Bewerbung zum Eventleiter | Paco

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Eventleiter | Paco


    latest?cb=20110805173319

    Gliederung:

    Vorwort

    Reallife Daten

    Stärken / Schwächen

    Ingame Daten

    Warum ich und warum als Eventleiter?

    Test-Event

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag geehrte User-, Teamler- und Eventleiterschaft dieser Community. Hiermit möchte ich mich zum Eventleiter bewerben um den anderen Spielern ein weiterhin schönes Spielerlebnis bieten zu können.

    Im Vorhinein möchte ich mich für das öffnen und eventuelle Lesen meiner Bewerbung bedanken und betone vorab, dass ich offen für jegliche Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen bin.

    Reallife Daten

    Im echten Leben heiße ich Dominik, kurz Domi, und lebe in Bamberg in Bayern.

    In meiner Freizeit gehe ich neben dem Zocken noch des öfteren Basketball spielen, gehe in die Shishabar oder treffe mich auch ab und an mit Kollegen in der Spielo. Bis ende diesen Monats arbeite ich noch als Nebenjob im Einzelhandel und arbeite darauf hin nach Beendigung dieses eine Ausbildung zum Bundespolizisten starten zu können.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    + Kreativität - Nervosität
    + gutes Gedächtnis - schmaler Geduldsfaden
    + Durchsetzungsfähigkeit - Ungeschicklichkeit
    + Teamfähigkeit - unstrukturierte Arbeitsweise

    Ingame Daten

    Einheit Name Rang
    Omega Squad Darman Skirata Sergeant
    Jedi-Orden | Doom's Unit Qaz Len Ritter | Commander
    Klonkrieger Loco Private
    Flottencrew Jonathan Mortis Midshipman
    Passiv:RP Mordred Myrakur Mandalorianer

    Geextension

    Warum ich und warum als Eventleiter?

    Wie in meinen Stärken bereits erwähnt kann ich durch hohe Kreativität und Kompetenzen in der Arbeit als Team sehr punkten, unter Anderen positiven Eigenschaften meiner selbst können mir diese beiden besonders helfen den Posten als Eventleiter gewissenhaft zu tragen.

    Durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen anderen Eventleitern und Teamlern bei Events konnte ich bereits Erfahrung sammeln wie es wäre ein Eventleiter zu sein und das spielen als Eventcharakter hat mir schon oftmals Vorgeschmack auf diesen Posten geboten, weswegen ich denke dass ich gut in die Eventleiter passen würde und diese durch meine Kompetenzen gut unterstützen könnte.

    Meine Ziele als Eventleiter sind es ganz einfach den Usern abwechslungsreiche und spannende Events zu bieten, welche nicht immer darauf aus sind dass die User zu 100% gewinnen sondern dass sie ihren Kopf anstrengen müssen um das Event zu meistern.

    Natürlich muss ich hierbei aber ehrlicher Weise dazu sagen, dass gerade die Anfangszeit aufgrund meiner Nervosität und meiner unstrukturierten Arbeitsweise ein mittelgroßer Hügel für mich werden, jedoch werde ich mein bestes geben um trotzdem das best mögliche Ergebnis zu erzielen.

    Test-Event

    Map: rp_anaxes

    Teilnehmende Einheiten: RIS, Doom's Unit, 501st, 41st Elite Legion, ein Teil des RMC und ein Teil des TEB. Hierbei sei anzumerken, dass es den Einheiten erlaubt sein wird nach eigenem Ermessen Adjutanten mitzunehmen, sowohl Jedi als auch Alpha ARCs

    Einheiten die im späteren Verlauf nach gerufen werden könnten: 7th Sky Corps, Klonkrieger,

    Eventcharaktere: Ein zurückgebliebenes Forschungsteam aus 2 Forschern, verrückter/besessener Zivilist

    Zusammenfassung:

    Ein Außenposten auf Anaxes, welcher auf Forschung der dort lebenden Kreaturen spezialisiert war, wurde von unbekannten Kreaturen überrannt, Funkkontakt zur Basis ist nicht mehr möglich. Der RIS soll in Zusammenarbeit mit dem TEB die dort gespeicherten Daten sicherstellen und auszuwerten, während die 41st GC in zusammenarbeit mit dem dort zurückgebliebenen Forschungsteam die Forschung weiter aufnimmt. Die Doom's Unit wurde mitgeschickt um zusammen mit der 501st und der 41st SB-A die Lage der Umgebung zu sichern, auszuchecken und gegebenenfalls zu handeln.

    In weiteren Phasen des Events kann Unterstützung angefordert werden, dies liegt jedoch im Ermessen des Commandohabenden Offiziers auf dem Einsatz.

    Viel mehr möchte ich hier über das Event noch nicht verlieren, sollte es Fragen geben stehe ich jedoch im privat Gespräch gerne dazu zur Verfügung.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich hier erneut für das Lesen meiner Bewerbung und möchte klar stellen, dass möglich vorgekommene Rechtschreib- und Grammatikfehler bitte zu entschuldigen sind. Sollten Fragen offen geblieben sein stehe ich selbst verständlich für diese ebenfalls offen, sei es auf die Bewerbung, das Test-Event oder auf mich persönlich bezogen.

    Grüße

    Paco

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Pacoslav (6. März 2020 um 22:47)

  • Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiter Besprechung am 07.03.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet.

    Schau dass du dort vorbeikommst um dich vorzustellen.

    Wenn du da nicht kannst, eröffne ruhig eine Konversation.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Korrekter Typ, hat viel Kreativität und das Event finde ich gut. Allgemein kann ich sagen, ist er ein entspannter Typ und wäre seht geeignet um coole Events zu machen. Mein dafür hast du.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Denke das deine Events sehr geilen werden und bist auch ein Korrekter und entspannter Typ

    deswegen von mir ein ganz klares dafür!

    Aktuelle Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Rokaa Taa [PW-L8-Jedi-RT] Jedi Padawan
    Argon 66-5544 CT PVT
    Tup CT-5385 501st CPL

    Ehemalige Chars
    Name ID/Ausweis Fraktion Rang
    Hammer ARC-2010 CT LT Hammer
    Chest 85-1502 CT SMJ
    Chest 85-1502 CTP PFC
    Spy 85-1502 GM GME LT
    <3Argon 66-5544 7th LT<3
  • Auch wenn du Nervosität als Schwäche aufgeführt hast, wirkst du auf mich zumeist relativ entspannt und als könntest du nen kühlen Kopf bewahren.

    Das ist insbesondere wenn du mit Usern als Eventchars arbeitest eine wichtige Eigenschaft.

    Bin mal auf das Testevent gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Du bist korrekt und die Bewerbung sieht auch ok aus. Beim Test Event bin ich mir net sicher xD aber mal sehen.

    [tabmenu]
  • Ziehe die Bewerbung hiermit zurück

    Gründe

    Die User auf dem Server widmen kleinen Arbeiten auf dem Server nicht genug Respekt und achten niemanden der nichts nach direkter Ankündigung für ihr eigenes Wohl tut.

    Die Lust, die Undankbarkeit der User voranzutreiben und zu fördern ist mir vergangen.

    @Teil des RIS, fühlt euch ruhig angesprochen und wundert euch nicht warum ihr keine Events mehr bekommt, Bratuhas.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Pacoslav (18. März 2020 um 22:13)

  • Ziehe die Bewerbung hiermit zurück

    Gründe

    Die User auf dem Server widmen kleinen Arbeiten auf dem Server nicht genug Respekt und achten niemanden der nichts nach direkter Ankündigung für ihr eigenes Wohl tut.

    Die Lust, die Undankbarkeit der User voranzutreiben und zu fördern ist mir vergangen.

    man fühlt, man fühlt

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Theek 20. März 2020 um 01:37

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.