spoiler anzeigen

    Du bist ein halbwegs korrekter Dude. Ich würde dir das sicher zutrauen Dafür
    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von EnderReturn (1. März 2020 um 20:15)

  • #Dafür!!!!

    Ich meine 9 Dislikes sprechen für sich selbst. Gebt diesem Junge den Jedi Char!!1!1

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • #Dafür

    netter Typ und kann auch gut RPn.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich kann positive Resonanz geben, da ich den Jungen schon im RP erlebt habe. Er besitzt die Fähigkeit, seine Eigenarten hervorragend mit seinen Charakteren zu verbinden und so sehr gutes RP zu machen. Auch wenn er negative Eigenschaften hat, überwiegen diese die positiven Eigenschaften, bezogen auf das Rollenspiel.

    Fazit:

    OOC ein Wrack, aber IC ein guter Voice-Rollenspieler, den man immer wieder gerne trifft, außer natürlich er spielt seinen FCler, aber das ist ja seine Rolle.

  • Ich kann positive Resonanz geben, da ich den Jungen schon im RP erlebt habe. Er besitzt die Fähigkeit, seine Eigenarten hervorragend mit seinen Charakteren zu verbinden und so sehr gutes RP zu machen. Auch wenn er negative Eigenschaften hat, überwiegen diese die positiven Eigenschaften, bezogen auf das Rollenspiel.

    Fazit:

    OOC ein Wrack, aber IC ein guter Voice-Rollenspieler, den man immer wieder gerne trifft, außer natürlich er spielt seinen FCler, aber das ist ja seine Rolle.

    Danke aber über den Part mit dem "Wrack" müssen wir noch einmal sprechen.😉

  • Noel, ich weis wie viel zeit du in die Story gesteckt hast.

    Ich habe die Story überflogen und habe bemerkt das dir auf jeden Fall mehr einfällt als mir zurzeit .

    Ich bleibe aber deswegen #Neutral da ich dir Tipps [geholfen mehr oder weniger] gegeben habe wie du es schreiben könntest lol rofl


    Good old times wo dieser Beitrag 9 Dislikes hatte xD

  • Ich kenne Noel nun seit über 2 Jahren und kann sagen, dass er in seiner rechthaberischen Persönlichkeit viel Wert auf ordentliches Roleplay legt. Zudem kenne ich wirklich wenige Menschen, die so viel Über Star Wars wissen, wie Noel. Auch, wenn er ab und zu privat sehr auf seiner eigenen Meinung beharrt, kann er sich super in seine Rollen versetzen und geht meiner Meinung nach seiner Pflicht in der Rolle mehr als nötig nach.

    Ich wäre dumm, wenn ich nicht #dafür stimmen würde!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und auf eine gute Aussicht auf die Annahme.

    MfG, Tobi

  • Ich habe Kapitel 1 und (besonders) Kapitel 4 der RP-Story ausgearbeitet bzw. erweitert.

  • Ich habe Kapitel 1 und (besonders) Kapitel 4 der RP-Story ausgearbeitet bzw. erweitert.

    Mich freut es, dass du nach unserem Gespräch meine Kritik ernstgenommen hast und deine RP-Story erweitert und verbessert hast. Aufgrund dessen empfinde ich deine Bewerbung als positiv.

  • Es wäre gut, wenn du auch einmal deine Charaktere mit Rang, Einheit etc. dazuschreibst, damit ich weiß wer du im RP bisher bist.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Es wäre gut, wenn du auch einmal deine Charaktere mit Rang, Einheit etc. dazuschreibst, damit ich weiß wer du im RP bisher bist.

    Das habe ich. FC LT Zhane Corvell und ST CPT Zhane.

  • Canderous 8. März 2020 um 20:06

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Leomon 8. März 2020 um 22:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.